Halloween 2016

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Halloween 2016

Beitrag von Jedi » Montag 31. Oktober 2016, 19:42

Markus76 hat geschrieben:Danke :kavalier

Die Lampe wechselt ständig das Licht von ganz dunklem Orange bis hellem Gelb und das Foto war echt ne Herausforderung :wirr
Oh, ja dass kann ich mir gut vorstellen. Habe gerade eine halbe Stunde probiert die letzten Änderungen an meiner Deko zu knipsen. Das einzige was nun ausgeknipst ist meine innere Ausgeglichenheit :klonk Deshalb, ein

Oooohmmmm
vom Jedi
Halloween 2016 klein 100.JPG
Halloween 2016 klein 107.JPG
...und noch keine Klopfgeister,
da muss ich den ganzen Süßkram wohl selber essen
und dann passe ich wieder in keinen Raumanzug :huh
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Halloween 2016

Beitrag von Flatterfee » Montag 31. Oktober 2016, 20:08

Heute nachmittag an der Pilztankstelle im Wald...:
Pilze 2016.JPG
:wink
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Halloween 2016

Beitrag von Zwerg Nase » Montag 31. Oktober 2016, 20:35

Happy Halloween
Dateianhänge
P1210450.JPG
P1210454.JPG
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Halloween 2016

Beitrag von Jedi » Dienstag 1. November 2016, 10:54

Guten Morgen!

So, nun ist Halloween wieder rum. Bei uns haben keine Kinder geklingelt :sad

Noch ein paar Fotos zum Schluss, dann wird wieder abgebaut und Pläne für nächstes Jahr geschmiedet ....muhaha :heilig

Halloween 2016 klein 109.JPG
Ein wenig blauer Lidschatten und schon sieht unser
Priatenmodell nicht mehr so mager aus
Halloween 2016 klein 113.JPG
Halloween 2016 klein 102.JPG
Jedi als Ghost Writer, äh Rider :kicher

Ein wenig mehr Licht für den Kerkermeister
Halloween 2016 klein 111.JPG
Halloween 2016 klein 104.JPG
VG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Trampelfee
Mini-Klicky
Beiträge: 241
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 09:50

Re: Halloween 2016

Beitrag von Trampelfee » Dienstag 1. November 2016, 11:24

Dein Dio im Fenster ist total der Hammer echt klasse....
Bei uns hats auch nicht geklingelt....nur die eigenen Kids nach dem Sammeln und die Mütter die ihre wieder eingesammelt haben.....
Meine Halloween Deko bleibt bis Totensonntag stehen....und dann hab ich noch Woche Zeit zum um dekorieren....ich liebe meine Halloween Deko viel zu sehr als das ich die nur ne Woche stehen haben könnte aber inspiriert vom Jedi werden wir nächstes Jahr auch ein Monstermäßiges Halloween Dio bauen....

Ich will
aus dem Rahmen fallen und weich landen
zu der Musik in meinem Kopf aus der Reihe tanzen
dreistimmig singen laut-falsch und mit Begeisterung
zum Ausruhen zwischen den Stühlen sitzen
gegen den Strom schwimmen
am Ufer der Phantasie meinen Heiligenschein aufladen
und ganz viel PLAYMOBIL
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20486
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Halloween 2016

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 1. November 2016, 14:10

Jedi hat geschrieben:Guten Morgen!

So, nun ist Halloween wieder rum. Bei uns haben keine Kinder geklingelt :sad
Hallo
Das scheint auch hier in der Provinz echt abgenommen zu haben.
Im letzten Jahr hatte ich noch eine kleine Deko, dieses Jahr gar nichts
(saß zeitmäßig nicht drin und so kurz nach unserem "gefühlten" Sommerurlaub auch nicht die Stimmung danach)
und geklingelt hat auch keiner, so dass sich meine Mitbewohner (von Kindern mag ich schon nicht mehr sprechen :oops ) sich darüber freuten :pfeif

Und dieses Jahr hat es doch tatsächlich zweimal geklingelt!!
Einmal Nachbarskindern und später welche, die ich nicht sofort erkannte.
Wie gut, dass ich trotzdem wenigstens etwas gekauft hatte ...

