Elfen-Piraten

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Elfen-Piraten

Beitrag von Artona » Samstag 7. November 2015, 17:15

:klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Juhu, es geht weiter!
Deine Elfen sind einfach der Brüller.
:kavalier Artona
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: Elfen-Piraten

Beitrag von just a nobody » Samstag 7. November 2015, 19:19

Mir gefällt nicht das man die Nixen nur von hinten sieht! :beleidigt :beleidigt :wink
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Elfen-Piraten

Beitrag von Ischade » Samstag 7. November 2015, 19:59

:grinsen stimmt... aber ich gebe zu, dass es mir eben mehr um die Aktionen der Elfen ging und ich nicht all zu viele Einstellungen gemacht habe, weil mir die Füße am Abfrieren waren....
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: Elfen-Piraten

Beitrag von just a nobody » Samstag 7. November 2015, 20:45

Nach meiner bescheidenen Meinung nach haben Meerjungfrauen immer vorrang! :wink

Warum müssen die eigentlich überall andocken wenn die doch schlicht rüberflattern könnten! :gruebel :kicher
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Elfen-Piraten

Beitrag von Ischade » Samstag 7. November 2015, 20:46

Ich denke, das ist ein Prinzip-Ding. Schließlich sind sie ja Piraten!!! :grinsen
Antworten