Treppenabsatzdekoration

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Treppenabsatzdekoration

Beitrag von Dread Bonnet » Freitag 30. Oktober 2015, 20:05

Was für ein Wort ! Das richtige fürs Glücksrad ! :kicher



Hatte heute mal ein wenig Lust gehabt einen kleinen Treppenabsatz bei uns im Hausflur zu dekorieren.

Es ist jetzt nicht wirklich was großes, denn dafür reicht der Platz nicht :grinsen

Aber es sieht an der Stelle nicht mehr so leer aus.

Und umgestalten kann man es immer noch.

GRuß

Dread Bonnet
Dateianhänge
Park 1.jpg
Park 2.jpg
Park 3.jpg
Park 4.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Treppenabsatzdekoration

Beitrag von Dread Bonnet » Freitag 30. Oktober 2015, 20:07

Hier noch ein paar
Dateianhänge
Park 5.jpg
Park 6.jpg
Park 7.jpg
Park 8.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Treppenabsatzdekoration

Beitrag von zimzikke » Freitag 30. Oktober 2015, 20:07

Wie cool ist das denn?

Ja Ideen muß der Mensch haben. Sehr schick mit einfachen Sachen dargestellt. :zehn

Ich find es klein und fein.

Gruß Sascha
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: Treppenabsatzdekoration

Beitrag von Casa de la Resini » Freitag 30. Oktober 2015, 23:01

Ich kauf ein "T" :kicher


super schöne Idee,jetz noch etwas Plexiglas davor und beleuchten, die Strassenlaterne evtl. mehrfach und dann hast ne Traumhafte Treppenbeleuchtung für Nacht :great

Schöne Idee Übrigens :zehn

Gruß Andy :kavalier
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2129
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Treppenabsatzdekoration

Beitrag von Der Archivar » Freitag 30. Oktober 2015, 23:10

Wunderbare Idee! :klatsch2
Und eine sehr gelungene Umsetzung! :respekt
Grüße :kavalier
Der Archivar
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Playmo Papa
Bayernpirat
Beiträge: 241
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:06

Re: Treppenabsatzdekoration

Beitrag von Playmo Papa » Freitag 30. Oktober 2015, 23:15

voll toll, sieht sehr gut aus... ein kleiner Ausflug in den Park... ist jetzt nicht mehr weit :blume
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Treppenabsatzdekoration

Beitrag von templer » Samstag 31. Oktober 2015, 05:59

Ist dir sehr gut gelungen :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Treppenabsatzdekoration

Beitrag von Dread Bonnet » Samstag 31. Oktober 2015, 18:17

Hallo.

Passend zu Halloween habe ich wenig umdekoriert.

Dazu gibt es auch eine kleine Geschichte. Viel Spaß damit !


Josef war obdachlos. Er war gelernter Schreiner und wurde arbeitslos, als die Firma, in der er angestellt war , schließen musste. Es war eine Zeit in der viele Geschäfte Pleite gingen und immer mehr Leute ihren Job verloren.
Josef hatte nicht nur seinen Job verloren, sondern auch seine Familie. Denn mit dem Verlust seiner Arbeit suchte er den Trost im Alkohol.
Erst trank er nur wenig, aber mit der Zeit wurde es immer mehr. Und so kam es, daß sich seine Frau von ihm trennte.
Doch anstatt dies zum Anlass zu nehmen mit den Trinken aufzuhören trank er immer weiter.
So zog er durch die Gegend und war auf Almosen angewiesen, von denen er sich auch neuen Alkohl kaufte.

Irgend wann kam er an einem kleinen Park vorbei und setzte sich auf eine Parkbank. Er trank eine Flasche Wein und döste auf der Bank ein.
Und während er schlief träumte er vor sich hin. Er hörte Stimmen im Traum, doch sie klangen irgendwie anders als sonst.Und irgendwie spürte er ein ungutes Gefühl.
Im Halbschlaf öffnete er die Augen und schaute zur Seite.Was er sah lies das Blut in seinen Adern gefrieren. War es immer noch ein Traum oder war es real ? Er wusste es nicht ! Neben ihm saß ein Skelett und grinste ihn an. Durch den Schreck viel er von der Bank und dachte, daß es jetzt vorbei sei, aber als er sich umsah, da sah er noch viele andere Gestalten.

Da waren noch andere Skelette, die am Wasserfall badeten. Hexen, die sich über Zaubersprüche und neue Besen austauschten. Ein Waldschrat mit einem Gnom die sich mit einem Stinktier unterhielten und am Tor Stand eine Vogelscheuche, die Kürbisse verkaufte.

Das war zu viel für Josef. Bevor er in Ohnmacht fiel schwor er sich noch, daß es das letzte mal war, daß er zur Flasche gegriffen hatte.
Dateianhänge
Halloween 1.jpg
Halloween 2.jpg
Halloween 3.jpg
Halloween 4.jpg
Halloween 5.jpg
Halloween 6.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Treppenabsatzdekoration

Beitrag von Dread Bonnet » Samstag 31. Oktober 2015, 18:18

Hier noch ein paar Bilder
Dateianhänge
Halloween 7.jpg
Halloween 8.jpg
Halloween 9.jpg
Halloween 10.jpg
Halloween 11.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3261
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: Treppenabsatzdekoration

Beitrag von Dread Bonnet » Samstag 31. Oktober 2015, 18:19

Und der Rest
Dateianhänge
Halloween 12.jpg
Halloween 13.jpg
Halloween 14.jpg
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Treppenabsatzdekoration

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 31. Oktober 2015, 18:21

Klasse. :klatsch2 Ein Treppenabsatz nach meinem Geschmack. :great


Hoffentlich erinnert sich Josef noch an seinen Vorsatz, wenn er aus der Ohnmacht aufwacht. :kicher

LG,
Simone
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Treppenabsatzdekoration

Beitrag von Mara » Samstag 31. Oktober 2015, 21:48

Herrlich :hop :hop
Da soll noch einer sagen, man brauche viel Platz, um Playmo zu bauen.
Eine ganze Welt, äh, Story auf einem Treppenabsatz. Toll :respekt
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Treppenabsatzdekoration

Beitrag von Ischade » Sonntag 1. November 2015, 00:00

Auch wenn ich gerade überhaupt keine Ahnung habe, wo genau sich ein Treppenabsatz befindet... Das ist ja wundervoll geworden. Ein zauberhafter Park!
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Treppenabsatzdekoration

Beitrag von Floranja89 » Sonntag 1. November 2015, 00:45

Und so wurde deine Treppenabsatzdekoration zu einer Halloweentreppenabsatzdekoration. :kicher

Ne, im Ernst, ganz tolles Minidio. :great
und auch die Geschichte finde ich klasse. :zehn

LG Susanne
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Treppenabsatzdekoration

Beitrag von zimzikke » Sonntag 1. November 2015, 08:37

Ich finde die Story auch super.

Gibt es denn bald einen zweiten Teil davon?

MfG Sascha
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Antworten