Infrarotkabine

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Infrarotkabine

Beitrag von Playmomaus » Mittwoch 29. Juli 2015, 20:21

Damit ich hier nicht ganz so schweigsam einfalle, mal ein Bau von mir zum Geburtstag einer Kollegin. :smile

Sie spart auf eine Infrarotkabine und da hab ich ihr u.a. mit Hilfe von Playmo eine gebaut. :grinsen

Aber seht selbst:
image001.jpg
image002.jpg
In den roten Röhren hinten sind die Geldscheine versteckt :kicher



Liebe Grüße

Marlene
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Infrarotkabine

Beitrag von zimzikke » Mittwoch 29. Juli 2015, 20:50

Super Idee..

ich hoffe Sie sucht auch danach und findet diese...

Gruß Sascha
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Infrarotkabine

Beitrag von elmobil 74 » Donnerstag 30. Juli 2015, 01:13

zimzikke hat geschrieben:Super Idee..

ich hoffe Sie sucht auch danach und findet diese...

Gruß Sascha
Hallo Marlene,
ich schliesse mich dem Kommentar von Sascha an ! Idee & Umsetzung sind auf
jeden Fall total super, keine Frage :zehn Aber der Hinweis, daß da etwas ver-
steckt ist, den solltest Du schon hinzufügen ! Meine ältere Schwester hat es vor
vielen Jahren nämlich mal ähnlich gemacht, meinem Bruder & mir unsere ganzen
playmobil-Schatztruhen abgeluchst, um darin die Geldscheine für ein Brautpaar
zu bunkern. Das Ganze war auf einer Miniaturinsel als Geschenk, die Beschenkten
haben sich darüber aber einfach nur ziemlich gewundert, weil sie nicht mit der
Materie vertraut waren :rolleyes Meine Schwester wurde von ihnen dann irgendwann
mal darauf angesprochen & hat denen erklärt, daß mensch die Kisten doch auch
öffnen könnte .. :gruebel :idee
Erst da haben die Brautleute das Geldgeschenk entdeckt - ich hab in der Bucht auch
häufiger Schatzkisten als "Beifang" erstanden & geöffnet, wo die Verkäufer wohl nicht
selbst drauf gekommen sind - war oft noch was drin, was die aber beim Verkauf auf
ihren Fotos nicht mit angepriesen hatten - z B Münzen, Pistolen, Gürtel, sogar Falkner-
taschen - also nicht zu gut verstecken, sonst erntest Du wohlmöglich ziemliches
Unverständnis :pfeif
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1547
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: Infrarotkabine

Beitrag von Playmomaus » Donnerstag 30. Juli 2015, 16:29

Keine Angst, sie weiß davon :grinsen
Und nachdem sie so einen lieben Ehemann hat, wird das Ganze nach dem Öffnen restauriert und er bekommt auch ein Plätzchen.

Liebe Grüße

Marlene
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Infrarotkabine

Beitrag von John Wayne » Donnerstag 30. Juli 2015, 21:22

Schön gebastelt und eine wirklich tolle Idee,

auch wenn ich keine Ahnung habe was ne Infrarotkabine ist und wofür die gut ist. :gruebel
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Infrarotkabine

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 30. Juli 2015, 22:52

Das hast du echt super gemacht. :respekt Da freut man sich ja mehr über die Verpackung, als über das Geldgeschenk. :great Klasse!

LG,
Simone
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Infrarotkabine

Beitrag von elmobil 74 » Donnerstag 30. Juli 2015, 23:01

Knusperkeks hat geschrieben:Das hast du echt super gemacht. :respekt Da freut man sich ja mehr über die Verpackung, als über das Geldgeschenk. :great Klasse!

LG,
Simone
Hm, das kommt wohl drauf an, was da für Scheinchen in den Röhren drin stecken ... :smile
Aber Idee & Umsetzung sind natürlich trotzdem ziemlich cool :respekt
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Bully
Mini-Klicky
Beiträge: 242
Registriert: Dienstag 13. März 2012, 04:09

Re: Infrarotkabine

Beitrag von Bully » Mittwoch 5. August 2015, 16:43

Tolle Idee :great
Viele Grüße

Bully
Antworten