50 Jahre PLAYMOBIL - Fotothread

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5127
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

50 Jahre PLAYMOBIL - Fotothread

Beitrag von Woody » Donnerstag 4. April 2024, 18:47

Hallo zusammen,

da ich schon einige Bilder zum 50-jährigen Jubiläum von vielen Playmobil-Fans gesehen habe, dachte ich mir, hier auch einen Platz dafür einzurichten.

Wer also etwas kreiert hat und zeigen mag, her damit und fleissig posten...

Ich mache mal den Anfang...


Der Puppenkönig empfängt den PLAYMOBIL 50-Jahre Ritter ...

Verwendung der Grafik von "Join the Party: 50 Jahre PLAYMOBIL" mit Erlaubnis von Playmobil

50 pk.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten