Noch ein Grund ganz stark sein zu müssen.....;-)

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Noch ein Grund ganz stark sein zu müssen.....;-)

Beitrag von playmolook » Donnerstag 24. April 2014, 11:43

Hallo!

Selbes oder zumindest ähnliches Thema wie das kürzlich von JJ präsentierte.....allerdings durch eine andere Ursache ausgelöst...... :kicher


Das Nachfolgende ist ebenfalls nichts für schwache Nerven.......



.



.




.



solchen Kräften kann selbst Playmobil nicht standhalten.......



.



.



.

Das, was man hier sieht, passiert mit 5300er Teilen, wenn man (frau) vergisst, die 1400er Schleuder der Waschmaschine auszuschalten..... :staun1 :klonk :wein2 .......wenn es nicht soooo traurig wäre, müsste man fast :roll :lmao........was ich nach dem ersten "Schock" sogar schon wieder kann....... :kicher


.



.



.
kaputt.jpg
Mir fiel dazu noch ein, eventuell die Kasko-Versicherung zu bemühen, denn bei einem Autoschaden "lernte" ich, dass für alles, was bei einer Kollision (als unbedingte Voraussetzung für eine Leistung, egal womit kollidiert) kaputt geht, eben die Kasko zuständig ist :gruebel .......und die Teile sind schließlich kollidiert :gruebel .....mit der Wand der Maschinentrommel. :kicher
Mal sehen, was der Versicherungsagent dazu meint...... :grinsen .....aber WIE erkläre ich ihm bloss das "Warum"?? :lmao Was der dazu sagen würde???? :lmao :mussweg

Liebe Grüße
Maria :smile
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Noch ein Grund ganz stark sein zu müssen.....;-)

Beitrag von erwinius » Donnerstag 24. April 2014, 11:51

Ojeeeeeeeeeeee...... :troest
Auf den ersten Blick sehen die Mauerteile nach "Erdbebenschäden" aus........ :wink

Ich könnte Dir zwar ein paar Tipps bezüglich "Schadenregulierung" geben, aber die darf ich an dieser Stelle nicht veröffentlichen..... :pfeif :lmao

Ich hoffe dass sich die Teile trotzdem verwenden, resp. wieder herrichten lassen. :bang1

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2820
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: Noch ein Grund ganz stark sein zu müssen.....;-)

Beitrag von JOSO » Donnerstag 24. April 2014, 12:21

Tut mir Leid für dich, für das Lehrgeld, aber das hat bestimmt jeder mal bezahlt.
Bei den großen Teilen hätte ich eher Angst um die Waschmaschine gehabt, das die irgendwas in der Trommel beschädigt.
Spülmaschine ist OK,
wir weichen in der Badewanne immer unser Zeug ein mit ordentlich Schampo und Co.
LG Jörg
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Noch ein Grund ganz stark sein zu müssen.....;-)

Beitrag von Woody » Donnerstag 24. April 2014, 12:29

Die Teile sind doch Perfekt.... :great

... für ein Ruinen-Diorama.

Also, noch ein paar Teile in die WaMa und schon kann es mit dem Bauen los gehen. :grinsen :kicher
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Rabenmeister
Maxi-Klicky
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 09:44
Gender:

Re: Noch ein Grund ganz stark sein zu müssen.....;-)

Beitrag von Rabenmeister » Donnerstag 24. April 2014, 12:57

Alter Schwede, da ist ja nicht ein einziges Teil heil geblieben... Ich würde mir fast Sorgen um meine Klamotten machen, wenn ich sie in dieser Waschmaschine waschen müsste :wink
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Noch ein Grund ganz stark sein zu müssen.....;-)

Beitrag von Schoko-Queen » Donnerstag 24. April 2014, 13:06

Nimm's positiv...

immerhin sehen die Trümmer schön sauber aus...

LG Schoko-Queen :grinsen
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2137
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Noch ein Grund ganz stark sein zu müssen.....;-)

Beitrag von Der Archivar » Donnerstag 24. April 2014, 14:26

Du Arme! :troest

Aber in Bezug auf die Versicherung irrst du dich: Klarer Fall für die Hausratsversicherung!!!! :grinsen

LG :kavalier

Michael

PS: Deshalb nehme ich eine Plastikwanne Spüli, Seife od. Desinfektionsmittel (je nach Art der Verschmutzung) und schrubben, schrubben, schrubben!
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5439
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: Noch ein Grund ganz stark sein zu müssen.....;-)

Beitrag von Buddington » Donnerstag 24. April 2014, 14:57

:ohnmacht :staun1 :wirr

:troest :keks
Der Archivar hat geschrieben: Aber in Bezug auf die Versicherung irrst du dich: Klarer Fall für die Hausratsversicherung!!!! :grinsen
Aber pass bloß auf, dass deine Krankenversicherung da nix von mitkriegt. Die stufen dich glatt hoch ... :lol
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
NICKMOBIL
Brandoberamtsrat
Beiträge: 682
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 20:52

Re: Noch ein Grund ganz stark sein zu müssen.....;-)

Beitrag von NICKMOBIL » Donnerstag 24. April 2014, 15:40

Hallo, Maria,

das sieht ja nicht gut aus. Ist denn irgendetwas heile geblieben?
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Noch ein Grund ganz stark sein zu müssen.....;-)

Beitrag von Global Player » Donnerstag 24. April 2014, 15:59

:troest

LG GP
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Noch ein Grund ganz stark sein zu müssen.....;-)

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 24. April 2014, 16:17

Ach herje. :ohnmacht Du Arme. :troest






Das war ja ein ziemlich starker Tornado. :kicher :blume

LG,
Simone
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Noch ein Grund ganz stark sein zu müssen.....;-)

Beitrag von Daniela » Donnerstag 24. April 2014, 19:22

Sekundenkleber, da geht was! Ganz sicher! :wink

LG
Daniela
Benutzeravatar
Playmo_Marti
Maxi-Klicky
Beiträge: 294
Registriert: Donnerstag 17. April 2014, 19:58
Gender:

Re: Noch ein Grund ganz stark sein zu müssen.....;-)

Beitrag von Playmo_Marti » Donnerstag 24. April 2014, 19:39

Das ist ja schade für das schöne 5300! Naja, jetzt kannst du es für ein Postapocalypse oder Steampunk Dio verwenden. :kicher

Gruß, Martí
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Noch ein Grund ganz stark sein zu müssen.....;-)

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 24. April 2014, 20:49

Au sch.....! Dagegen sah mein Kamerad (inzwischen weiß ich auch wieder, wer's war und wann er verschütt ging :kicher ) ja noch richtig gut aus. Das ist ja böse!

Den Tipp mit dem Sekundenkleber würde ich in der Tat versuchen. Kaputtgehen kann ja nix mehr :brille . Aber zumindest für ein festgebautes Dio solltest Du die Wand wieder hinbekommen. Und die Einbauteile wie Türe und Fensterrahmen sollten sich auch einkleben lassen.

jj:
Jack Crabb
Mini-Klicky
Beiträge: 152
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2013, 23:12
Gender:

Re: Noch ein Grund ganz stark sein zu müssen.....;-)

Beitrag von Jack Crabb » Donnerstag 24. April 2014, 21:11

Aaaaaaah - eine neue Produktidee: Playmo 3D-Puzzle! :grinsen :kicher :lmao

Müsste der Thread nicht verschoben werden nach "Neuheiten"? :kicher

@playmolook: :troest


Bye...

Jack Crabb
Komm, folge dem Pfad der Klickys!
Antworten