Badestrand !!!

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Re: Badestrand !!!

Beitrag von El Lobo » Montag 15. August 2011, 00:35

Weiter geht's auf der Insel, die ganz schön groß ausgefallen ist...
Dateianhänge
s42und43.jpg
"Gut das du eine Taschenlampe dabei hast , Paps ! Sonst würden wir hier gar nichts sehen , so finster ist es da..."
s46.jpg
Jetzt die Luftaufnahmen...
s47.jpg
s48.jpg
s54.jpg
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Badestrand !!!

Beitrag von SSD97 » Montag 15. August 2011, 00:50

Der Strand und die umgebung ist einfach nur genial!!!

LG SSD97
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Badestrand !!!

Beitrag von playmolook » Montag 15. August 2011, 01:02

Hallo El Lobo!

Herzliche Gratulation zu dieser wirklich tollen Insel! :klatsch2 :respekt Die ist fantastisch anzusehen und zu erkunden! :top Mit ganz viel Liebe zum Detail gemacht und gestaltet! :klatsch1

Was mir bei den "Luftaufnahmen" ein bisschen fehlt, ist das Meer, das man ja am ganz ersten Bild sehen konnte. Vielleicht lässt sich das ja wieder machen........... :grinsen

Übrigens, noch ein Frage zum Meer: Ist das eine Folie oder ähnliches, oder ist es eine Bildbearbeitung?

Ich freue mich, wenn wir noch mehr von Deinen Arbeiten zu sehen kriegen!

Grüße, momentan aus Wien

playmolook/Maria
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Badestrand !!!

Beitrag von Erik » Montag 15. August 2011, 09:45

Wow, diese Insel ist einfach genial. So viele Pflanzen und andere Details, da haut es einen glatt um. :ohnmacht :klatsch1
Auf so einer Insel lassen sich natürlich wunderbar Abenteuergeschichten erleben. :rockcool

Ich bin auf weiteres gespannt...

Gruß Erik
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Badestrand !!!

Beitrag von SSD97 » Montag 15. August 2011, 16:03

Hallo! Ich hab da nochmal ne Frage: Wie hast du die Felsen rechts unten am Strand gemacht?

LG SSD97
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Re: Badestrand !!!

Beitrag von El Lobo » Montag 15. August 2011, 16:16

Die schönen Strandfelsen waren sehr einfach zu gestalten. Das waren Fertigteile zum Versenken in ein Aquarium gedacht !
Einfach mal in Aquarien- und Terrariengeschäften herumschauen. Es lohnt sich wirklich, man kann dort vieles zum Landschaftsbau entdecken !

Die Originallackierung ist aber meist mieserabel. Da muß man selber Hand anlegen...
Ich hoffe ich konnte da einen guten Tipp geben.

Grüße aus Wien und Danke für's Interesse !
Erwin
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Benutzeravatar
SSD97
Mega-Klicky
Beiträge: 1260
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 09:51

Re: Badestrand !!!

Beitrag von SSD97 » Montag 15. August 2011, 16:17

Danke für die Antwort!

LG SSD97
Wenn immer die Klugen nachgeben, wird die Welt bald von Idioten regiert.

Bis auf Weiteres wird es von mir im Blaulichtforum keine Beiträge mehr geben, der Kindergarten ist mir zu primitiv!
Benutzeravatar
El Lobo
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 887
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 23:02

Re: Badestrand !!!

Beitrag von El Lobo » Montag 15. August 2011, 16:27

Hallo Maria !

Das blaue Meer bei dem einen Strandbild von mir war einfach mal schnell im Computer gezeichnet ! Aber wenn ich mehr realistisches Wasser will dann nehme ich eine wellige Glasplatte ( Rohglas oder Kathedralglas ) und lege unterhalb ein blau- oder blaugrünes Papier. Schaut auch gut aus wenn man eine Insel da drauf legt, oder wenn man große Schiffsmodelle auf der Glasplatte fotografieren möchte.
Meine alte Glasplatte war zu klein. Ich muß mir erst eine größere kaufen, deshalb die Fotos ohne "Meer" .

Und herzliche Grüße aus Österreich nach Österreich !
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
Antworten