Winterbilder

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Winterbilder

Beitrag von Artona » Sonntag 17. Januar 2016, 17:45

Gestern gab es hier richtig starken Schneefall. Also musste ich heute los und noch ein paar schöne Fotos schießen. Als erstes kam die neu erworbene Inuit-Frau zum Einsatz:
Winter 1.jpg
Winter 2.jpg
Winter 3.jpg
Winter 4.jpg
Winter 5.jpg
Winter 6.jpg
Winter 7.jpg
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Winterbilder

Beitrag von John Wayne » Sonntag 17. Januar 2016, 17:56

Brutale Lady.

Zack Speer rein, und Heim kochen :great .

Tja wer Fleisch will mus Fleisch töten! :respekt
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
wällerplaymosammler
Klicky goes Westerwald
Beiträge: 1087
Registriert: Montag 17. Dezember 2012, 12:04

Re: Winterbilder

Beitrag von wällerplaymosammler » Sonntag 17. Januar 2016, 18:16

Brutale Lady.

Zack Speer rein, und Heim kochen :great .

Tja wer Fleisch will mus Fleisch töten
Lecker, Lecker Seerobbe

Wann wird gegessen ?

Ach,ja wie schwer ist die Robbe?

LG

Der Wällerplaymosammler
Viele Grüße

Der Wällerplaymosammler

Fleisch ist ja bekanntlich ein vegetarisches Produkt das im Laufe eines sogenannten Getreideveredlungsprozess entsteht.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Winterbilder

Beitrag von Ischade » Sonntag 17. Januar 2016, 19:36

Ja, die Bilder sind toll geworden!

Und die Inuit leben nunmal hauptsächlich von Fleisch. Ich hoffe, ich finde so eine Dame bei Gelegenheit auch noch mal in einem Tütchen.
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Winterbilder

Beitrag von Riko » Sonntag 17. Januar 2016, 20:00

...da halten wir mal mit. Falls das ein privater Thread hätte werden sollen schon mal 'Entschuldigung' für's reinplatzen. Wir fänden's aber schön, wenn alle hier ihre Winterbilder bringen würden - Dank an Artona für den Start!! :great
elf im schnee.JPG
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4701
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Winterbilder

Beitrag von Jolande » Sonntag 17. Januar 2016, 20:03

Das sind tolle Bilder! :great !

Ihr habt wenigstens richtig viel Schnee!

Wenn schon Inuit, dann auch real, oder etwa nicht?

Aber auch der weiße Tiger im Schnee ist klasse. :klatsch2
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Winterbilder

Beitrag von Artona » Sonntag 17. Januar 2016, 20:27

Meinetwegen kann das auch eine allgemeine Winterbildersammlung werden. Wer weiß, wie lange der Schnee hier noch hält. :wink

Jetzt habe ich noch ein paar friedliche Bilder:
Winter 9.jpg
Hier sind zwei Eisdrachen versteckt. :kicher
Winter 10.jpg
Winter 12.jpg
Die Kinder haben viel Spaß im Schnee.
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4709
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Winterbilder

Beitrag von templer » Sonntag 17. Januar 2016, 23:35

Sehr geile bilder, mir gefällt es
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Matthias
Klickyweltfrischling
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 19:47

Re: Winterbilder

Beitrag von Matthias » Sonntag 17. Januar 2016, 23:46

arme Robbe. :sad
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3238
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Winterbilder

Beitrag von Floranja89 » Sonntag 17. Januar 2016, 23:47

Mit den Eisdrachen im Schnee kann man richtig tolle Suchbilder machen. :great
Ich glaub, ich muss mir auch welche holen. :kicher Und dann noch auf Schnee warten. :sad

Alle Bilder sind richtig schön. :respekt :zehn

LG Susanne :winter2
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Winterbilder

Beitrag von playmolook » Montag 18. Januar 2016, 00:59

Hallo Artona!

Die Idee mit den Schneebildern finde ich klasse. :great

Super gut gefällt mir das ganz erste Bild! :zehn Die Inuit-Frau bietet sich ja geradezu an für ein Schnee-Outdoor-Shooting! :klatsch2 Als ich das Bild sah, dachte ich, wow, was für ein tolles Bild!
Bei den weiteren tut mir dann die Robbe leid, auch wenn es den Tatsachen entspricht. Sorry! :blume

Die im Schnee spielenden Kinder machen Lust drauf, selbst eine Schneeballschlacht zu starten, sofern Schnee vorhanden ist. :winter2 Und das Bild mit den beiden Eisdrachen ist super gelungen! :top

Ich war heute auch mit ein paar Figuren outdoor....gibt's in meiner Galerie zu sehen. :wink

Liebe Grüße
Maria
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Winterbilder

Beitrag von zugpferdchen » Montag 18. Januar 2016, 02:03

Aber ihr wisst schon, dass für diese Bilder keine Playmobil-Robben verletzt oder gar getötet wurden!?!*

VG zugpferdchen


*sonst gäbe es wahrscheinlich Probleme mit dem PM-Tierschutz.
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Winterbilder

Beitrag von elmobil 74 » Montag 18. Januar 2016, 03:43

zugpferdchen hat geschrieben:Aber ihr wisst schon, dass für diese Bilder keine Playmobil-Robben verletzt oder gar getötet wurden!?!*

VG zugpferdchen


*sonst gäbe es wahrscheinlich Probleme mit dem PM-Tierschutz.
Das denke ich wohl auch :lol Muß wohl Spacewalker auf den Plan rufen, dieses
Gemetzel - er ist doch der inoffizielle Tierschutzbeauftragte in der Klickywelt :grinsen
Ich mag zwar keinen Schnee, aber die Bilder gefallen mir auch sehr gut :zehn
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Winterbilder

Beitrag von Ischade » Montag 18. Januar 2016, 11:28

Ein Drachenbild hab ich auch noch...
DSCI0001.JPG
Benutzeravatar
Oktavia
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 17:36

Re: Winterbilder

Beitrag von Oktavia » Montag 18. Januar 2016, 14:16

Wirklich alles sehr schöne Bilder!

Ich habe auch eine Inuit-Frau ergattern können - aber leider kriege ich die Schneeschuhe nicht an. Gibt es dafür einen Trick?

LG
Antworten