Jedis Halloween 2017

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Jedis Halloween 2017

Beitrag von Jedi » Dienstag 14. November 2017, 19:28

:zitter Hallo,

Gruseln, Grauen, Gänsehaut, einmal im Jahr zaubert der Jedi eine Halloween-Deko ins Treppenhaus, um die 'Süßes, sonst Saueres' Kundschaft zu erfreuen. Leider kam auch heuer wieder keiner :sad Na egal, mir hat das Aufbauen riesig Spaß gemacht. Wegen dem gegebenen Anlass darf ich auch mal außerhalb vom Playmo-Speicher mein Zeug rumstehen lassen und außerdem wollte Saladin ja wissen, was ich mit dem 2 für 20 Euro-Burgen machen werde (hat ja auch nur 3 Jahre gedauert ... :kicher ), die ich mal am AST gekauft habe.

Da die beiden Trümmer einfach zu groß waren, bin ich um ein halbes Stockwerk von meinem Lieblings-Halloweenfenster auf ne Kommode umgezogen. Aber seht selbst....
Die Bilder solltet ihr anklicken. Die Vorschaubilder sind a weng undetailliert :pfeif
Halloween 2017 43.JPG
Halloween 2017 45.JPG
Halloween 2017 47.JPG
Halloween 2017 48.JPG
Stielvolle Solarleuchten :roll
Halloween 2017 49.JPG
Heute koch ich, morgen brau ich (hicks :top )
und übermorgen hole ich dem Jedi seine MIBs.... :staun2
Halloween 2017 50.JPG
Halloween 2017 46.JPG
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Jedis Halloween 2017

Beitrag von pbfox » Dienstag 14. November 2017, 19:33

Gruseltastisch :great
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Jedis Halloween 2017

Beitrag von Jedi » Dienstag 14. November 2017, 19:36

Und nun ein paar Details im 'Hellen'

Bei Tag sieht Darkeyecastle ja ganz harmlos aus
Halloween 2017 01.JPG
Halloween 2017 02.JPG
Halloween 2017 03.JPG
Doch wer sich da so alles rumtreibt...
Halloween 2017 04.JPG
Halloween 2017 05.JPG
Besonder die drei Gestalten scheinen Böses im Schilde zu führen.
Wollen die etwa an unsere Süßigkeiten :mussweg
Halloween 2017 10.JPG
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Jedis Halloween 2017

Beitrag von Fredeswind » Dienstag 14. November 2017, 19:37

COOL! :zehn

Zum Fürchten! :couch

Gruselgrüße von der Märchenfee Fredeswind :fee
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Jedis Halloween 2017

Beitrag von Jedi » Dienstag 14. November 2017, 19:48

... das Pony auf dem letzten Bild ist übrigens nicht tot. Das ist nur müde und muss sich ausruhen ...
:gruebel oder war es ein Drachi?
Halloween 2017 40.JPG
Halloween 2017 39.JPG
Halloween 2017 09.JPG
...aber ihr merkt's schon, wer da hinter euch steht [ externes Bild ]

Na, den Jedi habt ihr sicher schon entdeckt.
Kleiner Tip, es ist nicht der etrem schlanke Herr, der die Falle vom Süßikeiten-Depot ausgelöst hat...
Halloween 2017 12.JPG
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Jedis Halloween 2017

Beitrag von Jedi » Dienstag 14. November 2017, 20:01

Noch ein paar Bilder...

...vom Treppenhaus.
Halloween 2017 13.JPG
Kehrwoche auf Schreckenstein ... :kicher

Es ist serviert!
Halloween 2017 16.JPG
Im zweiten Turm ist auch ganz schön was los.
Halloween 2017 17.JPG
Während man oben bei einem guten Tropfen
auf schlechtes Wetter (oder auf den Techniker von eon :roll ) wartet.
Halloween 2017 19.JPG
Hat unten wer die Zugbrücke zur
Hollywood-Schaukel umfunktioniert
Halloween 2017 20.JPG
(apropos Hollywood, der Kerl kommt mir
irgendwie bekannt vor :gruebel )
[/b]
Halloween 2017 21.JPG
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: Jedis Halloween 2017

Beitrag von Floranja89 » Dienstag 14. November 2017, 20:05

Cooles Dio...da sind die Kinder bestimmt schnell abgedampft und
haben sich gar nicht getraut bei euch zu klingeln. :zitter :mussweg

Liebe Grüße Susanne :blume

Jedi hab ich zwar gefunden, aber eigentlich erwartet, das er in der Süßigkeitenschüssel sitzt. :wink :lmao
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Jedis Halloween 2017

