Wichtelbilder 2013

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

Re: Wichtelbilder 2013

Beitrag von midge28 » Samstag 28. Dezember 2013, 11:15

09.JPG
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.JPG
14.JPG
15.jpg
16.jpg
Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

Re: Wichtelbilder 2013

Beitrag von midge28 » Samstag 28. Dezember 2013, 11:19

17.jpg
18.jpg
19.jpg
20.jpg
21.JPG
22.JPG
23.jpg
24.jpg
Nochmals vielen Dank für den schönen Wichtel, Dr. Eusebius und ich haben uns sehr gefreut!

Schöne Feiertage wünscht Euch,

Thomas
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Wichtelbilder 2013

Beitrag von metsfox » Samstag 28. Dezember 2013, 13:31

zugpferdchen hat geschrieben: A propos:
Was hat eigentlich... Mickey von Goofy bek... Blödsinn! - ...Junker Jörg von metsfox (für die Eisenbahn?) bekommen?

(neugierige Grüße)
zugpferdchen
Der Junker hat von mir (leider) nichts für seine Eisenbahn bekommen ... frau war da etwas unter Druck, denn wer seine Arbeiten kennt ... :oops

Ich habe mich dann kurzerhand entschlossen, mal ganz aus seinem Themengebiet abzudriften und inspiriert vom neusten Disney-Film kam dann dies dabei heraus.
Ich hoffe, das die Figur ihm trotzdem gefällt und er nicht zu sehr enttäuscht ist. (Im Zweifelsfall muss er halt mal den Polarexpress nachbauen! :kicher )

Liebe Grüße,
Lilly
Dateianhänge
RIMG0058.JPG
Carpe diem
nik
Klickyweltfrischling
Beiträge: 89
Registriert: Montag 10. Juni 2013, 12:53

Re: Wichtelbilder 2013

Beitrag von nik » Samstag 28. Dezember 2013, 15:26

So, jetzt weiß ich auch wer mir die tollen Figuren gemacht hat.

DANKE an bennain. :great

Wäre ohne Wichtelliste nicht darauf gekommen, wer sie gemacht hat. Die beiden Figuren haben schon einen
extra Platz in meiner Sammlung bekommen.

Liebe Grüße
nik
nik
Klickyweltfrischling
Beiträge: 89
Registriert: Montag 10. Juni 2013, 12:53

Re: Wichtelbilder 2013

Beitrag von nik » Samstag 28. Dezember 2013, 15:36

Hallo Zimstern,

vielen, viele Dank für deine tolle und aufwendige Arbeit, die du Dir gemacht hast. :dank2

Hat die Wartezeit auf Heilig Abend spannend gemacht.

Ich freue mich schon jetzt auf`s nächste Weihnachtswichteln. :hop

Liebe Grüße
nik
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Wichtelbilder 2013

Beitrag von Artona » Samstag 28. Dezember 2013, 16:40

:great
So viele tolle Wichtel, macht echt Spaß, die alle anzuschauen.
@darklord: was ist das für ein Kragen, an dem du die Flügel befestigt hast?
@midge28: wo hast du die weißen Bücher her? ich finde immer nur goldene. Hast du eine ETN?
:kavalier Artona
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Wichtelbilder 2013

Beitrag von zugpferdchen » Samstag 28. Dezember 2013, 17:56

Artona hat geschrieben: @darklord: was ist das für ein Kragen, an dem du die Flügel befestigt hast?
Der gelbe könnte aus Feen-Set 5442 sein :link, aber neuere Feen haben fast alle solche Kragen für die Flügel, Farben passend zur Körperfarbe, z.B. 5448 :link und 5449 :link.

VG zugpferdchen
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Wichtelbilder 2013

Beitrag von Artona » Samstag 28. Dezember 2013, 19:22

Danke für die Info. Der Kragen erweitert die Möglichkeiten zum Fantasie wesen basteln.
:kavalier Artona
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Wichtelbilder 2013

Beitrag von Darklord » Samstag 28. Dezember 2013, 21:14

Artona hat geschrieben:...
@darklord: was ist das für ein Kragen, an dem du die Flügel befestigt hast?
...
Hi Artona,

der goldene Kragen stammt aus dem Set 5447: http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... ormat=null

Leider passt er nicht ohne weiteres an normale Oberkörper. :klonk Da entsteht am Hals oft ein unschöner Spalt. :huh Für die Vampirin musste der Kragen etwas abgedremelt werden.

Da ergeben sich aber wirklich viele schöne Möglichkeiten - auch zur Befestigung von Schwertschlaufen o.ä.. Dafür hatte ich die Kragen eigentlich bestellt. :pfeif

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12185
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Wichtelbilder 2013

Beitrag von Junker Jörg » Sonntag 29. Dezember 2013, 00:30

Also zunächst mal eine Riesenbitte um Entschuldigung an Victorianus. Nachdem ich es vor meiner Schicht nicht mehr auf die Post geschafft hatte, war nach der Schicht offenkundig zu spät, so daß das Päckchen erst nach den Feiertagen angekommen ist. Das tut mir leid :oops . Daß die Wichtelgeheimnisse aufgelöst werden, hatte ich natürlich verpeilt - dann hätte ich mir die Absendergeheimniskrämerei ja sparen können... :ohnmacht .

