Relaxte Stadtwache

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Schuldturmwache
Super-Klicky
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 20:02

Re: Relaxte Stadtwache

Beitrag von Schuldturmwache » Samstag 8. August 2015, 21:03

elmobil 74 hat geschrieben:Hey,
das war meinerseits ja nun auch wirklich keine ernstgemeinte Kritik :grinsen Aber die flachen Teller
gab es doch auch schon Ende der 70er Jahre von playmobil, damit hättest Du ja nochnichteinmal
gegen Deine eigenen, Dir selbst auferlegten, Retro-Dogmen verstossen :wink ...
Sorry für das Missverständnis, meine Antwort war natürlich auch nicht wirklich ernst gemeint. Alles nur Spaß :smile

... gibt es eigentlich überhaupt Servietten von PM? :gruebel
Schriftart Erklärung:
- Hier erzählt Richard: Schuldturmwache aus Ascapha
- Hier berichtet und antwortet Norbert: Gestalter und Fotograf im Forum

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2652
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 23:17

Re: Relaxte Stadtwache

Beitrag von Matthias1 » Samstag 8. August 2015, 21:14

Ich sach nur prost!
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Relaxte Stadtwache

Beitrag von schirmchen » Montag 10. August 2015, 12:19

Hallo,

so ein Bild mit einem Ritter und Sonnenbrille, Sonnenschirm und Burger ist absolut kein Stilbruch, so was sieht man auf jedem Mittelalter-Festival.

Auf dem letzten historischen Markt hab ich fast genau so eine Szene erlebt. Zwei Kerle, zwei tolle Kostüme, Helm, Kleidung, Waffen, alles passte, alles mit viel Liebe zu korrekten Details angefertigt. Nur schade, dass der eine andauernd auf seinem blöden Smartphone rumtippte und der andere mit einer Spiegelreflexkamera rumlief.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Schuldturmwache
Super-Klicky
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 20:02

Re: Relaxte Stadtwache

Beitrag von Schuldturmwache » Montag 30. November 2015, 14:18

Schuldturmwache hat geschrieben:... Ihr dürft nicht vergessen, ich komme aus dem späten Mittelalter und bin nur dank des SYSTEM JUMPERS* in den Genuss des Hamburgers und an die Sonnenbrille gekommen :wink

*Bildergeschichte mit Erklärung folgt :smile

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=60737
:kavalier
Schriftart Erklärung:
- Hier erzählt Richard: Schuldturmwache aus Ascapha
- Hier berichtet und antwortet Norbert: Gestalter und Fotograf im Forum

[ externes Bild ]
Antworten