Hab Heute ein bildtest gemacht

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Hab Heute ein bildtest gemacht

Beitrag von baubob » Sonntag 15. Januar 2017, 23:41

hi hab heute ein Testbild gemacht ueberlege es als neues avatarbild zu uebernehmen was haltet ihr vomBild?
Dateianhänge
baubob 001.JPG
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Hab Heute ein bildtest gemacht

Beitrag von baubob » Sonntag 15. Januar 2017, 23:42

Natuerlich ist Das Bild als Avatar bild zu Grosss
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Hab Heute ein bildtest gemacht

Beitrag von Floranja89 » Montag 16. Januar 2017, 00:11

Das gesamte Bild als Avatarbild... :gruebel da sieht man deine Figur ja kaum noch. :sad

LG Susanne :winter2
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Hab Heute ein bildtest gemacht

Beitrag von Knusperkeks » Montag 16. Januar 2017, 00:28

Hallo,

die Zeichnung im Hintergrund finde ich klasse. :great
Die Figur wird im Avatarbild recht klein sein, da hat Susanne recht.
Aber es kommt ja auf die Zeichnung an, also ist es gut.
Es ist gesamt etwas dunkel. Ich würde dir empfehlen das gleiche Bild in dem Abstand morgen noch einmal bei gutem Tageslicht an möglichst heller Stelle im Haus zu machen. :smile

LG,
Simone
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Hab Heute ein bildtest gemacht

Beitrag von baubob » Montag 16. Januar 2017, 00:43

okay danke Fuer Den Tipp :dank :dank
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Antworten