ein kleiner Ausschnitt aus meinem Roman...

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Meine Playmobilwelt !

Beitrag von El Lobo » Mittwoch 10. August 2011, 20:55

So, jetzt zeig ich Euch noch mehr von meinen Modellen. Ihr werdet hier wahrscheinlich Dinge sehen, die ihr so noch nie gesehen habt! Da ich schon ziemlich lange Modellbauer bin scheue ich mich auch nicht vor schwierigen Umsetzungen. Ganz im Gegenteil! Je schwieriger die gestellte Aufgabe desto interessanter finde ich das ganze.
Nur eines werdet ihr bei mir kaum sehen : originales Playmobil wie man es zu kaufen bekommt.
Egal ob es sich um Figuren, Schiffe, Autos, Gebäude oder Landschaften handelt, mein Ziel sind Unikate, und den Maßstab dafür setze ich mir selbst. Das betrifft sowohl den Umbau als auch die Neulackierung. Ich habe hier in der Klickywelt schon viele sehr gute Dinge gesehen. Ich hoffe ich kann durch meine Ideen hier noch einiges neues einbringen!
Aber urteilt mal selbst......
Am Anfang möchte ich Euch meine Polizeifahrzeugflotte aus Madagascar vorstellen.
Dateianhänge
1.jpg
Willkommen im Ausland! Das ganze Personal ist natürlich dunkelhäutig und repräsentiert die Einheimische Bevölkerung. Ich hoffe ihr habt Eure Pässe dabei.....
4.jpg
Wie ihr vielleicht schon erraten habt stammt das ursprüngliche Fahrzeugmodell aus der Agentenserie. Es ist der Robo-Gangster-SUV mit Satelliten-Abschußrampe. Auch die Schnippgeschoße haben mir nicht gefallen. Und natürlich darf eine Portion Dreck nicht fehlen. Der Jeep seht ja nicht in der Auslage sondern befindet sich im Einsatz!
3.jpg
Wie man sieht gibt es drei funktionsfähige Türen. Auch innen wurde der Jeep komplett neu bemalt. Beachtet die praktische Leiter hinten.
5.jpg
Fahrzeug mit Wasserwerfer für möglicherweise ausufernde Demonstrationen. Gibt es ja immer wieder !
6.jpg
Die Wasserkanone ist voll beweglich. Dieses Fahrzeug kann auch als Mannschaftswagen oder Gefängniswagen verwendet werden.
7.jpg
Innenansicht des funktionierenden Wasserwerfers am Dach. Die Teile stammen vom Feuerwehrboot
8.jpg
An einer solchen Strassensperre gibt es kein leichtes Durchkommen!
9.jpg
Rückwärtige Ansicht des Panzerwagens
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: ein kleiner Ausschnitt aus meinem Roman...

Beitrag von pbfox » Mittwoch 10. August 2011, 21:24

Hallo El Lobo,

:ohnmacht :staun1 - also deine Polizeifahrzeuge sind so ziemlich das geilste was ich seit sehr sehr langer Zeit gesehen habe - WAHNSINN :respekt .

Der SUV-Umbau ist sensationell :hop .

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Re: ein kleiner Ausschnitt aus meinem Roman...

Beitrag von ialokin » Mittwoch 10. August 2011, 21:52

:respekt ... die Bildbearbeitungen sind wirklich aller erste Sahne!
Allein die ganzen Spiegelungen ... :ohnmacht (allen voran die in der Brille des Kapitains :bang1 )

Wie schon gesagt, wenn jetzt noch der Text in Länge und Darstellung etwas überarbeitet würde wär's perfekt!

... und ich bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht! :hop

Hast du vor den fertigen Comic als Print oder E-book zu verkaufen? (Wie zB. der Playmobilcomic 'Der Grüne Mann')


Grüße von ialokin [ externes Bild ]
Meine Rumpelkammer zum Stöbern und Entdecken. [ externes Bild ]
Benutzeravatar
DarthVader
Maxi-Klicky
Beiträge: 486
Registriert: Montag 7. September 2009, 01:25
Gender:

Re: ein kleiner Ausschnitt aus meinem Roman...

Beitrag von DarthVader » Mittwoch 10. August 2011, 23:01

Das ist ja eine schonmal ganz gute Geschichte :smile
Ich bin schon ganz gespannt auf die Vortsetzung.

P.S.
Wovon ist der Polizeipanzer?
Firma, Serie, etc.
So einen könnte ich für meine Torchwood-Truppe gebrauchen :wink
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Re: ein kleiner Ausschnitt aus meinem Roman...

Beitrag von El Lobo » Mittwoch 10. August 2011, 23:44

Also der Polizeipanzer war ein Zufallsfund aus meinem Italienurlaub. Ein Spielzeuggeschäft wollte einen offenbar kaum verkaufsfähigen weil nur eingeschränkt funktionierenden ferngesteuerten Panzerwagen loswerden. Das Ding hat mich echt nur 7 Euro(!!!) gekostet! Natürlich habe ich die Lackierung komplett erneuert (war ja grün auf Militär), die unnötige Elektronik und die Originalfigur am Turm entfernt. Und siehe da er passt genau zum Playmobilmaßstab! Aber bitte fragt mich nicht nach der Firma des Modells. Die Packung hab ich ja gleich weg geschmissen. Man muß für so etwas einfach die Augen offenhalten und in Geschäften stöbern.....
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
Cifra
Super-Klicky
Beiträge: 804
Registriert: Donnerstag 13. Januar 2011, 13:06

Re: ein kleiner Ausschnitt aus meinem Roman...

Beitrag von Cifra » Donnerstag 11. August 2011, 10:41

:kavalier Hallo El Lobo! :kavalier



Ich komm aus dem :staun1 nicht mehr raus.

Ich muss pbfox recht geben das ist so zeimlich das geilste was ich bisher gesehen hab.
Ich meine jetzt nicht Fahrzeug die echt Genial..... sind sondern die Lackierung.
Man sieht sofort das Du Erfahrung im Bemahlen (Witterung,Schmutz...) hast.
Hammer :respekt :respekt ich freu mich auf mehr.
„In hoc signo vinces.“

mfg
Cifra
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: ein kleiner Ausschnitt aus meinem Roman...

Beitrag von Drake247 » Donnerstag 11. August 2011, 10:47

meine Fresse, El Lobo, deine Fahrzeugumbauten sind ja der absolute Wahnsinn! :respekt Wirklich geil ! :lol Ich will sowas auch haben!
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: ein kleiner Ausschnitt aus meinem Roman...

Beitrag von ASBSani87 » Donnerstag 11. August 2011, 13:41

:respekt Echt gut geworden!!!

Woher hast du den Schiffsrumpf?
Antworten