Wichtelbilder 2014

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1791
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: Wichtelbilder 2014

Beitrag von Sonnenblume » Montag 5. Januar 2015, 18:12

Hallo,

dieses nostalgische Ehepaar habe ich Timotheus geschickt.
CIMG2132-neu.jpg

Viele Grüße
Sonnenblume
Benutzeravatar
Oktavia
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 17:36

Re: Wichtelbilder 2014

Beitrag von Oktavia » Sonntag 11. Januar 2015, 11:55

Hallo zusammen,

hier ist nun auch noch ein Foto von dem Custom, den mein Sohn (Mister X) für Tino gesteckt hat. Es handelt sich um eine junge Asiatin, die mit einem Panda-Baby auf dem Weg zur Aufzuchtstation ist.

LG Oktavia und Mister X
Dateianhänge
IMG_1626.JPG
Benutzeravatar
Playmobilfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1287
Registriert: Donnerstag 12. Mai 2011, 13:16

Re: Wichtelbilder 2014

Beitrag von Playmobilfreak » Sonntag 11. Januar 2015, 13:10

Hier auch noch meine Figur die ich verschickt habe. Hoffe sie kam an.
Die Figur soll einen Banditen/Bettler darstellen.
Dateianhänge
20141220_092844.jpg
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1196
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 20:37

Re: Wichtelbilder 2014

Beitrag von Jack Sparrow » Freitag 23. Januar 2015, 15:21

Hallo,

Mein Wichtel war rechtzeitig per Express eingetroffen. Vielen Dank an meinen Wichtelpartner.
Maria Victoria Carmen Juanita dela Madre Garcia Lopez ... auch die Perle der Karibik genannt wird einen Ehrenplatz in meiner Vitrine bekommen.
Wichtel  2014.jpg

Und wie ich gesehen habe, haben sich die Truppen aus Hamm auch über die Verstärkung gefreut...

LG Thorsten
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Wichtelbilder 2014

Beitrag von Darklord » Mittwoch 4. Februar 2015, 20:03

Hi @ all!

Da jetzt sicherlich mehr als genug Zeit vergangen ist, zeige ich hier einfach mal den Wichtel, welchen ich an schwarzeladybt gesandt habe. Da die Lady noch keinen Avatar hatte, war meine Überlegung, einfach mal eine schwarze Lady zu stecken, die evtl. als Avatar dienen kann.
P1120447a.jpg
Im anderen Thread hat meine Wichtelpartnerin am 12. Dezember folgendes geschrieben:
schwarzeladybt hat geschrieben:Danke mein Wichtel ist auch gerade angekommen. Der Absender kennt meinen Geschmack scheinbar gut ;-) freu
Was ich davon halten soll, kann ich nicht wirklich sagen. Jedenfalls ist er angekommen. Allerdings hätte ich schon gerne erfahren, ob die Figur beim Öffnen am 24.12. gefallen hat. :beleidigt

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
schwarzeladybt
Mini-Klicky
Beiträge: 186
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 15:10

Re: Wichtelbilder 2014

Beitrag von schwarzeladybt » Donnerstag 5. Februar 2015, 13:00

Dankesehr für das Hochladen von meiner tollen Lady sie hat einen Ehrenplatz zuhause ;-) könnte leider kein Bild hochladen
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Wichtelbilder 2014

Beitrag von Darklord » Donnerstag 5. Februar 2015, 17:23

schwarzeladybt hat geschrieben:Hallo lieber Wichtelpartner ich möchte mich erst mal recht Herzlich bedanken für die tolle Schwarte Lady total meinen Geschmack getroffen und die Briefmarken waren auch super mit dem kleinen Prinzen. Leider kann ich im Moment kein Bild hochladen aber das hole ich nach.

Danke danke
Hi schwarzeladybt!

Ich habe gerade einen dezenten Hinweis bekommen, dass Du doch schon was zum Wichtel geschrieben hattest. :oops Und siehe da, nun habe ich das Posting auch gefunden. :klonk Ich habe den Thread zweimal durchgeschaut und war wirklich der Meinung, noch kein Feedback erhalten zu haben. :klonk

Sorry - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :blume :oops

Postings ohne Avatar gehen wirklich manchmal unter. Wenn Du magst, kannst Du das Bild der Figur gerne als Avatarbild nehmen - so hatte ich es mir beim Customizing der Figur jedenfalls überlegt. Ich könnte dann relativ leicht auch ein entsprechend verkleinertes Bild erstellen und Dir zur Verfügung stellen. :kavalier

Mit liebem Gruß,
Darklord
Antworten