Und nun zu Dir, meine liebe Metsfox. Ich gebe zu, daß ich völlig im Dunkeln getappt bin, bis ich Deinen Beitrag hier gesehen und den schicken Pelz wiedererkannt habe... aber da war's auch schon zu spät für den Tipp, weil wir nach dem Weihnachststreß erstmal ein paar Tage unterwegs waren. Deine Entschuldigung, Du könnest mir nichts Bahnpassendes basteln, ist ja völlig unakzeptabel! Wer sowas hier...
Wichtel.jpg
...baut, für die gibt's keine Ausreden. Die Figur ist ja der absolute Hammer! Die Glitzerchen sind selbstredend nicht etwa einfach nur gemalt, sondern "echt" und aufgeklebt. Ein Traum! Klar, auf den Bahnsteig von Wichtlesgreuth paßt sie nicht so recht. Von daher wird sie wohl mit einem Ehrenplatz zwischen Dürer und der königlichen Palastwache Vorlieb nehmen müssen :kicher . Vorerst steht sie aber mal im Flur im Weihnachtsgesteck. Herzlichen Dank für dieses Prachtstück :knuddel3 . Danke auch für die lieben Zeilen mit dazu. Und könnte es sein, daß da noch ein Nikolaus mit im Päckchen war? Ich sah sowas aus dem Augenwinkel in meiner Tochter verschwinden, konnte aber die Herkunft nicht mehr sicher klären... :nixweiss .

jj:

P.S. Ach ja, lieber Zimtstern, auch Dir ein herzliches Dankeschön für die Wichtelorganisation :dank .
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 386
Registriert: Samstag 10. November 2007, 14:19

Re: Wichtelbilder 2013

Beitrag von Bubbles13 » Sonntag 29. Dezember 2013, 09:04

hier mal ein Bild von Gravin Vampirella Th13é den ich zu Jack Sparrow geschickt habe:
Dateianhänge
DSC00971.JPG
DSC00970.JPG
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Wichtelbilder 2013

Beitrag von Artona » Sonntag 29. Dezember 2013, 09:11

:kicher
Also, die Vampirella ist die erste Person, die wirklich zwei linke Füße hat...
Benutzeravatar
Bubbles13
Maxi-Klicky
Beiträge: 386
Registriert: Samstag 10. November 2007, 14:19

Re: Wichtelbilder 2013

Beitrag von Bubbles13 » Sonntag 29. Dezember 2013, 09:14

Hier mal Bilder der Figuren, die ich (Scott) an playmo1972 gesandt habe. Aber leider immer noch nicht ist :sad
Dateianhänge
DSC00973.JPG
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1640
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Wichtelbilder 2013

Beitrag von Aine » Sonntag 29. Dezember 2013, 10:53

Grüzzi miteinander!

Lieben Dank an die beiden Wichtelpartner, die uns die schönen Päckchen gesendet haben! :klatsch2
Und ein riesen Dankeschön an Zimtstern fürs organisieren! :great

LG
Aine
Dateianhänge
IMGP3023.jpg
Vielen Dank Minna! Eine wunderschöne Vampirdame hast du zusammengesteckt!
Anna und Rüdiger begrüssen sie gerade!
Aine hat sich sehr gefreut!
IMGP3022.jpg
Vielen Dank an Playmo-familie für diese schöne Packung! Zuerst wollte ich die Schachtel nicht aufreissen! Aber dann siegte meine Neugier!
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Wichtelbilder 2013

Beitrag von metsfox » Sonntag 29. Dezember 2013, 13:43

Junker Jörg hat geschrieben: Herzlichen Dank für dieses Prachtstück :knuddel3 . Danke auch für die lieben Zeilen mit dazu. Und könnte es sein, daß da noch ein Nikolaus mit im Päckchen war? Ich sah sowas aus dem Augenwinkel in meiner Tochter verschwinden, konnte aber die Herkunft nicht mehr sicher klären... :nixweiss .
Hach, jetzt bin ich aber ein bisschen rot geworden bei soviel Lob :oops und ... mächtig stolz dazu - ist doch schön, wenn ein Wichtel so gut ankommt!

Tja, ein Schokimann war wirklich mit im Päckchen ... aber da Deine Tochter schneller war ... :kicher

Auf jeden Fall auch von mir nochmal ein Herzliches Dankeschön :blume an unseren Zimtstern [ externes Bild ]

Liebe Grüße,
Lilly
Carpe diem
Antworten