Series 10 Elf im Hochgebirge

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Series 10 Elf im Hochgebirge

Beitrag von Riko » Mittwoch 27. Januar 2016, 20:35

Waren heute einen kurzen Ausflug mit den Islandpferden machen. Kurzerhand wurde mein treuer Wallach 'Amadeus' mit 2 Reitern beladen - der Series 10 Elf durfte mit hinauf ins Unesco Naturgebiet der Fanes. Es sind ein paar Eindrücke entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte, ggf. auch für die Schnee- und Berglosen unter der Forengemeinde.
elv munition.JPG
elv horses.JPG
elv höhle.JPG
elv feuerschale.JPG
elv burg fanes.JPG
elv base mountain.JPG
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Series 10 Elf im Hochgebirge

Beitrag von Riko » Mittwoch 27. Januar 2016, 20:39

weiter geht's...
elv unter wurzel.JPG
elv tropfstein.JPG
elv talausgang.JPG
elv steige 2.JPG
elv schneewehe.JPG
elv passhöhe.JPG
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Series 10 Elf im Hochgebirge

Beitrag von Riko » Mittwoch 27. Januar 2016, 20:43

...und noch die letzte Bilderreihe...
elv wurzelzwerg.JPG
elv wurzelstock.JPG
elv wurzel zweig.JPG
elv wurzel blau.JPG
elv wächter.JPG
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Series 10 Elf im Hochgebirge

Beitrag von Ischade » Mittwoch 27. Januar 2016, 21:37

Sehr schöne Bilder... Aber irgendwie gefällt mir der Elf immer noch nicht...
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Series 10 Elf im Hochgebirge

Beitrag von Floranja89 » Mittwoch 27. Januar 2016, 21:50

Schöne Bilder. :great

LG Susanne :winter2

P.S.: Wann bekommt dein Elf seinen eigenen Isi ? :gruebel :kicher
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Series 10 Elf im Hochgebirge

Beitrag von Riko » Mittwoch 27. Januar 2016, 21:53

...wenn Playmobil Isländer rausbringen würde, würde ich quasi über Nacht ALLE bisherigen Pferdchen die wir haben gegen Isländer tauschen. Es gibt schlicht nix besseres! Gebirge, Schnee, Eis, Ausdauer, Ruhe und gleichzeitig immer bereit die Gangart zu wechseln - herrlich. 1 PS in Perfektion! :great :bang1
Benutzeravatar
elmobil 74
Super-Klicky
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 28. November 2014, 02:02

Re: Series 10 Elf im Hochgebirge

Beitrag von elmobil 74 » Mittwoch 27. Januar 2016, 22:00

Hallo Riko !

Sehr schöne Bilder dabei :klatsch2 Der Tausch der Zopfhaare gegen die güldene Kettenhaube &
das Schwert mit Schild anstelle des Bogens finde ich auch gut - beim Original fehlt zum Bogen
ja sowieso auch der passende Setzschild/Pavese ... :what :grinsen
Meine Favoriten sind die Fotos, wo beim landschaftlichen Hintergrund der Maßstabsunterschied
nicht auffällt & die Dämonen-Schnitzerei in der Astgabel sieht in Verbindung mit der Figur auch
seehhr mystisch aus ... :great Und der kleine Bursche war dann in der Manteltasche, während
ihr hoch zu Roß die Umgebung durchstreift habt ..? :kicher
Thanx 4 the Pix :great & schönen Urlaub noch !
Everybody moves, nobody gets hurt :grinsen
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Series 10 Elf im Hochgebirge

Beitrag von erwinius » Mittwoch 27. Januar 2016, 22:01

Sehr schöne Eindrücke und tolle Bilder! :great

Grüsse
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Series 10 Elf im Hochgebirge

Beitrag von Floranja89 » Mittwoch 27. Januar 2016, 22:13

Riko hat geschrieben:...wenn Playmobil Isländer rausbringen würde, würde ich quasi über Nacht ALLE bisherigen Pferdchen die wir haben gegen Isländer tauschen. Es gibt schlicht nix besseres! Gebirge, Schnee, Eis, Ausdauer, Ruhe und gleichzeitig immer bereit die Gangart zu wechseln - herrlich. 1 PS in Perfektion! :great :bang1
Du hast vergessen zu erwähnen, das diese kleinen zähen Pferdchen 100 Kg. tragen können.
Und das, den ganzen Tag lang. :great Das neuere schwarze Pony, von Playmo, kommt schon ziemlich nah an
einen Isi ran, finde ich. :smile

LG Susanne :winter2

Ich hatte auch mal 2 Isi`s. Sind aber leider im Alter von 35 Jahren verstorben. :sad
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Series 10 Elf im Hochgebirge

Beitrag von Riko » Mittwoch 27. Januar 2016, 22:29

Du hast vergessen zu erwähnen, das diese kleinen zähen Pferdchen 100 Kg. tragen können.
Und das, den ganzen Tag lang. :great


...nachher meinen hier alle noch ich würd 100kg auf die Waage bringen! :nana

Hast Du ggf einen Link zum neuen schwarzen Pony? Ist das für nicht-Kinder-Figuren geeignet?
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Series 10 Elf im Hochgebirge

Beitrag von zimzikke » Mittwoch 27. Januar 2016, 22:34

Super Bilder... :zehn

:kavalier

Sascha
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Series 10 Elf im Hochgebirge

Beitrag von Missouri Ben » Mittwoch 27. Januar 2016, 23:06

tolle Impressionen :great :zehn
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Series 10 Elf im Hochgebirge

Beitrag von Floranja89 » Donnerstag 28. Januar 2016, 08:08

Riko hat geschrieben:Du hast vergessen zu erwähnen, das diese kleinen zähen Pferdchen 100 Kg. tragen können.
Und das, den ganzen Tag lang. :great


...nachher meinen hier alle noch ich würd 100kg auf die Waage bringen! :nana

Hast Du ggf einen Link zum neuen schwarzen Pony? Ist das für nicht-Kinder-Figuren geeignet?
Das Bild finde ich grad nicht. Aber schau mal bei Playmobil. Set Nr.6256 und das vordere (Windfarbene) beim Set 6947.
Weiß leider nicht, ob ich hier einen Link setzen darf.
Wäre ja schon schön, wenn Playmobil auch mal einige Ponyrassen rausbringen würde. :knicks

LG Susanne :winter2

Zu 100 Kg. Upps, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen, das es so aufgenommen werden könnte. :oops
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Series 10 Elf im Hochgebirge

Beitrag von playmore » Donnerstag 28. Januar 2016, 16:27

100 KG,...ja klar, können die schon. Existiert die Mär vom Gewichtsträger immer noch?
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4376
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Series 10 Elf im Hochgebirge

Beitrag von Kalep » Donnerstag 28. Januar 2016, 18:00

:wein2 ....wahnsinns bilder............. :rockcool
Antworten