Über 1 Million Aufrufe...

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Über 1 Million Aufrufe...

Beitrag von frankfn » Sonntag 3. März 2013, 13:39

Ich glaub es kaum. :staun1

Mein Playmo Film

http://www.youtube.com/watch?v=kiC-cVw0qC0

wurde in knapp 14 Monaten über

1.000.000

mal bei Youtube Angeschaut. :rockcool

Damit hätte ich nie gerechnet, ich wäre mit 10.000 Aufrufen mehr als zufrieden gewesen.
Benutzeravatar
Playmobilfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1287
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:16

Re: Über 1 Million Aufrufe...

Beitrag von Playmobilfreak » Sonntag 3. März 2013, 14:05

Liegt vlt daran dass der Film auch echt gut gemacht ist :bang1 :bang1
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Über 1 Million Aufrufe...

Beitrag von frankfn » Sonntag 3. März 2013, 14:21

Playmobilfreak hat geschrieben:Liegt vlt daran dass der Film auch echt gut gemacht ist :bang1 :bang1
Vielen Dank! :kavalier

Langsam sollte die Fortsetzung in Gang kommen. :gruebel :photo
Benutzeravatar
Supercop
Polizeifreak
Beiträge: 483
Registriert: Dienstag 10. Juli 2012, 21:43
Gender:

Re: Über 1 Million Aufrufe...

Beitrag von Supercop » Sonntag 3. März 2013, 14:49

frankfn hat geschrieben:
Playmobilfreak hat geschrieben:Liegt vlt daran dass der Film auch echt gut gemacht ist :bang1 :bang1
Vielen Dank! :kavalier

Langsam sollte die Fortsetzung in Gang kommen. :gruebel :photo
Ich bitte doch drum!
Klasse Film und lehrreich, sogar an den Vorbildcharakter gedacht!
Siehe Helm!
Danke fuer den tollen Film...hab ihn glaub ich schon zum 2ten mal gesehenb!
Lg. Steffen
Paul Panzer:heutzutage haben selbst die Kinder schon Burnout.
Mami ich kann nicht in die Schule gehen, ich hab Bjoernout!
Peter, jetzt wart doch erst mal die Einschulung ab! lol
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=49557
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=18&t=51580
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Über 1 Million Aufrufe...

Beitrag von frankfn » Sonntag 3. März 2013, 19:19

Supercop hat geschrieben:
frankfn hat geschrieben:
Playmobilfreak hat geschrieben:Liegt vlt daran dass der Film auch echt gut gemacht ist :bang1 :bang1
Vielen Dank! :kavalier

Langsam sollte die Fortsetzung in Gang kommen. :gruebel :photo
Ich bitte doch drum!
Klasse Film und lehrreich, sogar an den Vorbildcharakter gedacht!
Siehe Helm!
Danke fuer den tollen Film...hab ihn glaub ich schon zum 2ten mal gesehenb!
Lg. Steffen
Sehr nett, Danke! :oops

Mal schauen wie ich lehrreich und Vorbildcharakter in der Fortsetzung (Banküberfall) wieder unterbringen kann. :gruebel

Gruß´Frank
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Über 1 Million Aufrufe...

Beitrag von John Wayne » Sonntag 3. März 2013, 20:37

Herlichen Glückwunsch. Toll gemachter Film weiter so. :great :klatsch1
John-Wayne81
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Über 1 Million Aufrufe...

Beitrag von frankfn » Dienstag 27. August 2013, 21:34

... Keine sechs Monate sind vergangen und es sind jetzt über

2 Millionen

Aufrufe! :grinsen

Wahnsinn! :rockcool
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1531
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Über 1 Million Aufrufe...

Beitrag von Play Planet » Mittwoch 28. August 2013, 00:34

Wann kommt Teil 2?

Lg,
Kevin
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4377
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Über 1 Million Aufrufe...

Beitrag von Kalep » Mittwoch 28. August 2013, 08:12

:zehn :zehn :zehn gratuleire dir ganz Herzlich :kavalier
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Über 1 Million Aufrufe...

