Sabotage

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Mika
Aines Tochter
Beiträge: 39
Registriert: Montag 21. Dezember 2015, 09:57

Sabotage

Beitrag von Mika » Sonntag 1. Mai 2016, 11:17

Hi,

Ich hab mir eine neue Geschichte ausgedacht. :smile

Es war einmal vor langer, langer Zeit , als noch Hexen, Trolle und andere Wesen die Welt durchstreiften, da gab es ein Internat namens Yoshi`s wundervolle Welt. Aber es war kein normales Internat, es war ein Internat in dem Zaubern unterrichtet wurde.

An einem sonnigen Sonntag saß ein Mädchen auf dem Balkon. Ihr Name war Vanessa.
Sie war 10 Jahre alt, sie lebte in den Niederlanden und sie war nicht glücklich darüber.
Ihre Eltern interessierten sich nicht, ob sie traurig oder glücklich war. Manchmal dachte Vanessa, dass sie gar nicht ihre echten Eltern waren. „Schätzchen ich finde meinen Haargummi nicht.“ Rief ihre Mutter aus dem Fenster. „Bin schon unterwegs.“ Sagte Vanessa. Manchmal wünschte sich Vanessa, sie müsste nur in denn Sommerferien hier sein und sonst in ein Internat gehen.
IMG_1327.jpg
„ Mama, der Haargummi liegt doch hier auf dem Fußboden.“ Das war noch ein Grund warum sie weg musste.
„Hm, ja , ich weiß, aber ich wollte nur schauen, ob du den Gummi siehst.“
Das sagten sie immer.
IMG_1328.jpg
„Juhu es sind Sommerferien.“ Freute sich Vanessa, 2 Monate lang keine Schule, keine Hausaufgaben und das beste nicht um 05:30 Uhr aufstehen!
Es war gerade mal Montag, Vanessa saß auf dem Balkon. Sie trug einen kurzen Rock und ein Bauchfreies T-Shirt. Es war nämlich 40 Grad draußen. Sie war gerade am Einschlafen, als eine weiße Schneeeule geradewegs auf sie zu flog. Eine Eule? Dabei war es erst 14:00 Uhr.
IMG_1334.jpg
Die Eule schien im Sturzflug auf den Boden zu krachen, doch dann landete sie sanft auf ihrem Schoss. Vanessa starte die Eule eine Minute lang an. Dann sah sie, dass der Eule ein Brief um den Hals gebunden war, darauf stand: Für V. Müller.
IMG_1335.jpg
Vanessa dachte es sei ein Scherz, doch auf der Rückseite stand:
Kein Scherz! Vanessa öffnete den Brief und traute ihren Augen nicht. Sie las den Brief ein zweites Mal:
Sehr geehrte Vanessa Müller. Sie dürfen nun das Internat Yoshi`s Wundervolle Welt besuchen.
PS.: Die Bücher und so weiter bekommen sie dann.
Mit freundlichen Grüßen
Martina Dränage
IMG_1332.jpg
Fortsetzung folgt!
SG
Mika
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Sabotage

Beitrag von Ischade » Sonntag 1. Mai 2016, 11:47

... :gruebel An was erinnert mich die Geschichte bloß?Bin gespannt, wie's weitergeht.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Sabotage

Beitrag von Artona » Sonntag 1. Mai 2016, 14:59

Die fliegende Eule ist toll geworden! Von welchem Vogel stammen die Flügel?
:kavalier Artona
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1630
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Sabotage

Beitrag von Aine » Sonntag 1. Mai 2016, 19:48

Hi,

Meine Tochter und ich haben die Flügel einer Möwe genommen und mit Kleber befestigt. Es bleibt aber noch ein Loch, da die Flügel zu klein sind. Auf dem Foto sieht man dies allerdings nicht. :grinsen

LG
Aine
Antworten