Color Set 3606-A SOLDATENWERBER

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1477
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Color Set 3606-A SOLDATENWERBER

Beitrag von Don-Lobo » Sonntag 6. März 2011, 19:44

Hi,

Ich habe etwas Glück gehabt und in der Bucht zwei unbemalte Color-Sets von 1978 ersteigern können. Beide Sets sind die 3606-A Soldatenwerber und waren noch in den original Tüten eingeschweisst aber leider ohne Verpackung. Dafür sind Sie noch Blütenweiß....Das beste daran ist das Doppelte Tintenfaß in Weiß... :hop :hop

Eines der Beiden Sets habe ich Ausgepackt und mal genauso aufgebaut wie es bei Playmobil auf der Verpackung und im Katalog war und entsprechen Fotografiert. Das ganze halt nur unbemalt... :brille

Ich hoffe es gefällt Euch...
Dateianhänge
3606-01.jpg
Hier das ausgepackte und aufgebaute Set...
3606-03.JPG.jpg
Hier das zweite noch verpackte Set...
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2821
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Color Set 3606-A SOLDATENWERBER

Beitrag von JOSO » Sonntag 6. März 2011, 19:55

Glückwunsch zu den beiden Set´s :hop :hop
Wenn du nicht weißt, was du mit dem 2ten Set anstellen sollst :pfeif,
LG Jörg
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9650
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Color Set 3606-A SOLDATENWERBER

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Sonntag 6. März 2011, 22:52

Don-Lobo hat geschrieben:Hi,

Ich habe etwas Glück gehabt und in der Bucht zwei unbemalte Color-Sets von 1978 ersteigern können. ...

:brille quatsch Glück ....ich hab dir den Vortritt gelassen .

Wirkt aber noch etwas blass , ich hab hier noch Sprühfarbe :pfeif

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Victorian
Mega-Klicky
Beiträge: 1890
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 10:44

Re: Color Set 3606-A SOLDATENWERBER

Beitrag von Victorian » Sonntag 6. März 2011, 23:46

Super! Ein weißes Tintenfass ist natürlich der Knüller!

Zu schade, dass da die OVP fehlt.
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Re: Color Set 3606-A SOLDATENWERBER

Beitrag von gassy » Montag 7. März 2011, 19:16

Mein Glückwunsch !! wirklich sehr schöne alte Figuren !!

gassy
Benutzeravatar
Hadoque
Mega-Klicky
Beiträge: 1064
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:57
Gender:

Re: Color Set 3606-A SOLDATENWERBER

Beitrag von Hadoque » Montag 7. März 2011, 19:26

Sehr schönes Set! :smile
Errinnere mich das noch aus meinem Kinderzeit, lange her...

Wirst Du die Figuren bemalen? Persönlich finde ich man soll damit etwas anfangen; die Klickies und Teile nicht einfach so ganz weiss lassen... bin ja auch kein MIB-Sammler. Leider gibt's die Color-Stifte nicht mehr...:gruebel Das 2te Set könnteste Du jedenfalls wie original behalten.
"Den grooten kraackvisch mooge my kraacken!"
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Color Set 3606-A SOLDATENWERBER

Beitrag von templer » Montag 7. März 2011, 20:06

Hi Don
Super Fund :respekt
Gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

Re: Color Set 3606-A SOLDATENWERBER

Beitrag von midge28 » Dienstag 15. März 2011, 16:51

Hallo,

hab auch so ein Set mit Originalkarton. Habe es auch mal bei ebay ersteigert. Es sind bei mir auch 2 Sackerln dabei, eines scheint noch originalverschweißt zu sein und das andere war offen und mit Klebeband verklebt. Was ich gerne wissen würde, laut Don-Lobos Fotos sind im Sackerl 1 sämtliche Figuren samt 2x Bank, Tisch und Fässer.

Bei meinem, das ist das verschweißte sind ebenfalls die Figuren mit den Möbeln drin, allerdings auch noch 5 Bierkrüge und die 2 und 3 Spitzhüte.

Im offenen Sackerl sind dann aber vielzuviele Teile drin. 2x Knappenhut, 2x Kappe vom Schmied, 2x Tintenfaß samt 4x Federn, 2x Trommel und 2x Malhilfe in blau.

Wurde möglicherweise bei den Sackerl ja nachdem wer diese verpackte mal die Hüte ins eine, mal ins andere Sackerl gesteckt?

Warum beim 2. fast alles doppelt ist, was mich natürlich nicht ärgert :lol wär auch interessant. Da es offen war wär auch möglich daß diese irrtümlich da reinkamen und eine andere Packung von dem Verkäufer ist jetzt halt fehlerhaft.

lg

Thomas
Antworten