Dafür habe ich gestern schon mit "Schnee" experimentiert :wink

@Jedi
Tolle Deko - vor allem auch die Beleuchtung, da bekommt man echt Lust,
selber seine Sachen für nächstes Jahr aufzurüsten :great

@allen anderen
Danke für die netten Bildbeiträge :klatsch2 :dank :klatsch2

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Halloween 2016

Beitrag von Ischade » Dienstag 1. November 2016, 15:11

Ob bei uns jemand geklingelt hat, weiß ich gar nicht... ich war selbst mit zwei meiner Kinder als Halloweengeister unterwegs!

Halloween-Playmobil-Deko gibts bei mir allerdings nicht (sonst hätte ich schon was gepostet) Alles was hier zu Halloween "gebastelt" wird, ist essbar... :pfeif
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Halloween 2016

Beitrag von zugpferdchen » Dienstag 1. November 2016, 15:18

Playmo-family hat geschrieben:
Jedi hat geschrieben: So, nun ist Halloween wieder rum. Bei uns haben keine Kinder geklingelt :sad
Das scheint auch hier in der Provinz echt abgenommen zu haben.
...oder die Clown-Angriffe haben mit dem Rückgang der Halloween-Kinder zu tun!?
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Halloween 2016

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 1. November 2016, 15:30

Mal so eine Idee, inspiriert durch diesen und den Avatar-Thread. Wie wäre es für Halloween 2017 mit einer Halloween-Party oder -Galerie der anderen Art? Man "verkleidet" seinen eigenen Avatar als den Avatar eines anderen Forenmitglieds. Also keine 1:1-Kopie, sondern der eigene Avatar immitiert den Look eines Anderen.

Weiter ist die Idee noch nicht gereift, ich wollte es einfach hier mal vorschlagen, ob überhaupt Interesse besteht. Über Details habe ich mir bislang keinerlei Gedanken gemacht.
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Halloween 2016

Beitrag von Floranja89 » Dienstag 1. November 2016, 16:50

Don Quichotte hat geschrieben:Mal so eine Idee, inspiriert durch diesen und den Avatar-Thread. Wie wäre es für Halloween 2017 mit einer Halloween-Party oder -Galerie der anderen Art? Man "verkleidet" seinen eigenen Avatar als den Avatar eines anderen Forenmitglieds. Also keine 1:1-Kopie, sondern der eigene Avatar immitiert den Look eines Anderen.

Weiter ist die Idee noch nicht gereift, ich wollte es einfach hier mal vorschlagen, ob überhaupt Interesse besteht. Über Details habe ich mir bislang keinerlei Gedanken gemacht.
Eigentlich eine nette Idee, wie ich finde. Am besten, du merkst sie dir für nächstes Jahr und
postest es früh genug. :bang1
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: Halloween 2016

Beitrag von zimzikke » Dienstag 1. November 2016, 17:14

Hier noch mal die Deko meiner Kids.... in meinem Beitrag sind die irgendwie kommentarlos untergegeagen.. :sad
Dateianhänge
20161030_150324_resized.jpg
20161030_150336_resized.jpg
20161030_150359_resized.jpg
20161030_150515_resized.jpg
20161030_150530_resized.jpg
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Halloween 2016

Beitrag von Ischade » Dienstag 1. November 2016, 19:07

Don Quichotte hat geschrieben:Mal so eine Idee, inspiriert durch diesen und den Avatar-Thread. Wie wäre es für Halloween 2017 mit einer Halloween-Party oder -Galerie der anderen Art? Man "verkleidet" seinen eigenen Avatar als den Avatar eines anderen Forenmitglieds. Also keine 1:1-Kopie, sondern der eigene Avatar immitiert den Look eines Anderen.

Weiter ist die Idee noch nicht gereift, ich wollte es einfach hier mal vorschlagen, ob überhaupt Interesse besteht. Über Details habe ich mir bislang keinerlei Gedanken gemacht.
Die Idee ist witzig... aber ich bin doch schon eine Werwölfin... Das ist wie im realen Leben... :kicher
Antworten