Kommentare zum Adventskalender 2015

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Kommentare zum Adventskalender 2015

Beitrag von John Wayne » Sonntag 13. Dezember 2015, 12:55

Heute am 13.12. ist der Weihnachtsmann aber am weitesten vom Nordpol entfernt.

Scheint am Südpol zu sein?? :smile

Da fällt mir wieder der Witz ein .Warum fressen Eisbären keine Pinguine?

A.) Weil der Eisbär am Nordpol lebt und der Pinguin am Südpol :kicher

Oder.

B.) Da sie im Zoo getrenntr Gehege haben. :kicher

Ein toller Adventskalender 2015.

Die meisten vermissen wohl schon seit Jahren eine schöne verschneite Weihnachtszeit.
Zumindest an den drei Haupttagen :rockcool

Beste Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht
allen Euer
John Wayne
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Markus
Mega-Klicky
Beiträge: 1154
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 16:03

Re: Klickywelt-Adventskalender 2015

Beitrag von Markus » Montag 14. Dezember 2015, 08:13

Der Adventsstress.... Ich finde das Bild wirklich sehr sehr schön. Aber zweimal? Waren nur so wenige Einsender ?

Hab mich schon selbst angezeigt. :pfeif ist ja nicht der Kommentardings
Benutzeravatar
Markus
Mega-Klicky
Beiträge: 1154
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 16:03

Re: Kommentare zum Adventskalender 2015

Beitrag von Markus » Montag 14. Dezember 2015, 08:22

Danke fürs verschieben..... Ihr seit die Besten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Klickywelt-Adventskalender 2015

Beitrag von Playmo-family » Montag 14. Dezember 2015, 08:24

Markus hat geschrieben:Der Adventsstress.... Ich finde das Bild wirklich sehr sehr schön. Aber zweimal? Waren nur so wenige Einsender ?

Hab mich schon selbst angezeigt. :pfeif
:ostern2

Überraschung

:clown
Nein, falsches Bild hochgeladen :klonk

Falls du noch Zeit hast, ein, zwei Bildchen wäre doch ganz nett.
Playmomaus hatte ganz viele geschickt, aber die hat sie dann als "Weihnachtsammlung" separiert,
was ich persönlich viel besser finde.

Viele Grüße
Ute


P.S. Bilder wenn dann bitte ans Klickywelt-Team
Benutzeravatar
maki
verstorben Jan. 2016
Beiträge: 247
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:04

Re: Kommentare zum Adventskalender 2015

Beitrag von maki » Dienstag 15. Dezember 2015, 12:08

Liebe alle

Ihr habt mich in den letzten Tagen täglich mit Euren Adventskalenderbilchen erfreut! Das heutige Bildchen von Schuldturmwache hat mich aber besonders gefreut. Herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüsse und allen eine weiter schöne Advendszeit

maki
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3167
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Kommentare zum Adventskalender 2015

Beitrag von Playmofee » Dienstag 15. Dezember 2015, 16:29

Ja, Streß, das ist das richtige Wort. Ich weiß gar nicht, warum ich heuer auch nur einen Beitrag geschafft habe. :gruebel
War es die Renovierung im unserem Haus, das Dio für die Allgäubörse, die beiden Augsburg Stammtische oder das Älterwerden.

Ich danke :dank hier nochmals allen die uns mit Bildchen täglich erfreuen. Ich bin immer so gespannt und es ist so ähnlich
wie in der Kindheit, als man am papierernen Adventskalender täglich ein Türchen vorsichtig öffnen durfte.
Ich gelobe Besserung und werde mich bemühen im kommenden Jahr wieder mehr Fotobeiträge zu leisten.
Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Schuldturmwache
Super-Klicky
Beiträge: 574
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 20:02

Re: Kommentare zum Adventskalender 2015

Beitrag von Schuldturmwache » Mittwoch 16. Dezember 2015, 12:19

maki hat geschrieben:Liebe alle

Ihr habt mich in den letzten Tagen täglich mit Euren Adventskalenderbilchen erfreut! Das heutige Bildchen von Schuldturmwache hat mich aber besonders gefreut. Herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüsse und allen eine weiter schöne Advendszeit

maki
Ja dann sag ich mal vielen Dank, das freut mich :smile

Das Bild hat ja einen "Vintage-Filter". Und als ich es jetzt hier so gesehen hab, sah es doch recht trüb aus im Vergleich zu den anderen. Sollte zwar alt wirken, aber ich denk mittlerweile fast, das Original ist besser. Deshalb hier nochmal die Version ohne "Vintage", jetzt könnt ihr selbst entscheiden was ihr besser findet ...
Engel_aus_Eis_ohne_vintage.jpg
Viele Grüße
:kavalier
Schriftart Erklärung:
- Hier erzählt Richard: Schuldturmwache aus Ascapha
- Hier berichtet und antwortet Norbert: Gestalter und Fotograf im Forum

[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Kommentare zum Adventskalender 2015

Beitrag von Mara » Montag 21. Dezember 2015, 11:03

Jeden Tag bringt uns der Kalender ein kleines Highlight.
Vielen Dank an alle, die ihn gefüttert haben. [ externes Bild ]

Heute musste ich schmunzeln dabei. :kicher
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Kommentare zum Adventskalender 2015

Beitrag von Floranja89 » Donnerstag 24. Dezember 2015, 10:56

Jetzt bin ich nochmal alle Tage durchgegangen. Das sind allesamt so schöne Bilder. :great
Das war in die letzten Wochen, jeden Morgen ein kleines Highlight, danke dafür. :dank
Auch an das KlickyWelt-Team, die sich die Mühe gemacht haben und dies ermöglicht haben.Tausend :dank

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest. :weihnacht3

LG Susanne :weihnacht1
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Kommentare zum Adventskalender 2015

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 24. Dezember 2015, 12:36

Hallo

Ja und wieder 24 Tage vorbei
und der Kalender war gut gefüllt
:top

Ein riesiges Dankeschön an alle Bild-Geber
:dank :bang1 :great
Ohne euch wäre die Adventszeit nur halb so schön.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest
und viel Spaß im Kreise eurer Familien.

Monsterweihnacht.jpg
viele Grüße
Ute[/color]
Benutzeravatar
Markus
Mega-Klicky
Beiträge: 1154
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 16:03

Re: Kommentare zum Adventskalender 2015

Beitrag von Markus » Donnerstag 24. Dezember 2015, 12:58

Vielen lieben Dank für diese tollen Bilder, die uns zeigen wie schön die Adventszeit doch ist. Jedes einzelne ist mit soviel Liebe und Hingabe dekoriert worden. Viele Szenen scheinen nicht nur für diesen Kalender produziert, sondern ein Ausschnitt aus der vorweihnachtlichen Dekoration zu sein. Wie schön muss es sein in diese (zB. 1900 Welt) abzutauchen. Man spürt die Vergangenheit und vergisst den Alltag. Vielen Dank an alle die sich hieran beteiligen. Aber auch an das Team. Nichts bleibt unversucht doch noch das letzte Türchen zu füllen, damit diese schöne Tradition erhalten bleibt. DANKE AN ALLE.

Vielleicht entstehen ja in den nächsten Tagen wundervolle Fotos für nächstes Jahr.

Liebe und weihnachtliche Grüße euch allen wünscht

Markus
Benutzeravatar
Corporal Steagle
Super-Klicky
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 20:37

Re: Kommentare zum Adventskalender 2015

Beitrag von Corporal Steagle » Freitag 25. Dezember 2015, 22:59

Tausend Dank allen Foto-künstlern, die das warten auf Weihnachten verschönt haben.
Antworten