Ausfahrt im neuen Porsche

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Ausfahrt im neuen Porsche

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 16. März 2016, 11:53

schirmchen hat geschrieben:Hallo,

tolle kleine Geschichte, um den Porsche in Szene zu setzen.

Wobei: Ich hätte dem Officer nix bezahlt. 1. hatte er ja gar kein Blitzgerät, 2. war er allein, also ohne Zeugen, 3. gab es an dem Feldweg bestimmt gar keine Geschwindigkeitsschilder und 4. hat ein amerikanischer Polizist wohl gar keine Berechtigung, in der Schweiz Strafen zu verhängen.

Gruß
Martin

P.S.: Ähh, merkt man, dass ich mit einer Anwältin verheiratet bin? :grinsen :grinsen :grinsen
US-Cops fahren immer allein Streife, im Zweifel haben sie idR Recht. Und in der USA darf Geschwindigkeit visuell geschätzt werden. :bang1
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Ausfahrt im neuen Porsche

Beitrag von Mara » Mittwoch 16. März 2016, 12:03

Super story - hihi, tausche Frau gegen Fahrrad mit Heckantrieb :kicher
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Ausfahrt im neuen Porsche

Beitrag von playmolook » Mittwoch 16. März 2016, 12:19

Don Quichotte hat geschrieben:
schirmchen hat geschrieben:Hallo,

tolle kleine Geschichte, um den Porsche in Szene zu setzen.

Wobei: Ich hätte dem Officer nix bezahlt. 1. hatte er ja gar kein Blitzgerät, 2. war er allein, also ohne Zeugen, 3. gab es an dem Feldweg bestimmt gar keine Geschwindigkeitsschilder und 4. hat ein amerikanischer Polizist wohl gar keine Berechtigung, in der Schweiz Strafen zu verhängen.

Gruß
Martin

P.S.: Ähh, merkt man, dass ich mit einer Anwältin verheiratet bin? :grinsen :grinsen :grinsen
US-Cops fahren immer allein Streife, im Zweifel haben sie idR Recht. Und in der USA darf Geschwindigkeit visuell geschätzt werden. :bang1
Ach, der nette Officer wollte doch sicher nur ......das Auto :pfeif ....... bestaunen...... :lmao :wink :mussweg
Antworten