Bibi und Paule auf den Kanaren

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Bibi und Paule auf den Kanaren

Beitrag von Playmo-Paul » Sonntag 23. November 2014, 11:56

Hallo ihr lieben, endlich mal wieder Zeit etwas zu schreiben.

Wir haben es doch tatsächlich geschafft dieses Jahr wieder auf unsere Insel zu fliegen. Selbstverständlich waren unsere Avatare dabei.

Eigentlich immer eine lustige Sache die beiden mitzuschleppen. In jeden Fall fanden alle die es gesehen haben wenn wir die Figuren aufstellten zum fotografieren total super. Fast erstaunt, als kämen die Klicky´s von einer anderen Welt.

Das brachte mich darauf zu sehen was es wohl so auf den Kanaren zu kaufen gibt von Playmobil. In Arrecife der Hauptstadt angefangen bis hin zu Puerto del Carmen.

Es ist kaum zu glauben !!! Ich habe nichts gefunden. Belehrt mich eines besseren :staun1

Mit einen heißen Tip von einen Inselbewohner sind wir dann in einem Fachgeschäft für Spielzeug in die Biosfera Plaza gegangen in der Hoffnung das es dort etwas gibt http://www.biosferaplaza.es/

Das Geschäft war schnell gefunden nur gab es leider kein Playmobil. Der Laden stand voll mit deutschem Markenspielzeug, ob Lego, Martell, Haber, und und und....

Mit Anfrage bei der Verkäuferin und das zeigen der Avatare gab es nur ein müdes lächeln. Sie kannte das Spielzeug nicht :wein

Unglaublich aber wahr. Wenn Ihr gesehen hättet wie viel Kriegsspielzeug da vertickert wird das ist der reine Wahnsinn. Überschwemmt vom Chinesischen Markt.Das aber nur nebenbei.

Nun ein paar Fotos von Bibi und Paule.


LG Paule

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


[ externes Bild ]


Mod-Edit Ute: Threas aus Playmobil-Forum zu Fotos verschoben
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Bibi und Paule auf den Kanaren

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 23. November 2014, 17:26

Echt knuffig, wie eure Avatare da gemütlich Sonne tanken. :smile
Das sieht nach einem schönen urlaub aus. Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt.:sonne
:gruebel Wenn Lanzarote so ein Neuland für Klickies ist, dann kann man wohl mit Fug und Recht sagen:
Ein kleiner Schritt für Bibi und Paule, aber ein großer Schritt für die Klickyheit :opi...oder so. :grinsen

:knuddel3 LG,
Simone
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Bibi und Paule auf den Kanaren

Beitrag von Playmo-Paul » Sonntag 23. November 2014, 17:45

Knusperkeks hat geschrieben:Echt knuffig, wie eure Avatare da gemütlich Sonne tanken. :smile
Das sieht nach einem schönen urlaub aus. Ich hoffe, ihr habt euch gut erholt.:sonne
:gruebel Wenn Lanzarote so ein Neuland für Klickies ist, dann kann man wohl mit Fug und Recht sagen:
Ein kleiner Schritt für Bibi und Paule, aber ein großer Schritt für die Klickyheit :opi...oder so. :grinsen

:knuddel3 LG,
Simone
Das hast du wie immer schön beschrieben :-)

Als ich im San Miguel am Hafen gefragt habe ob ich ein Foto machen darf hat mich der Kellner irgendwie nicht verstanden :pfeif da fragt jemand ob er Foto machen darf - wie blöd ist das den - Und als er die Figuren gesehen hat war der völlig aus dem Häuschen -

LG Paule
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Bibi und Paule auf den Kanaren

Beitrag von schirmchen » Montag 24. November 2014, 10:29

Ach toll,

da war ich auch schon und die Insel ist grandios. Schön, alles mal wieder zu sehen und die Idee mit euren Alter Egos ist super.

Zu dem China-Militärspielzeug-Schrott: Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, in vielen anderen Ländern, speziell in Urlaubsgebieten ist das eine Katastrophe.
Als Papa eines siebenjährigen Sohnes geht man auch im Urlaub oft mal in ein Spielzeuggeschäft (wenn es überhaupt eins gibt). Meist gibt es dort nur billige Plastikware zu Höchstpreisen. Playmobil? Lego? Siku? Dickie? Bruder? Fehlanzeige!!! Aber dafür eine Riesenauswahl an Soldatenpackungen, Billigmonstern usw.
Grauenhaft.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Antworten