Special Spässle 2011

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: Special Spässle 2011

Beitrag von Drake247 » Dienstag 21. Juni 2011, 16:59

Aber Pistazie und Amarena habt ihr noch? Und Apfel?
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Special Spässle 2011

Beitrag von Jedi » Dienstag 21. Juni 2011, 19:43

Hallo,

schön, dass Euch die Spässle gefallen. Öh, eigentlich ist es ja nur eins, muss aber nicht so bleiben.

@Corporal Steagle Du reimst so schön, da werd ich noch mal Fotos schießen gehen ...

@Vauban Fi?ures Spässle? :gruebel eigentlich kein schlechte Idee!!! :hop

@pbfox die behalt ich gleich an :kicher Turbo-Eisbecher in Landshut?

@Daniela Nougat und Himbeere ist notiert!

@tilmobil Den Portionierer Deines Vertrauens findest Du in den Sets 3244 und im DS-Beutelsend äh, -set 7492

@Don Quichotte Maulbeerblatt :ohnmacht

@playmolook Nachschub geistert schon durch die Gehirnwindungen …

@Rabenmeisert Uuuups, kommt bei Jedi schon mal vor :kicher Frag mal Daniela, die hat es schon mit Sauerstoffflaschen probiert.

@Drake247 Schön, dass Dir auch die alten Ausgaben gefallen haben. Pistazie, Amarena und Apfel (Maulbeerblatt, Nougat, Himbeere....), da muss ich wohl die Fluxkompensat-Eismaschine anwerfen.
… und immer schön vorsichtig mit dem Drehstuhl.

Die Fortsetzung wird allerdings noch ein bisschen dauern ->Arbeit (bäh!) ->Kurzurlaub über das verlängerte Wochenende und Sohnemann kommt am Sonntag von seiner Sprachreise zurück und will am Busbahnhof abgeholt werden....so viele Ideen, so wenig Zeit :huh

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Special Spässle 2011

Beitrag von pbfox » Mittwoch 22. Juni 2011, 07:05

Guten Morgen Jedi,
Jedi hat geschrieben:die behalt ich gleich an
:lmao
Jedi hat geschrieben:Turbo-Eisbecher in Landshut?
Logisch :great - allerdings nicht direkt am Ort des Geschehens (LPS) - :gruebel da muss man ein bißchen fahren!
Jedi hat geschrieben:Die Fortsetzung wird allerdings noch ein bisschen dauern ->Arbeit (bäh!)
:troest - freue mich schon auf MEHR !

Ich habe mir auch noch die anderen Geschichten angesehen - einfach SUPERKLASSE :hop !

Gruß

pbfox
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Special Spässle 2011

Beitrag von Jedi » Sonntag 17. Juli 2011, 20:51

Hallo,

die Ferien brechen an, viele Leute verreisen. Dies ist Zeit der leidigen

Urlaubsvertretungen ... :rolleyes







Urlaubsvertretung 004.jpg
:lmao
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Special Spässle 2011

Beitrag von pbfox » Sonntag 17. Juli 2011, 21:07

Hallo Jedi,

also ich weiß nicht was DU hast, ich finde Deine neue Mütze und das tuffige T-Shirt total SÜSS :roll .

LG

pbfox
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Special Spässle 2011

Beitrag von Vauban » Montag 18. Juli 2011, 11:39

Du holst einfach aus jedem Special das Optimum raus :roll

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Special Spässle 2011

Beitrag von Don Quixote » Montag 18. Juli 2011, 12:51

Jedi hat geschrieben:Hallo,

die Ferien brechen an, viele Leute verreisen. Dies ist Zeit der leidigen

Urlaubsvertretungen ... :rolleyes
Na, dann hoffe mal, dass es nicht doch irgendwann eine Schwangere gibt. Denn die Urlaubsvertretung...
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Special Spässle 2011

Beitrag von Jedi » Sonntag 24. Juli 2011, 13:05

Hallo,

@pbfox :knuddel3 endlich jemand, der meinen Modegeschmack versteht :kicher

@vauban Vielen Dank :oops

@Don Quichotte :lmao


So und nun geht es weiter. Am heutigen Sonntag macht sich der Jedi Gedanken über die Gesundheitsreform....


Ich weiß ja, dass wir überall sparen müssen Jedi.
Clinic 01 1.jpg
Deshalb habe ich auch, als Du letzten Monat mit dem neuen Notarzt angekommen bist, nichts gesagt...
Clinic 02 2.jpg
… aber bei dem neuen Chirurgen geht mir die Gesundheitsreform dann doch einen Schritt zu weit!
Clinic 03 3.jpg
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Special Spässle 2011

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 24. Juli 2011, 13:12

Jedi hat geschrieben:So und nun geht es weiter. Am heutigen Sonntag macht sich der Jedi Gedanken über die Gesundheitsreform....
Und damit an manchen Sterblichen die Gesundsheitsreform vorrübergeht, wird an anderer Stelle bereits an Lösungen gearbeitet ...
:pfeif
Der Tod.JPG
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Special Spässle 2011

Beitrag von pbfox » Sonntag 24. Juli 2011, 13:46

Servus Jedi,

also ich finde Deine Beiträge zur Gesundheitsreform einfach sehr effizient - ich weiß gar nicht was die gute Frau am Empfang für ein Problem hat :pfeif .

Darf Dein Medizinmann tatsächlich Auto fahren?
Dein Chirurg ist bestimmt Spezialist für Unterleibsoperationen - ODER :kicher ?

@ Don Quichotte:
sieht bei Dir eher an einer endgültigen Version aus :wink .

Wieder SUPER SPÄSSLE :hop

LG

pbfox
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: Special Spässle 2011

Beitrag von Drake247 » Sonntag 24. Juli 2011, 14:04

:lach2 Genial Leute! Weitere Special Spässle und Fi?ures Spässle sind verlangt!
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Special Spässle 2011

Beitrag von Jedi » Sonntag 24. Juli 2011, 18:03

Hallo,

eigentlich hatte ich ja noch einen, aber dann ist mir der Harald Töpfer dazwischen gekommen. Nun stehe ich hier, Stunden später und eine wirklich schlechten 3-D- (warum bitte muss alles 3 D sein? Sch... Brille)Film-Erfahrung reicher.

@Don Quichotte :roll Einfach klasse!

@pbfox Ob ein Medizinmann Auto fahren darf ? :gruebel Ob der Jedi eine Klinik leiten sollte? :staun1

@Drake247 Danke und Dein Wunsch ist mir Befehl :salut -->

Wie wir alle wissen hat nicht Christoph Kolumbus 1492 Amerika entdeckt, sondern Joso und seine Jungs viel früher bei einer verunglückten Kaffeefahrt mit einem defekten Navi (aber das ist eine andere Geschichte. Besonders die mit den Heizdecken, da der Strom ja erst Jahrhunderte später entdeckt wurde :wink).

Selbst so ein harte Nordmann konnte sich mal verletzen (hicks!) und so bringt man den Kranken zum ortsansässigen Heiler.
Wikinger 01 4.JPG
„Wie, was AUSLANDSKRANKENSCHEIN ?!?“[/b]
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Special Spässle 2011

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 24. Juli 2011, 18:29

Genial!!! :kicher

Wie immer super gemacht!!
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Special Spässle 2011

Beitrag von pbfox » Sonntag 24. Juli 2011, 21:21

Hallo Jedi,

einfach nur KLASSE :hop
Jedi hat geschrieben:Wie, was AUSLANDSKRANKENSCHEIN ?!?“
vielleicht von der AOK :gruebel ?

LG

pbfox
Antworten