Wichtelbilder 2014

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Zimtstern
Wichtelbote
Beiträge: 176
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 12:30

Wichtelbilder 2014

Beitrag von Zimtstern » Mittwoch 24. Dezember 2014, 12:06

Bald ist es soweit: [ externes Bild ] Heute zur Bescherung könnt ihr eure Wichtelpost öffnen. [ externes Bild ]

[ externes Bild ] Hier in diesem Thread könnt ihr uns die Wichtelfiguren zeigen, die ihr bekommen habt.

Wisst ihr, von wem eure Wichtelpost kam oder rätselt ihr noch?
Hier ist viel Platz für "Spekulatius" und Tipps dazu. [ externes Bild ]

Nach 2 Tagen können dann gerne Bilder von Figuren, die ihr selbst versendet habt und noch nicht gezeigt wurden, ergänzt werden.

[ externes Bild ] Ich wünsche euch allen frohe und gemütliche Weihnachten. xmas2

Mit liebem Gruß,
euer Zimtstern[ externes Bild ]



Den vorangegangenen Organisationsthread zum Weihnachtswichteln findet ihr hier.
Benutzeravatar
Playmowesternfan
Mega-Klicky
Beiträge: 1040
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 20:36

Re: Wichtelbilder 2014

Beitrag von Playmowesternfan » Mittwoch 24. Dezember 2014, 20:09

frohe Weihnachten liebe KW`ler, :weihnacht3
mein Wichtelpartner PlaymobilPlanet hat sich sehr viel Mühe gemacht und mir eine tolle Überraschung zugesandt.
Zunächst einmal habe ich die einmalige Sonderanfertigung eines
"Playmobil-Spezials" erhalten. Diese Verpackung alleine ist schon eine Augenweide und eine Klasse für sich.
Mit sehr viel Mühe und Liebe zum Detail hat er diese Verpackung angefertigt. Dann natürlich auch die Figur, die er für mich sehr passend für das 4th Georgia Infantry Regiment gebaut hat. Ich war beim Auspacken einfach sprachlos vor Begeisterung. Darüber hinaus habe ich ein paar sehr nette und persönliche Zeilen erhalten.
Meinen ganz herzlichen Dank dafür PlaymobilPlanet.
Der Sergant bekommt einen Ehrenplatz im 4th Georgia. Dort hat er sich auch bereits zum Dienstantritt gemeldet.
Aber seht selbst.

LG und noch besinnliche Weihnachtstage
Euer Playmowesternfan :kavalier
Dateianhänge
SAM_0084.jpg
SAM_0083.jpg
SAM_0086.jpg
SAM_0090.jpg
Benutzeravatar
Milka
Maxi-Klicky
Beiträge: 264
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 10:19

Re: Wichtelbilder 2014

Beitrag von Milka » Mittwoch 24. Dezember 2014, 20:21

Tata! Der Inhalt meines Wichtelpakets. Wunsch war ein Engelcustom. Ich bekam eine Mrs. Claus und einen kleinen Engel. Mrs. Claus ist ein tolles Custom. Ich wüsste gerne, aus welchen Teilen sie zusammengesetzt ist. Das Oberteil kenn ich von der Braut aus der Hochzeitskirche. Die Pantoffeln sind echt witzig. Danke für diese schöne Figur! Macht gar nichts, dass sie kein Engel ist, freut mich sehr und kann ich gebrauchen.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Es fehlt natürlich Mr. Claus und nach meinem Geschmack müssen fürs Foto jetzt auch ein paar Musikinstrumente her. Als der Weihnachtsmann heute vorbeikam, hat er mit Mrs. Claus gleich ein kleines Duett gespielt.

