Artonas sonstige Basteleien

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Artonas sonstige Basteleien

Beitrag von Artona » Donnerstag 28. Juli 2016, 15:02

Hier meine Bananenstaude, die irgendwann in meiner Geschichte vorkommt:
Bananenstaude a.jpg
Das Bananenbüschel besteht aus geflochtenem Bast und Lego- Bananen. Die Bananen da reinzukleben war allerdings eine ziemlich arge Fummelei. Meine Bananenplantage wird daher vermutlich weitgehend digital entstehen. :pfeif
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Artonas sonstige Basteleien

Beitrag von Ischade » Donnerstag 28. Juli 2016, 15:08

Sieht klasse aus :great Du fährst also nach Südamerika... hoffendlich bist Du rechtzeitig wieder da um nach Alaska zu fahren!
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Artonas sonstige Basteleien

Beitrag von Artona » Donnerstag 28. Juli 2016, 15:23

Ja, der Zeitplan ist immer mein Hauptproblem. :gruebel
Eigentlich hatte ich ja für August eine Kreuzfahrt geplant, aber die muss wohl bis nach der Rallye warten. Erst gibt es noch Ärger in Playmohausen, ich muss Padre Martin ausfindig machen und dann noch die Rallye...
Und ein Leben neben Playmobil gibt es ja auch noch. :wink
Benutzeravatar
Markus76
Mega-Klicky
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 13. November 2009, 21:45

Re: Artonas sonstige Basteleien

Beitrag von Markus76 » Donnerstag 28. Juli 2016, 18:14

Schöne Idee und tolle Arbeit :great
Könnte man auch bei Seefahrern/Entdeckern benutzen :smile
Gruß, Markus :kavalier
Benutzeravatar
Mara
Mega-Klicky
Beiträge: 4546
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 11:45
Gender:

Re: Artonas sonstige Basteleien

Beitrag von Mara » Donnerstag 28. Juli 2016, 18:52

Sieht richtig gut aus!
Noppenbananen brauche ich irgendwann auch noch, da Playmo ja keine liefern mag :grrr

Kreuzfahrt? Das Schiff gibt es doch noch gar nicht :kicher
Und Alaska muss auch sein. Aber kannst ja zu weihnachten dann nach Südamerika reisen :wink
Man hört nicht auf, zu spielen, weil man alt wird - man wird alt, weil man aufhört, zu spielen.

Mein Playmo-Tagebuch
Kikimania
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Artonas sonstige Basteleien

Beitrag von Daniela » Freitag 29. Juli 2016, 23:09

Supergeniales Teil! :great :great :great
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Artonas sonstige Basteleien

Beitrag von Floranja89 » Freitag 29. Juli 2016, 23:31

Daniela hat geschrieben:Supergeniales Teil! :great :great :great
:dito Klasse gemacht. :great

LG Susanne :blume
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Artonas sonstige Basteleien

Beitrag von Artona » Montag 22. August 2016, 20:16

Königliche Kutsche:

Kutsche.jpg
Die Westernkutsche lag bei mir schon Jahre im Keller. Irgendwann hatte ich sie für meine Fantasywelt gekauft aber dann doch nicht wirklich passend gefunden. Lackieren traue ich mich nicht so recht. Daher bin ich jetzt mit Tesa Band und Strassband darangegangen. Die Vorhänge sind aus Geschenkband. Die eigentlichen Vorhänge haben schon immer gefehlt.
So gefällt sie mir endlich. Jetzt muss ich nur noch farblich passendes Geschirr für neue Pferde auftreiben.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Artonas sonstige Basteleien

Beitrag von Ischade » Montag 22. August 2016, 20:29

Ist schick geworden!
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Artonas sonstige Basteleien

Beitrag von Don Quixote » Montag 22. August 2016, 20:38

Zu einer königlichen Kutsche hätten die originalen Vorhänge eh nicht so gut gepasst wie die, die du benutzt. :great

Ich würde allerdings die Laternen tiefer hängen.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Artonas sonstige Basteleien

Beitrag von Artona » Montag 22. August 2016, 20:43

Don Quichotte hat geschrieben:
Ich würde allerdings die Laternen tiefer hängen.
Und wie? :gruebel
Die eine habe ich allerdings bereits festgeklebt, da die Halterung angeknackst war.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Artonas sonstige Basteleien

Beitrag von Don Quixote » Montag 22. August 2016, 20:56

Artona hat geschrieben:
Don Quichotte hat geschrieben:
Ich würde allerdings die Laternen tiefer hängen.
Und wie? :gruebel
Die eine habe ich allerdings bereits festgeklebt, da die Halterung angeknackst war.
Festgeklebt? Dann besser so lassen ... Ansonsten passt der Kragen der Halterung auch zwischen dem oberen Knubbel und dem Laternenkörper.
Antworten