Jahreslosung 2015

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Freak
Maxi-Klicky
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 6. Juli 2012, 19:46

Jahreslosung 2015

Beitrag von Playmo-Freak » Freitag 23. Januar 2015, 21:58

Hallo!

Hatte die Idee den Spruch von diesem Jahr mit Playmobil zu verdeutlichen. Also verschieden Situationen darzustellen. Die folgenden Bilder zeigen 2 Collagen, wo ich alle Bilder zusammengefügt habe. :smile
Jahreslosung 2015 Collage a.jpg
Jahreslosung 2015 Collage b.jpg
LG Playmo - Freak
Sarah's bezaubernde Schaukastenwelten
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Jahreslosung 2015

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 24. Januar 2015, 01:37

Sehr schöne Bilder. :great
Die Collage könnte man so als Postkarte ausdrucken und nutzen. :smile

LG,
Simone
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12112
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Jahreslosung 2015

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 24. Januar 2015, 09:02

Tolle Idee! Dürfte ich mir die Bilder klauen? Hättest Du sie vielleicht in einer größeres Auflösung (z.B. per Mail) für mich? Da läßt sich was draus machen.

Zwei Bilder hab ich erkannt: Das eine ist aus dem Lied "Good King Wenceslas", und das andere aus dem Film "Ziemlich beste Freunde"... :kicher

jj:
Benutzeravatar
blueflower
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Dienstag 23. März 2010, 07:44

Re: Jahreslosung 2015

Beitrag von blueflower » Sonntag 25. Januar 2015, 20:44

Knusperkeks hat geschrieben:Sehr schöne Bilder. :great
Die Collage könnte man so als Postkarte ausdrucken und nutzen. :smile

LG,
Simone
Ach, noch jemand, der die Idee mit der Postkarte hatte :grinsen ? Eine etwas höhere Auflösung wäre dabei allerdings wirklich gut.
Die Collagen sind sehr gut gelungen :great Sehr ansprechend und nicht ohne ein gewisses Augenzwinkern dargestellt, welch unterschiedliche Typen doch aufeinander zugehen können :bang1
:blume
Antworten