König Ludwig II. (Bayern)

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

König Ludwig II. (Bayern)

Beitrag von Woody » Dienstag 24. November 2015, 21:53

König Ludwig II. auf der Marienbrücke
ludwig.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Red Adair
Super-Klicky
Beiträge: 652
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 20:23

Re: König Ludwig II. (Bayern)

Beitrag von Red Adair » Dienstag 24. November 2015, 22:17

Hallo Christian,

meinen Glückwunsch. Dein Ludwig ist :great allererste Sahne geworden. Woher stammt den der Oberkörper? :gruebel
So langsam aber sicher kann ich mich an deinen Fotos nichtmehr satt sehen. :klatsch2

Bitte weiter so. :wink

Gruss Stefan
Red Adair goes Amazonas: Unterwegs nach El Horado
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: König Ludwig II. (Bayern)

Beitrag von Woody » Dienstag 24. November 2015, 22:22

Red Adair hat geschrieben:... Woher stammt den der Oberkörper? :gruebel
...
Zum Glück muss ich öfter mal was für meine Tochter suchen - sonst wäre ich nie auf die Figur gestoßen... 5359 - Take Along Princess Birthday

Und vielen Dank für die Komplimente... :kavalier :oops
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: König Ludwig II. (Bayern)

Beitrag von playmolook » Dienstag 24. November 2015, 22:28

Hallo Christian!

Mir gefallen die Figur und das Foto auch super gut! :great :klatsch2

Viele Grüße
Maria
Benutzeravatar
Casa de la Resini
Der mit dem Resin tanzt
Beiträge: 4644
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 15:20

Re: König Ludwig II. (Bayern)

Beitrag von Casa de la Resini » Dienstag 24. November 2015, 22:30

30 00 4013 - gibt es noch
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: König Ludwig II. (Bayern)

Beitrag von Floranja89 » Dienstag 24. November 2015, 22:30

Wie gut, das wir unsere Kinder haben. Sonst würde das ein oder andere Teil ungesehen an uns vorübergehen. :kicher :pfeif

Ne, im Ernst, deine Bilder sind immer wieder ein Genuss. :respekt :great

LG Susanne
Antworten