"Das Drachenei" - Der Film

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

"Das Drachenei" - Der Film

Beitrag von Die Kronenburger » Donnerstag 22. Juli 2010, 18:45

:ritter Manche von euch werden unsere Geschichte "Das Drachenei" noch aus dem Thread "Burg Zwergenstein" kennen.

:templer Jetzt haben wir diese Geschichte in eine Fotoshow umgewandelt und diesesmal auch vertont.


:dank1 Besonderen Dank sagen wir den saarländischen Playmobilfanatikern,
die uns mit ihrer ganzen Familie bei den Kinderszenen als "Synchronsprecher" geholfen haben.
:dank1


Viel Spaß damit
:fecht Die Kronenburger



Das Drachenei - Der Film

Teil 1, Länge: 08:55
http://www.myvideo.de/watch/7668740/Das ... il_1_von_6

Teil 2, Länge: 06:56
http://www.myvideo.de/watch/7668849/Das ... il_2_von_6

Teil 3, Länge: 06:44
http://www.myvideo.de/watch/7668917/Das ... il_3_von_6

Teil 4, Länge: 06:54
http://www.myvideo.de/watch/7668976/Das ... il_4_von_6

Teil 5, Länge: 08:48
http://www.myvideo.de/watch/7669054/Das ... il_5_von_6

Teil 6, Länge: 07:51
http://www.myvideo.de/watch/7669215/Das ... il_6_von_6
Wir spielen es!
Benutzeravatar
wolfen
Maxi-Klicky
Beiträge: 482
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 22:39

Beitrag von wolfen » Montag 26. Juli 2010, 20:24

Da hat das Kronenburger Filmstudio erstklassige Arbeit abgeliefert :ohnmacht

Am besten hat mir der Kriegstanz der Zwerge am Ende von Film 4 gefallen :kreis

Die Synchronisation, besonders das Drachengebrüll, ist Spitze :bang1
Und bei der Kinderszene merkt man auch, daß es den Saarländern wohl richtig Spaß gemacht hat :great




Gruß wolfen



PS: Gibt es eigentlich schon die DVD-Version :oops
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Mittwoch 28. Juli 2010, 20:04

Hallo wolfen, vielen Dank!
wolfen hat geschrieben: Gibt es eigentlich schon die DVD-Version :oops
Aber klar, schicken wir dir (bez. euch, Grüße an Max) gerne zu!

Viele Grüße
:fecht Die Kronenburger
Wir spielen es!
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Donnerstag 29. Juli 2010, 13:35

Toll!!!!!!! Grossartige Arbeit, :bang1 ist ja Oscar-Verdächtig...... :grinsen

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Benutzeravatar
DarthVader
Maxi-Klicky
Beiträge: 485
Registriert: Montag 7. September 2009, 01:25

Beitrag von DarthVader » Donnerstag 29. Juli 2010, 22:48

:bang1 :bang1 :bang1 Ein spitzenmäßiger Film :bang1 :bang1 :bang1
Der ist oskarverdächtig.

Hab ihn runtergeladen :grinsen


Ich bin schon auf weitere Filme aus dem kronenburger Filmstudio gespannt.
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Beitrag von Leutnant Jankee » Sonntag 1. August 2010, 11:03

Hallo Kronenburger euer Film ist jaso was von hammergeil,eine Frage zu den Requisiten:am Anfang wo Felix das Einhorn rettet ist die Lanze ja zerteilt und zwar unterschiedlich lang,und am Ende wo Felix gegen den schwarzen Drachen kämpft ist der Drachenhals ja mit einem Föhn verbogen worden oder?Wie viele Gegenstände und Tiere dieser art habt ihr insgesamt?

mfG
Patrick
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Mittwoch 4. August 2010, 19:12

Danke an:
erwinius, DarthVader und Leutnant Jankee.


Hallo Patrick,
Leutnant Jankee hat geschrieben: am Anfang wo Felix das Einhorn rettet ist die Lanze ja zerteilt und zwar unterschiedlich lang
Stimmt!
Leutnant Jankee hat geschrieben:und am Ende wo Felix gegen den schwarzen Drachen kämpft ist der Drachenhals ja mit einem Föhn verbogen worden oder?
Nein, der Hals ist so geformt.
Leutnant Jankee hat geschrieben:Wie viele Gegenstände und Tiere dieser art habt ihr insgesamt?
Genug,
was wir für unsere Geschichten allerdings noch bräuchten wäre ein großer roter Drachen.

DarthVader hat geschrieben::Ich bin schon auf weitere Filme aus dem kronenburger Filmstudio gespannt.
Ja, der nächste Film wird die Umsetzung der Hofnarr-Geschichte inclusive der Szenen aus dem Thread Burg Schlangenstein sein.

Viele Grüße
:fecht Die Kronenburger
Wir spielen es!
Benutzeravatar
playmo admiral
Mini-Klicky
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 5. Dezember 2009, 16:46

Beitrag von playmo admiral » Sonntag 22. August 2010, 09:55

cooler film :bang1 :bang1 gefällt mir weiter so :csaflag1
lg Janis
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3583
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Re: "Das Drachenei" - Der Film

Beitrag von Die Kronenburger » Freitag 10. März 2017, 23:33

Jetzt wieder verfügbar:
Das Drachenei - Der Film
Titelbild Drachenei.jpg
https://youtu.be/AVawxoYTDzA
Das war unser erster Film, den wir synchronisiert hatten. Ursprünglich war er auf MY VIDEO veröffentlicht, aber nach der Umgestaltung von MY VIDEO wurden dort alle Filme gelöscht und damit alle unsere Geschichten. Jetzt haben wir das Drachenei auf YOU TUBE hochladen können. Um die entsprechenden Urheberrechte zu bedienen, mussten wir die Einblendung von Werbung gestatten.

Dafür ist er jetzt an einem Stück und dauert 44 Minuten.


Viel Spaß
:fecht die Kronenburger
Wir spielen es!
Antworten