[ externes Bild ]

Papa Claus, Mama Claus, fehlt nur noch das Kind:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ist es nicht eine gute Idee, die Sternstäbe als Schlägel zu benutzen?
[ externes Bild ]

Auf dem Sternpodest sind wir größer!
[ externes Bild ]

Ich bedanke mich bei R.B. aus D. Ich weiß noch nicht, welchen Klickyweltnamen du hast, habe aber auch noch nicht nachgeforscht.
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Wichtelbilder 2014

Beitrag von Matthias1 » Mittwoch 24. Dezember 2014, 20:58

Diese Figur hatte ich bekommen. Ich tippe auf Playmotroops-Hamm von dem mein Wichtelfigürchen stammt. Stimmt´s? Jedenfalls ganz lieben Dank!!!Der Kamerad bekommt das Rekrutierungsbüro in meiner Westernstadt :wink
Dazu gab es noch eine passende Karte und einen Beutel mit Badezusatz*flausch* :kavalier :kavalier :kavalier
Dateianhänge
001 klein.jpg
001 klein.jpg (35.39 KiB) 4095 mal betrachtet
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Wichtelbilder 2014

Beitrag von John Wayne » Mittwoch 24. Dezember 2014, 21:17

Habe sogar zwei wunderbare Wichtel bekommen und mich wirklich sehr gefreut. Der Brief war sehr schön meine Wichtel Partnerin hat sich wirklich super viel Mühe gegeben. Ich weiß jedoch noch nicht wer sie ist. :gruebel Die Familie wird bestimmt ein schönes zu Hause bei mir bekommen. John Wayne hat Johnathan ,seine Frau und den lieben Hund bereits herzlich willkommen geheißen.
Auf alle Fälle kommen sie alle ich einer Geschichte von John Wayne vor.
IMG_3519.JPG
IMG_3514.JPG
IMG_3517.JPG
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Wichtelbilder 2014

Beitrag von John Wayne » Mittwoch 24. Dezember 2014, 21:26

Möchte Euch den tollen Brief meines Wichtels nicht vorenthalten.
IMG_3520.JPG
IMG_3521.JPG
IMG_3522.JPG
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
sn0wball
Klickyweltfrischling
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 10. November 2013, 14:58

Re: Wichtelbilder 2014

Beitrag von sn0wball » Donnerstag 25. Dezember 2014, 09:52

Hier wimmelt alles vor Wichteln. Meine zwei Söhne und ich haben unsere Wichtelpost schon gestern nachmittag vor der Beschwerung geöffnet, damit sie nicht zwischen den übrigen Geschenken untergehen. Wir haben uns sehr gefreut. Hier sind sie, die Wichtel.

Vielen Dank den Wichtelpartner, ob groß, ob klein. Auch freue ich mich, das mein Wichtel gut angekommen ist. Ich war mir nicht sicher, ob ich den Ansprüchen von erwachsenen Playmobilfans gerecht werden könnte.
Dateianhänge
feuerwehr 2.jpg
Gleich zwei Wichtel gab es für meinen jüngsten.
feuerwehr 1.jpg
Mit seiner Kreation übertroffen hat sich Tino. Ich hatte keine Ahnung, was man aus dem Thema Feuerwehr so alles rausholen kann.
commodore.jpg
Ein Offizier mit bewegter Geschichte, der mit ein bisschen Glück gleich ein neues Kommando auf dem gestern unter dem Tannenbaum stehenden Kanonensegler bekommen wird. Dafür wird ihm ein unruhiges Schicksal in der Spielzeugkiste nicht erspart bleiben (bin interessierter Vater, kein Sammler).
sheriff.jpg
Ein (böser?) Sherriff.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Wichtelbilder 2014

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 25. Dezember 2014, 11:31

Ich tippe auf Sir George I. als meinen Gönner. Mir gefällt mein Wichtel wirklich sehr gut, fast schon eine Blingbling-Palastwache.
(P.S.: Ja, er und die Karte sind beide wohlbehalten angekommen. :wink )
Mein Wichtel 2014.jpg
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Wichtelbilder 2014

Beitrag von metsfox » Donnerstag 25. Dezember 2014, 12:23

Hallo liebe(r) Wichtelpartner(in),

vielen Dank für dieses schöne Set - leider habe ich überhaupt keinen Schimmer wer Du bist... :gruebel

Das Päckchen kam aus 55276 Oppenheim, und auch Deinen Nachnamen habe ich, aber sonst ... :what

Egal, die beiden Mädels sind KLASSE und haben genau meinen Geschmack getroffen :great :zehn :hop

Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Lilly
Dateianhänge
RIMG0076.JPG
Carpe diem
Benutzeravatar
Playmotroops-Hamm
Super-Klicky
Beiträge: 825
Registriert: Montag 11. August 2008, 14:49

Re: Wichtelbilder 2014

Beitrag von Playmotroops-Hamm » Donnerstag 25. Dezember 2014, 12:39

:grinsen :kicher Nöööö, meine Wichtel sind noch nicht dabei !!

