Halloween 2016

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5106
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Halloween 2016

Beitrag von Woody » Sonntag 16. Oktober 2016, 19:29

Hallo zusammen,

da wir letztes Jahr schon den Anfang gemacht haben und eine gruselige Halloween-Galerie zusammen bekommen haben, wäre es schön, wenn sich auch dieses Jahr wieder einige daran beteiligen würden - evtl. auch ein paar mehr...

Jeder der mag, kann hier seine Fotos zu Halloween posten - und ich weiß, dass viele von euch echt schaurig schöne haben... [ externes Bild ]


Wünsche allen - VIEL SPASS [ externes Bild ]


Wenn Nacht's Untote durch die Straßen zieh'n, dann ist wieder Halloween...!

HALLOWEEN IS COMING SOON!
HW_2017.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
JLMatterer
Mega-Klicky
Beiträge: 1106
Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 22:41

Re: Halloween 2016

Beitrag von JLMatterer » Sonntag 16. Oktober 2016, 19:46

Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Halloween 2016

Beitrag von spacewalker » Sonntag 16. Oktober 2016, 20:08

Au klasse, da mach ich mal mit...
Seemann1.jpg
Wenn an Halloween die Toten aus dem Meer steigen. Geht nicht an den Strand... Muuuuaaahahaa.

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Halloween 2016

Beitrag von Ischade » Sonntag 16. Oktober 2016, 20:16

Ein Outtake aus La Noria:
Totentanz1.jpg
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Halloween 2016

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 19. Oktober 2016, 20:25

Horror-Clown.jpg
Benutzeravatar
JLMatterer
Mega-Klicky
Beiträge: 1106
Registriert: Dienstag 28. Juli 2015, 22:41

Re: Halloween 2016

Beitrag von JLMatterer » Samstag 22. Oktober 2016, 21:34

Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Halloween 2016

Beitrag von John Wayne » Samstag 22. Oktober 2016, 22:35

Den Clown finde ich aus aktuellen Gründen leider nicht sehr gut. Horror ist ja ganz ok aber die Volldeppen die zur Zeit den Quatsch nach machen der in den USA schon zwei Jahre her ist, finde ich unmöglich!

Von der Arbeit her ist es aber gut gemacht.

Nix für ungut..

John Wayne
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Halloween 2016

Beitrag von Don Quixote » Samstag 22. Oktober 2016, 22:42

John Wayne hat geschrieben:Den Clown finde ich aus aktuellen Gründen leider nicht sehr gut. Horror ist ja ganz ok aber die Volldeppen die zur Zeit den Quatsch nach machen der in den USA schon zwei Jahre her ist, finde ich unmöglich!

Von der Arbeit her ist es aber gut gemacht.

Nix für ungut..

John Wayne
Hallo John Wayne,

ich respektiere deine Meinung. Ich hatte auch lange überlegt, ob ich den zeigen soll, habe mich dann aber doch dafür entschieden - ich ahnte zu dem Zeitpunkt noch nicht, wie sich das hier entwickeln würde. Auf Facebook kursiert mittlerweile das Gerücht, dass selbst in meiner Stadt bereits ein "Wortzensur" mit Clownsmaske gesichtet wurde.

Folgender Vorschlag: Wer mit dem Bild ein Problem hat, kann mir das gerne per PN mitteilen. Je nachdem, wie viele Forenkollegen sich melden, werde ich dann ggf. beim Team die Löschung meines Beitrags beantragen.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Halloween 2016

Beitrag von Artona » Samstag 22. Oktober 2016, 23:36

Ich finde den Horrorclown toll gemacht. :zehn
Und ich finde, wir sollten uns nicht gleich von jedem Ars... von einem Idi... so kirre machen lassen, dass man bestimmte Dinge nicht mehr zeigt. Sonst kann man ja bald gar nichts mehr darstellen! Wichtig ist zu beachten, in welchem Zusammenhang etwas steht und wie es gemeint ist.
Also, lasst den Clown bitte drin! :dank
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1537
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Re: Halloween 2016

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Sonntag 23. Oktober 2016, 08:44

Hallo Leute,

Ich finde, dass ist eine tolle Aktion und mache dabei gerne mit :grinsen Bei allen Vampieren und Zombies habt ihr, jedoch eines vergessen: Nämlich das aushöhlen und schnitzen eines Halloween Kürbis :pfeif

In diesem Sinnen, wünsche ich euch eine schöne Halloween Woche. :fontaene

LG
Max
Dateianhänge
IMG_3671_1.jpg
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Halloween 2016

Beitrag von Zwerg Nase » Sonntag 23. Oktober 2016, 20:48

Zu Halloween, spät in der Nacht,
wird bei der Ruine Party gemacht.
Gruselige Grüße
Katrin
Dateianhänge
P1210294.JPG
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Halloween 2016

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 23. Oktober 2016, 21:16

Das Gespenst mit dem schwarzen Fleck als Gesicht finde ich besonders gelungen. :great
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Halloween 2016

Beitrag von Don Quixote » Montag 24. Oktober 2016, 18:17

Freddy.jpg
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Halloween 2016

Beitrag von Ischade » Montag 24. Oktober 2016, 20:51

Freddy sieht klasse aus!
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Halloween 2016

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 27. Oktober 2016, 19:18

Irischer Kobold.jpg
Frankenstein.jpg
Troll 1.jpg
Antworten