Unsere Fensterbank

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Unsere Fensterbank

Beitrag von Roja » Mittwoch 2. Dezember 2015, 16:02

Hallo@all,
hatte die Tage mal Zeit & Lust mit Playmo unsere Fensterbank zu dekorieren (da diese so schön tief ist in der Stube) :lol :lol :lol :klatsch2 .
Wollte nicht schon wieder dieses Jahr die übliche Deko.
Anbei schonmal einpaar Bilder( Folgen muss verkleinern).Hoffe euch gefällt es.Selbst meine Mama war gestern begeistert (obwohl sie es sonst nicht so mit Playmobil hat :kicher ).
Lg Roja
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: Unsere Fensterbank

Beitrag von Roja » Mittwoch 2. Dezember 2015, 16:35

So hier nun das 1 Bild .
Weitere Folgen müssen alle verkleinert werden
Viel Spass beim anschauen.
Lg Roja
Dateianhänge
20151124_110057k.jpg
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: Unsere Fensterbank

Beitrag von Roja » Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:51

So hier nun weitere Bilder.Die anderen muß ich erst noch von der Digicam runterladen .Das waren die erstmal vom Handy :lol auf die schnelle.
Lg Roja
Dateianhänge
20151124_110133k.jpg
20151124_110124k.jpg
20151124_173714k.jpg
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Unsere Fensterbank

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 3. Dezember 2015, 19:53

Oh, ja, wie schön. :herz
Ich mag weihnachtliche Dekos mit Waldtieren und Co.
Das ist dir gut gelungen. :great
Und noch etwas fiel mir spontan beim Stöbern durch deine Bilder ein: "Denkt euch, ich habe das Christkind geseh'n........" :wink

LG,
Simone
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Unsere Fensterbank

Beitrag von schirmchen » Freitag 4. Dezember 2015, 08:06

Hallo,

schön gestaltet. So was habe ich auch vor.
Ich streite mich auch gerade mit meiner frau um de Nutzung der weihnachtlichen Fensterbänke: "Normale" Weihnachtsdeko oder Playmobil, das wird derzeit noch diskutiert... :grinsen

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Antworten