Traumgarten

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Traumgarten

Beitrag von Ischade » Montag 9. März 2015, 12:34

Was für ein herrlicher Sonnenschein heute... dachten sich ein paar meiner Klickys und entkamen durch die Terrassentür. Ich hatte echt Mühe, sie wieder einzufangen!
Dateianhänge
Frühling9.JPG
Als erstes fand ich die Gänsemagd, die die Sonne genoß.
Frühling3.JPG
Diese war schon schwieriger zu finden, allerdings hatte sie wohl recht schnell den ersten kleinen Krokus entdeckt.
DSCI0020.JPG
Diese kleine Elfe scheint die Kirschblüten wecken zu wollen.
Frühling4.JPG
Ist das Mara da unter meinen Schneeglöckchen? Aber die sind verdammt groß diesen Frühling!
Frühling7.JPG
Da scheint er Blick von oben bei einem kleinen Libellen-Rundflug ihr wohl mehr gefallen zu haben.
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Traumgarten

Beitrag von Mara » Montag 9. März 2015, 13:09

Jaja, Schneeglöckchen haben es mir schon immer besonders angetan :klatsch2

Und, wirst sehen, das rausrufen der Kirschblüten klappt bestimmt. Elfen können das!

Schöne Bilder - Frühling eben. :zehn
Freue mich auf mehr - von allen hier.
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Traumgarten

Beitrag von templer » Montag 9. März 2015, 18:22

Sehr schöne bilder :klatsch2
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Traumgarten

Beitrag von Floranja89 » Montag 9. März 2015, 19:40

Noch mehr schöne Frühlingsbilder mit Playmo Figuren. :great
Wenn der Winter jetzt noch mal zurück will, gibt es bestimmt Ärger zwischen dem Winter und den Figuren. :kicher

Echt schön in Szene gesetzt.Toll.

LG Susanne
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Traumgarten

Beitrag von Ischade » Montag 9. März 2015, 21:30

na, sollte der WInter noch mal wiederkommen, gibt es sicher auch ein paar Klickys, die sich da wohlfühlen! :grinsen
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Traumgarten

Beitrag von Ischade » Dienstag 10. März 2015, 08:42

Anscheinend hat sich der Garten unter den Klickys dieser Wohnung schnell rumgesprochen...
Dateianhänge
Grill2.JPG
Womit die Grillsaison dieses Jahr wohl offiziell eröffnet wäre...
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12095
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Traumgarten

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 12. März 2015, 08:29

Wirklich ein Traum, dieser Garten! Vielleicht sollte ich meine Loks auch endlich mal vor die offenen Terrassentüre stellen und hoffen, daß sie sich selber ein paar Gleise schnappen... :smile .

jj:
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Traumgarten

Beitrag von Floranja89 » Donnerstag 12. März 2015, 09:13

Ischade hat geschrieben:na, sollte der WInter noch mal wiederkommen, gibt es sicher auch ein paar Klickys, die sich da wohlfühlen! :grinsen
Na klar, Schneemänner. Die bangen ja derzeit um ihre Existenz. :kicher

LG Susanne
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Traumgarten

Beitrag von Ischade » Donnerstag 12. März 2015, 11:58

Floranja89 hat geschrieben:Na klar, Schneemänner. Die bangen ja derzeit um ihre Existenz. :kicher
und sicher die eine oder andere Eisprinzessin.
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Traumgarten

Beitrag von Mara » Donnerstag 12. März 2015, 12:29

Einfrieren bis zum nächsten Winter hilft da garantiert :bang1
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Traumgarten

Beitrag von Ischade » Donnerstag 12. März 2015, 13:47

gewissermaßen "Sommerschlaf"
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3369
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Traumgarten

Beitrag von rubberduck » Freitag 13. März 2015, 12:05

Meine wollen auch schon unbedingt raus und ich kann sie nur mühsam mit dem Blick auf das Thermometer davon abhalten - aber 4° sind trotz ein wenig Sonne einfach noch nichts für sie!
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Traumgarten

Beitrag von Mara » Freitag 13. März 2015, 12:37

Hast du etwa keine Eskimos, Rubberduck? 4° sind doch schon fast warm für die :roll
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Traumgarten

Beitrag von Ischade » Dienstag 17. März 2015, 07:55

... mal wieder ein morgendlicher Blick nach draußen...

Der Soldat verabschiedet sich von seiner Mama, bevor er in die Ferne reitet
Soldat1.JPG
Zauberer Kunibert unterrichtet seine Schülerin im Umgang mit wilden Tieren
Zauberer2.JPG
Aber ob die beiden gutes im Schilde führen, wage ich zu bezweifeln
Hexe5.JPG
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Traumgarten

Beitrag von Ischade » Donnerstag 19. März 2015, 11:59

Floranja89 hat geschrieben:Wenn der Winter jetzt noch mal zurück will, gibt es bestimmt Ärger zwischen dem Winter und den Figuren. :kicher
Meine kleine Winterfee ist zwar traurig, dass der Schnee weg ist, aber jetzt gar nicht mehr so sehr, seit sie sich mit einem Veilchen angefreundet hat...
Dateianhänge
Veilchen6.JPG
Antworten