Der DRachenrubin - Der Film

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Der DRachenrubin - Der Film

Beitrag von Die Kronenburger » Sonntag 9. April 2017, 19:13

Jetzt wieder verfügbar:
Der Drachenrubin - Der Film
Titel Drachenrubin.jpg
https://youtu.be/BoTVfMerrEM
Er dauert 35 Minuten.


Viel Spaß
:fecht die Kronenburger[/quote]
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Der DRachenrubin - Der Film

Beitrag von Dr. King Schultz » Sonntag 9. April 2017, 20:24

Hallo Bodo!

Das Du wahnsinnig viel von Fotografie verstehst habe ich ja schon mitbekommen, aber dass du ganze Filme drehst war mir neu.

Einfach Hammer :zehn

Was ein geniales Setting, mit den dunklen Burgen, toll ausstaffierte Figuren und eine spannend erzählte Geschichte. Konnte leider grad auf you Tube "durchfliegen", aber da gönne ich mir mal 35 min, um das ganz in Ruhe anzuschauen.

Habe gesehen, dass du noch mehrere Filme gemacht hast - muss ich mir auch alle anschauen.

Echt klasse :great

Gruß
Lars
Antworten