Nun zeige ich euch meine Wichtel, wie ich schon vermutete mit Pferd. Aber die zweite Figur entging mir wohl beim ertasten !

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wer mein Wichtelpartner ist, schätze aber aufgrund der "Absendemeldungen" auf Firefeier oder Spielzimmers Frau. Auf jeden fall habe ich mich sehr gefreut.

Gestern konnte ich sogar noch ein Extra Wichtel von der Post abholen, Tausend Dank Dread Bonnet

Hier aber nun meine :
Dateianhänge
Wichtel von Fragezeichen.jpg
Ein Südi mit gefangenen Nordi, Tolle Idee
Wichtel von Fragezeichen (1).jpg
Du hast voll und Ganz meinen Geschmack getroffen
Wichtel von Fragezeichen (2).jpg
Ich benötige aber noch den ein oder anderen Tip meines Wichtelpartners
Gruß.jpg
Zu guter letzt noch mal Frohe Weihnachten an alle
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )
Benutzeravatar
Playmotroops-Hamm
Super-Klicky
Beiträge: 825
Registriert: Montag 11. August 2008, 14:49

Re: Wichtelbilder 2014

Beitrag von Playmotroops-Hamm » Donnerstag 25. Dezember 2014, 12:41

:pfeif Nun auch noch mein Extra Wichtel von Dread Bonnet

:great :dank :dank :dank :zehn
Dateianhänge
Leningrad Cowboy (2).jpg
Leningrad Cowboy (3).jpg
Leningrad Cowboy (4).jpg
Leningrad Cowboy (5).jpg
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )
Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1910
Registriert: Montag 9. August 2010, 21:17

Re: Wichtelbilder 2014

Beitrag von Nordic Warrior » Donnerstag 25. Dezember 2014, 12:51

Hallo liebe Wichtelpartnerin,

ich habe mich sehr über mein Wichtel gerfreut :hop . Danke für die schöne Karte und tolle Verpackung :kavalier

Leider stehe ich auch auf dem Schlauch und weiß nicht wer Du bist :gruebel ... nur eine wage Vermutung ... es könnte eine Playmofee sein?

Liebe Wichtelpartnerin ... bitte vergib mir.

Danke und viele Grüße

Nordic Warrior
Dateianhänge
IMG_9561.JPG
Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1910
Registriert: Montag 9. August 2010, 21:17

Re: Wichtelbilder 2014

Beitrag von Nordic Warrior » Donnerstag 25. Dezember 2014, 12:53

gute Schmiede sind in der Antike vorallem bei den nordischen Stämmen sehr gefragt .... der Nordic Warrior freut sich und nutzt die gleich die Gelegenheit
Dateianhänge
IMG_9563.JPG
Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1910
Registriert: Montag 9. August 2010, 21:17

Re: Wichtelbilder 2014

Beitrag von Nordic Warrior » Donnerstag 25. Dezember 2014, 12:54

... und mein Wichtel wird gerne in den Stamm der Goten aufgenommen :klatsch2
Dateianhänge
IMG_9567.JPG
Benutzeravatar
Ricci
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Freitag 2. November 2007, 14:04

Re: Wichtelbilder 2014

Beitrag von Ricci » Donnerstag 25. Dezember 2014, 13:05

Darf ich vorstellen: Prinz Jiang und sein Begleiter Huy aus dem fernen Osten.
Zwei wunderschöne Wichtel, die ich bekommen habe.
Vielen Dank an playmothw, ich habe mich riesig gefreut. :hop

Liebe Grüße
Ricci
Dateianhänge
Playmobwichtel14 024.jpg
Antworten