So viele Reifröcke ... so wenig Platz

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

So viele Reifröcke ... so wenig Platz

Beitrag von metsfox » Samstag 30. Januar 2016, 17:32

Hallo Ihr Lieben,

es ist vollbracht :knicks

Dank meines Göttergatten habe ich jetzt endlich mehr Platz für meine Reifröcke ... :knuddel2

... und das BESTE ... da ist noch Kapazität frei :kicher

Die Bilderleisten sind von Ikea und eignen sich hervorragend :great

Liebe Grüße,
Lilly
Dateianhänge
Reagal_alt.jpg
Vorher ...
Regal_neu.jpg
Nachher...
Bevor einer meckert ... ja, die obersten Regale sind "schief" ... das liegt an unserer Kellerwand!
Carpe diem
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: So viele Reifröcke ... so wenig Platz

Beitrag von metsfox » Samstag 30. Januar 2016, 17:38

Und wenn frau schon im Keller ist, dann kann man ja auch gleich noch ein bisschen basteln ...

Projekt "Haus 23 sucht neuen Mieter" geht weiter - demnächst mehr davon ... :pfeif
Dateianhänge
Fox.JPG
Die Maklerin vor dem Objekt
Objekt.JPG
Das Objekt 23
Herein.JPG
Ersten Eindruck verschaffen ...
Carpe diem
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: So viele Reifröcke ... so wenig Platz

Beitrag von Saladin » Samstag 30. Januar 2016, 17:44

Hallo Lilly,
klasse Bilder :respekt Finde es echt schön :great. Sind das alle Reifröcke die Playmobil herausgebracht hat? Eine wirklich schöne Sammlung :bang1 .
Es ist sicherlich auch viel Arbeit die Damen immer abzustauben :ohnmacht .

VG :wink
Peter
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: So viele Reifröcke ... so wenig Platz

Beitrag von just a nobody » Samstag 30. Januar 2016, 18:54

Hat die Osterei Prinzessin schlechten Atem oder wieso steht sie allein in der Ecke?
Alles drängelt sich am äusserstem Rand und sie wirkt so verloren. :staun2

Die idee mit solchen regalrn ist echt gut.
Werde ich vielelicht abkupfern! :klatsch2

Noch ist meine Collection sehr überschaubar.
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: So viele Reifröcke ... so wenig Platz

Beitrag von Jolande » Samstag 30. Januar 2016, 19:02

Das ist eine tolle Übersicht! Die Bilderleisten scheinen ideal für die Reifrockdamen. :great

Auch dein neues Projet mit dem Haus ist vielversprechend, ich bin gespannt auf weitere Bilder!
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: So viele Reifröcke ... so wenig Platz

Beitrag von Schoko-Queen » Samstag 30. Januar 2016, 20:36

metsfox hat geschrieben:... und das BESTE ... da ist noch Kapazität frei :kicher
Schätze mal... höchstens bis September diesen Jahres!

Viel Spaß damit!

LG SQ :smile
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: So viele Reifröcke ... so wenig Platz

Beitrag von Floranja89 » Samstag 30. Januar 2016, 20:42

:gruebel bis zur Decke wäre ja nochmal für eine Reihe Regale Platz. :wink
Ne, im Ernst jetzt, Glückwunsch zum neuen Platz für deine Reifröcke. :great Schaut gut aus. :respekt
Bin mal gespannt, wann er wieder zu eng wird. :kicher

LG Susanne :blume

Der Platz für die Schlüsselanhänger scheint auch knapp zu werden. :pfeif
Benutzeravatar
JOSO
der Schreckliche
Beiträge: 2815
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:32

Re: So viele Reifröcke ... so wenig Platz

Beitrag von JOSO » Samstag 30. Januar 2016, 20:46

Sehr schön die Leiste mit den vielen Reifröcken, das darf aber meine Frau nicht sehn, sonst wünscht Sie sich auch gleich sowas. :wink
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Roja
Maxi-Klicky
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 10:05

Re: So viele Reifröcke ... so wenig Platz

Beitrag von Roja » Samstag 30. Januar 2016, 21:32

Gratulation zum mehr Platz .Dein Wohnhaus sieht such klasse aus.musstest di schneiden bzw sägen bei dem schönen grossen Wohnhaus? LG Roja
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: So viele Reifröcke ... so wenig Platz

