Zum heutigen Tage...

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 17:17
Gender:

Zum heutigen Tage...

Beitrag von klickymania » Donnerstag 2. Juni 2011, 13:51

Zum heutigen Tage... Prost zusammen !
[ externes Bild ]
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
Dino
Mini-Klicky
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 10:54

Re: Zum heutigen Tage...

Beitrag von Dino » Freitag 3. Juni 2011, 09:29

Klasse Idee :great
Viele Grüße
dino
Benutzeravatar
klickymania
Super-Klicky
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 27. März 2011, 17:17
Gender:

Re: Zum heutigen Tage...

Beitrag von klickymania » Freitag 3. Juni 2011, 17:40

Dino hat geschrieben:Klasse Idee :great
Schön das es Dir gefällt. Ist ein Ausschnitt meiner Playmo-Stadt ,,Beckrode". Da gibt es wie in einer richtigen Stadt entsprechend der Saison und der Feiertage was zu sehen: Vom Weihnachtsmarkt bis zum Wochenmarkt, Jahrmarkt, Vatertag, Erntedank... etc. Die Epoche wechselt aber schonmal von Mittelalter bis Neuzeit. So Dino: Da Du die Einzige von 130 Besuchern vor Dir warst die einen netten Kommentar hinterlassen hat hier nun das Vatertagsbesäufnis im Beckrode des Mittelalters für Dich ganz persönlich. :hick .
[ externes Bild ]
10 Jahre ein Klicky auf Reisen. Es geht weiter... 2011 - 21
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Zum heutigen Tage...

Beitrag von erwinius » Freitag 3. Juni 2011, 19:01

Schliesse mich gerne an (ich mein dem positiven Kommentar, nicht dem "Besäufnis".... :nana :kicher :roll )

Eine sehr nette kleine Szene, gerne mehr davon! :klatsch2

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Antworten