Beitrag von frankfn » Samstag 31. August 2013, 21:25

DerPlaymobilFan14 hat geschrieben:Wann kommt Teil 2?

Lg,
Kevin
Hallo Kevin,

wann Teil 2 (Banküberfall) kommt kann ich leider noch nicht genau sagen. :nixweiss

Mir fehlt für einen neuen Stop-Motion Film, der ja besser wie der erste Teil werden soll,
im Moment die Zeit (wg Beruf, Familie und leider auch Gesundheitlich)!

Es ist ja nicht nur das Fotografieren und am PC bearbeiten, auch die Vorbereitung ist für mich sehr zeitaufwendig. Wie wäre ich glücklich wenn ich ein Playmobil Zimmer hätte, was als Lager und zum sicheren Aufbauen genommen werden könnte. Abschließbar, so dass mein 1 Jahr alter Sohn nicht Godzilla mit meinem Playmobil-Aufbauten spielt! :wein2

Mal schauen ob ich in den Winter Monaten mit Teil 2 beginnen kann. Die Story ist auf dem Papier schon fertig geplant! :wink

Liebe Grüße,
Frank
Benutzeravatar
balmung2000
Klickyweltfrischling
Beiträge: 16
Registriert: Montag 19. August 2013, 22:25

Re: Über 1 Million Aufrufe...

Beitrag von balmung2000 » Samstag 21. September 2013, 12:31

Hallo Frank,

Gratulation zu diesem Film mit Vorbildfunktion. Vielleicht schaffe ich ja auch mal so viele Aufrufe im Youtube mit meiner kleinen Geschichte. Weiterhin viel Spaß und mach weiter, die Filme sind echt super.

Liebe Grüße aus Wien

Siegi
Deus lo vult
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Über 1 Million Aufrufe...

Beitrag von zugpferdchen » Samstag 21. September 2013, 13:26

Nichts gegen den Film (wirklich nicht!), aber ich finde es nicht sehr rühmlich (für Deutschland?), dass das Thema »Unfall« so einen Zulauf hat (Stichwort: nervige Gafferstaus auf Autobahnen).

Ich hoffe, die Leute wollten in diesem Fall nicht nur Blut sehen...

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Über 1 Million Aufrufe...

Beitrag von frankfn » Sonntag 22. September 2013, 22:26

zugpferdchen hat geschrieben:Nichts gegen den Film (wirklich nicht!), aber ich finde es nicht sehr rühmlich (für Deutschland?), dass das Thema »Unfall« so einen Zulauf hat (Stichwort: nervige Gafferstaus auf Autobahnen).

Ich hoffe, die Leute wollten in diesem Fall nicht nur Blut sehen...

VG zugpferdchen
Hallo Zugpferdchen,
das seh ich genau so wie du.
Ich wünsch mir natürlich, daß bei Youtube nach Playmobil Filmen gesucht wird und mein Film gefunden und gesehen wird. Leider gibt es sehr viele Kommentare (die ich dann auch von der Pinwand lösche), die enttäuscht sind (und enttäuscht ist noch milde gesagt) weil kein Blut fließt! Da der Film ja zuerst nur für meine Kinder gedacht war, hab ich Blut Darstellung beim Unfall absichtlich weggelassen (muß bei Kinderspielzeug auch gar nicht sein). So realistisch sollen meine Filme nicht sein.
Wenn ich auf die Youtube Profile der "Blut und Gewaltszenen Fans" schaue was die für Videos sonst so schauen oder hochladen, da siehst du nur brutale Unfälle und mitschnitte von Ego-Shooter Games! Die sind wahrscheinlich auf mein Video durch die Überschrift "Fahrradunfall" gekommen. Das hab ich bei der Herstellung nicht bedacht.
Mich freut es dann, wenn ich auf der YT Pinwand nette Kommentare lese (viele Besucher sind aus Frankreich, Spanien, Russland) zur Herstellung, zu Playmobil, oder zum hinweis Fahrradhelm.

Liebe Grüße, Frank
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Über 1 Million Aufrufe...

Beitrag von frankfn » Dienstag 12. August 2014, 21:06

:smile

4 Millionen :pfeif

Gruß Frank
Antworten