Beitrag von metsfox » Samstag 30. Januar 2016, 23:46

Danke schön :knicks

Zu euren Fragen :kicher

Das Abstauben habe ich natürlich bei der Gelegenheit auch gleich mit erledigt - mit einem großen, dicken und vor allem weichen Pinsel... Ging prima :grinsen

Die Prinzessin in der Ecke darf noch aufrücken - hat halt soviel Equipment dabei :pfeif

Die Bilderleisten sind zum Glück recht preiswert und ich hoffe, das Ikea sie noch ein bisschen im Programm behält :pfeif

Die Schlüsselanhänger werden wahrscheinlich das nächste Problem, denn die hängen auch schon doppelt :oops

Ich muss zwar noch mal die "Anwesenheit" kontrollieren, aber eigentlich sollte nur eine Reifrockdame fehlen ... Die Prinzessin vom Schwan ... Aber die kommt auch noch dazu :heilig

Für das Hausprojekt musste ich leider zur Säge und Pfeile greifen ... Dach und Sockelleisten mussten daran glauben ... War aber gar nicht so schlimm wie befürchtet :smile

Ich bleibe dran und mehr dann demnächst :knicks

Liebe Grüße
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: So viele Reifröcke ... so wenig Platz

Beitrag von playmolook » Sonntag 31. Januar 2016, 00:14

Hallo Lilly!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Reifrocksammlung und zur Präsentation derselben! :great :respekt
Die Ribba-Leisten eignen sich wirklich super zur Präsentation von Playmo-Figuren! :klatsch2 Ich denke nicht, dass Ikea die jemals aus dem Programm nimmt.....hoffe, ich jedenfalls :wink ........ich muss dort auch wieder mal hin um meine Wand weiter zu ergänzen. :pfeif

Dein Haus sieht absolut großartig aus :zehn und ich freue mich auf eine Story dazu. :great :klatsch2

Liebe Grüße
Maria
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: So viele Reifröcke ... so wenig Platz

Beitrag von metsfox » Sonntag 31. Januar 2016, 00:45

Hallo Maria

Vielen Dank :knuddel3

Ich habe die KNOPPÄNG Leisten genommen - ich glaube die sind neu :gruebel und darum müssen sie sich bei den Kunden ja erst bewähren.

Auf jeden Fall freue ich mich über mehr Platz :great

Liebe Grüße
Lily
Carpe diem
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: So viele Reifröcke ... so wenig Platz

Beitrag von playmolook » Sonntag 31. Januar 2016, 00:50

Hallo Lilly!

Ich wusste nicht, dass es bei Ikea jetzt auch andere Bilderleisten gibt. Scheinbar war ich schon zu lange nicht mehr dort.... :kicher

Vielleicht als Ersatz für Ribba? :gruebel Werde gleich mal auf die HP schauen. :wink Danke für die Info! :dank

Jedenfalls sieht deine Galerie wirklich klasse aus! :zehn Ganz nach meinem Geschmack! :great

Nochmals liebe Grüße :knuddel3
Maria
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: So viele Reifröcke ... so wenig Platz

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 31. Januar 2016, 01:17

Man, das kann sich ja sehen lassen! :klatsch2

Meinen Glückwunsch zu der tollen Regalwand.
So kann man die Reifrockdamen immer anschauen.

Vieviel Provision nimmt denn deine Maklerin? :pfeif
Das Haus sieht toll aus. Da würde ich gerne mal einen Besichtigungstermin vereinbaren. :bang1

LG,
Simone
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: So viele Reifröcke ... so wenig Platz

Beitrag von metsfox » Sonntag 31. Januar 2016, 08:36

Knusperkeks hat geschrieben: Vieviel Provision nimmt denn deine Maklerin? :pfeif
Das Haus sieht toll aus. Da würde ich gerne mal einen Besichtigungstermin vereinbaren. :bang1

LG,
Simone
Hallo Simone,

Einen Besichtigunungtermin wird es geben. Allerdings ist die Maklerin sehr wählerisch :pfeif
Da muss alles stimmen... Selbstauskunft, Gehalt und tadelloses Auftreten :kicher
Tiere sind auch nicht erlaubt und die Miete soll auch Wucher sein :rolleyes
Und dann sind da auch noch die Nachbarn ... :aeh

Wartet es ab... :ohnmacht

Liebe Grüße
Lilly
Carpe diem
Antworten