Dioramenbauer Nachwuchs...

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Dioramenbauer Nachwuchs...

Beitrag von Woody » Freitag 18. April 2014, 17:55

Hallo zusammen,

wenn das so weitergeht, mache ich mir um den Playmobil Diobauer-Nachwuchs keine sorgen... :great (stolzer Papa)

Meine Elisabeth (9) hat heute eine richtig coole Landschaft gebaut und (der stolze) Papa hat es gleich mal im Bild festgehalten.
IMG_6061.jpg
IMG_6052.jpg
Bin gespannt, wie es bei ihr weitergeht...

VG
Christian
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Elfenzauber
Maxi-Klicky
Beiträge: 419
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:08

Re: Dioramenbauer Nachwuchs...

Beitrag von Elfenzauber » Freitag 18. April 2014, 18:38

Hallo Elisabeth,

das kommt richtig gut,
freue mich auf mehr




LG
Elfenzauber
Die Allgäu-Börse ist jetzt auch im Internet oder auf Facebook zu finden:

http://die-allgaeu-boerse.de


6. Allgäuer Playmobil und Lego Ausstellung und Börse
03.11.2018 und 04.11.2018
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Dioramenbauer Nachwuchs...

Beitrag von Darklord » Freitag 18. April 2014, 18:56

Hi Elisabeth,

Deine Feen-Landschaft gefällt mir richtig gut! :great :zehn Da muss sich der Papa wirklich keine Sorgen um den Dioramenbauer-Nachwuchs machen. :klatsch2

Die Bilder muss ich bei Gelegenheit mal meiner kleinen Tochter (Saphira hier im Forum, 7 Jahre alt) zeigen - die baut nämlich auch gerne ihre Feenwelt auf und denkt darüber nach, auf der nächsten BEPA eine Feen-Diorama zu zeigen.

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Dioramenbauer Nachwuchs...

Beitrag von Junker Jörg » Freitag 18. April 2014, 23:03

Den Profi erkennt man daran, daß das Dio nicht einfach so aufgebaut wurde, sondern einen richtigen Untergrund bekommen hat. Das ist schon sehr vielversprechend!

jj:
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Dioramenbauer Nachwuchs...

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 19. April 2014, 00:06

Wunderschön gestaltet! :herz

Die rosafarbene Watte ist ja effektiv eingesetzt. :great

LG,
Simone
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1977
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Dioramenbauer Nachwuchs...

Beitrag von Meerkoenig » Samstag 19. April 2014, 03:14

:kavalier
Schön gemacht :blume
:gruebel Dann wird sie bald Papas Fundus nutzen für weiter Bauten :pfeif :kicher
Gruß
:kavalier
MK
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re: Dioramenbauer Nachwuchs...

Beitrag von Playmofool » Samstag 19. April 2014, 07:01

Meerkoenig hat geschrieben:Dann wird sie bald Papas Fundus nutzen für weiter Bauten :pfeif :kicher
Woher kenn ich dieses Phänomen nur? :gruebel :kicher :grinsen



Ansonsten: :respekt
Ein sehr schönes Diorama mit prima Ideen (rosa Watte) und einer gelungenen Gesamtansicht.
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Dioramenbauer Nachwuchs...

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 19. April 2014, 18:14

Playmofool hat geschrieben:Woher kenn ich dieses Phänomen nur?
Aus eigener, leidvoller Erfahrung? :kicher

jj:
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Dioramenbauer Nachwuchs...

Beitrag von Woody » Samstag 19. April 2014, 21:59

Meerkoenig hat geschrieben::kavalier
Schön gemacht :blume
:gruebel Dann wird sie bald Papas Fundus nutzen für weiter Bauten :pfeif :kicher
Gruß
:kavalier
MK

Ich glaube, da schicke ich sie lieber zu Ute - in Rosa bin ich ganz schlecht sortiert... :pfeif :kicher

Und von Elisabeth soll ich herzlichen Danke für die schönen Postings sagen - die haben sie richtig Stolz gemacht.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Mariella
Lebt unter den Wellen bei Fool
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 21. Dezember 2013, 13:28

Re: Dioramenbauer Nachwuchs...

Beitrag von Mariella » Donnerstag 24. April 2014, 06:49

Hallo Elisabeth,

Spitze hast du das gemacht. :zehn

Gruß,

Mariella :fee (7) mit Papa
Antworten