Winter in den Woodlands

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Winter in den Woodlands

Beitrag von Riko » Dienstag 3. Januar 2017, 13:14

Endlich Schnee... :hop ...ob das wohl auch für die Mitglieder der RCMP Nova Scotia Brigade gilt, die bei diesem Wetter zum Holz machen geschickt wurden, bleibt Eurer Interpretation überlassen. Immerhin haben sie aus dem Nachschublager endlich den lang ersehnten Hundeschlitten bekommen und es gibt eine heisse Suppe. Die ruft allerdings auch den ein oder anderen ungebetenen Interessenten aus dem Winterschlaf zur Gesellschaft.
rcmp winterwood 01.JPG
rcmp winterwood 02.JPG
rcmp winterwood 03.JPG
rcmp winterwood 04.JPG
rcmp winterwood 05.JPG
rcmp winterwood 06.JPG
Benutzeravatar
Thraker
Mega-Klicky
Beiträge: 2133
Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28

Re: Winter in den Woodlands

Beitrag von Thraker » Dienstag 3. Januar 2017, 13:50

Gefällt mir super :great
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Winter in den Woodlands

Beitrag von Krampus » Dienstag 3. Januar 2017, 14:13

Schöne Szenerie, perfekt ausgesucht! Was du mit dem Hundeschlitten angestellt hast, habe ich auch noch vor :-)
Benutzeravatar
Play Planet
Mega-Klicky
Beiträge: 1531
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:35

Re: Winter in den Woodlands

Beitrag von Play Planet » Dienstag 3. Januar 2017, 14:49

Sieht super aus :great
Habe gestern im Schnee auch ein paar Bilder gemacht, poste ich die Tage :kicher

Viele Grüße,
Kevin

:birthday2
Unboxings - Reviews - Bildergeschichten - Stop Motion
http://www.YouTube.com/PlayPlanetYT
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: Winter in den Woodlands

Beitrag von John Wayne » Dienstag 3. Januar 2017, 15:09

Das sieht ja mal geil aus! Genau der richtige Platz, eine super Ecke. Den Schlitten braun zu lackieren war ne Top Idee :zehn .

Beste Grüße John
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Beja
Mega-Klicky
Beiträge: 1097
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 18:10

Re: Winter in den Woodlands

Beitrag von Beja » Dienstag 3. Januar 2017, 16:07

Klasse :zehn die Bilder sind toll :great schöne Szene, der Schlitten ist spitze :respekt
Gruß Beja
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Winter in den Woodlands

Beitrag von Riko » Dienstag 3. Januar 2017, 20:45

Krampus hat geschrieben:Schöne Szenerie, perfekt ausgesucht! Was du mit dem Hundeschlitten angestellt hast, habe ich auch noch vor :-)
...die Originalfarbe geht halt für Mounties so gar nicht... :pfeif
Benutzeravatar
Playmobueb
My home is my prairie
Beiträge: 1597
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 00:31
Gender:

Re: Winter in den Woodlands

Beitrag von Playmobueb » Dienstag 3. Januar 2017, 20:53

Huhu

Klein, aber fein! Das Diorama gefällt mir super :zehn Und Respekt für die vielen Original-Mounties, die du da im Schnee aufmarschieren lässt - beim letzten Mal hattest du noch keinen davon :klatsch2

LG

PB
Besucht Sweetwater, die wildeste Playmo-Stadt im Wilden Westen, wo jeder sein Glück machen kann - oder in einer Truhe im Boden verschwindet...
Benutzeravatar
spacewalker
Nashornbeschwörer
Beiträge: 1167
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:47

Re: Winter in den Woodlands

Beitrag von spacewalker » Dienstag 3. Januar 2017, 21:02

Moin.

Na toll, jetzt brauch ich auch so einen Mountie... :huh

Sehr cooles Dio und der Schlitten sieht Spitze aus! :zehn Nur das Orange Geschirr der Hunde stört ein wenig, aber egal. Gefällt mir trotzdem! :bang1

Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Benutzeravatar
Riko
Super-Klicky
Beiträge: 726
Registriert: Montag 21. September 2015, 14:04

Re: Winter in den Woodlands

Beitrag von Riko » Mittwoch 4. Januar 2017, 15:03

Playmobueb hat geschrieben:Huhu

Klein, aber fein! Das Diorama gefällt mir super :zehn Und Respekt für die vielen Original-Mounties, die du da im Schnee aufmarschieren lässt - beim letzten Mal hattest du noch keinen davon :klatsch2

LG

PB
...so viele sind's ja (leider) gar nicht. Grad mal 5 oder so - die Hälfte ist selbstgesteckt und gecustomized. Sogar ein Weibsbild hat sich eingeschlichen :pfeif Was macht man nicht alles für seine Tochter... Das wirst Du schon auch noch feststellen :wink

Bis bald
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Winter in den Woodlands

Beitrag von Floranja89 » Mittwoch 4. Januar 2017, 17:19

Schaut klasse aus. :great Und wenn es schon mal Schnee gibt, muss man den auch
gleich nutzen. :great
Bei so viel Rot wird's aber mit der Tarnung schwer. :pfeif Da traut sich bestimmt kein
"böser Bube" in die Nähe. :kicher
Riko hat geschrieben:Sogar ein Weibsbild hat sich eingeschlichen
Warum nur eine??? :grrr

LG Susanne :winter2
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: Winter in den Woodlands

Beitrag von Missouri Ben » Mittwoch 4. Januar 2017, 18:03

Floranja89 hat geschrieben:Schaut klasse aus. :great Und wenn es schon mal Schnee gibt, muss man den auch
gleich nutzen. :great
Bei so viel Rot wird's aber mit der Tarnung schwer. :pfeif Da traut sich bestimmt kein
"böser Bube" in die Nähe. :kicher
Riko hat geschrieben:Sogar ein Weibsbild hat sich eingeschlichen
Warum nur eine??? :grrr
LG Susanne :winter2

stimmt !!!!!!! warum nur eine .... ist doch viel zu wenig zum kochen für so viele Männer !!!!! :lol :lol :lol
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2893
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: Winter in den Woodlands

Beitrag von schirmchen » Donnerstag 5. Januar 2017, 09:52

Richtig gut!!!!

Tolle Fotos! Die Mountie- und die Arktiswelt wurden hier toll kombiniert. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Legrand63
Super-Klicky
Beiträge: 604
Registriert: Montag 25. August 2008, 09:00

Re: Winter in den Woodlands

Beitrag von Legrand63 » Donnerstag 5. Januar 2017, 12:53

Das sieht richtig toll aus! Mounties fand ich schon immer schön und der Schlitten macht echt was her. Aber so viele Mounties noch zu finden ist sicher nicht so einfach...
Antworten