Was werden unsere Kinder in der Zukunft über uns schreiben ?

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Christoph
Super-Klicky
Beiträge: 758
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 19:21

Was werden unsere Kinder in der Zukunft über uns schreiben ?

Beitrag von Christoph » Dienstag 24. Februar 2015, 15:46

Ich glaube nicht's :(

wenn das Thema hier nicht reinpasst - dann bitte löschen!

bgr. Christoph
Dateianhänge
2015-02-24 15.33.25.jpg
2015-02-24 15.31.10.jpg
2015-02-24 15.30.49.jpg
2015-02-24 15.30.15.jpg
2015-02-24 15.29.59.jpg
Benutzeravatar
Christoph
Super-Klicky
Beiträge: 758
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 19:21

Re: Was werden unsere Kinder in der Zukunft über uns schreib

Beitrag von Christoph » Dienstag 24. Februar 2015, 15:50

:gruebel :sad
Dateianhänge
2015-02-24 15.32.11.jpg
2015-02-24 15.31.58.jpg
2015-02-24 15.31.46.jpg
2015-02-24 15.31.28.jpg
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Was werden unsere Kinder in der Zukunft über uns schreib

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 24. Februar 2015, 15:52

Worum geht es denn in Überschrift und Bildern? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. :oops

LG,
Simone
Benutzeravatar
Christoph
Super-Klicky
Beiträge: 758
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 19:21

Re: Was werden unsere Kinder in der Zukunft über uns schreib

Beitrag von Christoph » Dienstag 24. Februar 2015, 15:54

:gruebel :sad
Dateianhänge
2015-02-24 15.33.25.jpg
2015-02-24 15.33.06.jpg
2015-02-24 15.32.54.jpg
2015-02-24 15.32.31.jpg
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Was werden unsere Kinder in der Zukunft über uns schreib

Beitrag von Terence Hill » Dienstag 24. Februar 2015, 15:59

Was für eine Armee, ich bin sehr beeindruckt. :kavalier
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
pedi

Re: Was werden unsere Kinder in der Zukunft über uns schreib

Beitrag von pedi » Dienstag 24. Februar 2015, 16:16

unsere kinder - unsere kinder wedren warten bis wir alt, senil, oder abgetreten sind, und dann werden sie unser ganzes playmobil auf ebay, am flohmarkt oder sonst wo zu kohle machen :wirr :lol
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Re: Was werden unsere Kinder in der Zukunft über uns schreib

Beitrag von Hugo von Bieber » Dienstag 24. Februar 2015, 16:23

Gemoije!

Ich verstehe zwar leider auch nicht wirklich, was die Bilder mit der Überschrift zu tun haben sollen - aber trotzdem eine hübsche Armee. :great

Nun zur Überschrift: Gerade heute morgen sagte mir ein älterer Patient: "Bei mir daheim liegt das Geld für meine Beerdigung parat. Und daneben ein Umschlag mit nochmal 1000 Eus für die Container... Ich glaube, meine Kinder wollen mein altes Zeug auch nicht so unbedingt." Respekt!

LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: Was werden unsere Kinder in der Zukunft über uns schreib

Beitrag von hauden_lukas » Dienstag 24. Februar 2015, 16:30

Vielleicht sagen unsere Kinder: Na, 2015 gab es doch schon guenstige und gute Kameras - auch in Mobiltelefonen (ihr wisst schon, die Dinger, die man benutzte bevor man ueber die implantierten Mikrochips kommunizierte). Warum Opa Christoph immer noch solche verwackelten Bilder machte, haben wir nie verstanden. Er war doch sonst so ein pfiffiges Kerlchen.

:grinsen
Zuletzt geändert von hauden_lukas am Dienstag 24. Februar 2015, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schmendrik
Mini-Klicky
Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 16:41

Re: Was werden unsere Kinder in der Zukunft über uns schreib

Beitrag von schmendrik » Dienstag 24. Februar 2015, 16:39

Mein Dad ist vor über 5 Jahren verstorben.
Letzte Woche habe ich angefangen seine Eisenbahn-Sammlung zu verscherbeln.
Ich hoffe, dass meine Jungs ihr Erbe schneller losschlagen können, wenn ich mal nicht mehr bin und mit dem Erlös etwas machen, das ihnen Spaß macht.
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Was werden unsere Kinder in der Zukunft über uns schreib

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 24. Februar 2015, 17:13

Sie werden scheiben: "Aber ihr müsst das alles doch gewusst haben. Und ihr habt nichts dagegen unternommen?" :pfeif
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: Was werden unsere Kinder in der Zukunft über uns schreib

Beitrag von Terence Hill » Dienstag 24. Februar 2015, 17:15

Finde die aufgestellte Armee sehr imposant, aber an der Bilderqualität musst du arbeiten, damit man sie auch gut erkennt.

Sind das Russen?
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Playcollect
Mini-Klicky
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 08:00

Re: Was werden unsere Kinder in der Zukunft über uns schreib

Beitrag von Playcollect » Dienstag 24. Februar 2015, 17:28

ich glaube so schlimm wird das nicht was die über uns schreiben, schau dir nur mal an was für ein Umgangston Heute im Fernsehen schon die Runde macht, da glaube ich nicht das eine kleine Playmobil Armee die entsetzen wird.

Opa hatte früher Zinnmodelle und Blechspielzeug der Wehrmacht, da frage ich mich was schlimmer ist :rolleyes

Jede Zeit hat sein Spielzeug, ich hoffe nur das Playmobil nicht irgendwann in der Versenkung verschwinden wird.

Aber die machen ja auch Blumenkästen wie ich neulich mal entdeckt habe :kicher

Gruß

Oliver
Unrecht mir gegenüber dulde ich nicht, ich lasse mich nicht beleidigen. Ich bin anderen gegenüber gerecht also fordere ich auch von anderen Gerechtigkeit. "John Bernhard Books"
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Was werden unsere Kinder in der Zukunft über uns schreib

Beitrag von Ischade » Dienstag 24. Februar 2015, 17:53

Ich nehme an, Du fragst Dich, was Deine Kinder mal dazu sagen werden, dass während überall auf der Welt Kriege geführt werden und Menschen sterben, Du Stund um Stund damit verbringst, Armeen aus Spilzeugfiguren zu bauen???
Aber Da es Deine Kinder sind, werden sie Dich und Deine Beweggründe dafür kennen und wahrscheinlich werden sie sich lediglich an Deine Leidenschaft für dieses Hobby erinnern und Deine leuchtenden Augen, wenn wieder ein Klicky fertig war.
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Was werden unsere Kinder in der Zukunft über uns schreib

Beitrag von Global Player » Mittwoch 25. Februar 2015, 16:21

Ob in der Zukunft überhaupt noch wirklich geschrieben wird? Geht doch alles über Spracheingabe!

Was stellt der Aufmarsch dar?

LG GP
Antworten