Beitrag von Jedi » Dienstag 14. November 2017, 20:08

MuhaHa
Halloween 2017 41.JPG
Na, da hängt einer ganz schön ab...
Halloween 2017 33.JPG
...hat wohl zu viel von den leckeren Kürbissen geraucht :staun2

Wir lieben Lebens-Mittel
Halloween 2017 22.JPG
Alles Bio, oder was?
Halloween 2017 36.JPG
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Jedis Halloween 2017

Beitrag von Jedi » Dienstag 14. November 2017, 20:32

Floranja89 hat geschrieben:Jedi hab ich zwar gefunden, aber eigentlich erwartet, das er in der Süßigkeitenschüssel sitzt. :wink :lmao
:pfeif in die konnte sich der echte Jedi dann setzen, weil ja nix weg gekommen ist. :gruebel also genau genommen eigentlich gar ned sooo schlimm :kicher

Vielleicht hat es ja auch an den Hündchen gelegen
Halloween 2017 25.JPG
Wuff!
Halloween 2017 34.JPG
Halloween 2017 27.JPG
Himmel und ...

Huhn???
Halloween 2017 42.JPG
Innenleben der Solar-Garten-Leuchte 'Kobfalos' von IKEA
Halloween 2017 31.JPG
Ein letzter Ausblick...
Halloween 2017 32.JPG
... und der Jedi wünscht eine gute und ruhige Nacht :lmao
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Jedis Halloween 2017

Beitrag von Jedi » Dienstag 14. November 2017, 20:53

Ein habe ich noch
Halloween 2017 37.JPG
ist zwar kein/wenig Playmo, gefällt mir aber so, dass es derzeit mein Hintergrundbild am PC ist [ externes Bild ] .
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20485
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Jedis Halloween 2017

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 14. November 2017, 21:41

Hallo Jedi,

da hast du aber eine coole Sammlung an Gruselfiguren.
Macht sich gut die Drachenritterburg :great

Der Slimer paßt perfekt :zehn

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Jedis Halloween 2017

Beitrag von Moriana » Dienstag 14. November 2017, 23:38

Als Spukschloss viel schöner als als Drachenburg.
meine Meine Dunkle Seite ist begeistert. :great
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Jedis Halloween 2017

Beitrag von Die Osebergs » Mittwoch 15. November 2017, 08:55

Da kann ich Moriana nur zustimmen.
Meine dunkle Seite ist begeistert.

Ich hatte für Halloween auch alles ähnlich dekoriert und 1 Kind hat sich verirrt.
Das wäre heute noch hier, wenn seine Eltern es nicht wieder mitgenommen hätten.
(so begeistert war der Junge)

Muharhar.
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3218
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 13:06
Gender:

Re: Jedis Halloween 2017

Beitrag von Littledive » Mittwoch 15. November 2017, 12:41

Hallo Ernst ,

das ich das noch erleben darf..... :kicher

endlich sehe ich mal einen "original Ernst"

super geworden :zehn

tja und nun muss mehr folgen...... :bang1

:kavalier
Didier
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Jedis Halloween 2017

Beitrag von Jedi » Freitag 17. November 2017, 16:50

Hallo,

vielen Dank für die vielen netten Kommentare. Tja, an Halloween ist schon fast ein bisserl Tradition, dass etwas aufgebaut wird und da gebe ich mir dann immer selbst nen Tritt, damit was passiert. Diesmal war es echt auf den letzten Meter am 31. nachmittags :kicher .

Die Burgen eignen sich gut für so eine überstürzte Aktion, da man sie einfach nur hinstellen muss. Sogar der Staub vom Lagern am Speicher kann bleiben. Sieht dann so schön vintage aus :roll Die Dinger kriegt man auch schlecht weg gepackt, wenn sie erst mal zusammengeklickt sind.

Allerdings habe ich festgestellt, dass es schwierig ist bei diesen Fertighäusern die 'Elektrik' zu installieren. Bei den Stecksachen kann man die LED-Beleuchtung viel besser einbauen, weil es mehr Möglichkeiten für die Kabelführung gibt. Voraussetzung ist natürlich, dass man beim Zusammenbau schon die Kabel legt und nicht wie ich letztes Jahr wenn alles fertig ist beschließt, dass da jetzt noch Licht rein soll :klonk

@Playmo-family Figuren sind da schon einige zusammen gekommen. Ich habe extra ein paar 'Halloweeen'-Boxen, in welchen ich die Jahre über die Figürchen gesammelt habe bzw. noch sammle. Dann brauche ich nicht die ganzen Sets durchforsten.Die Figures und die Playmofriends sind gute Quellen für Nachschub.

@Littledive :kavalier Jo, ein echter Welcher. Sehr, sehr selten :wink
Hier gäbe es mehr davon
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 6&start=15

http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 6&start=30 2016 Jedi als Ghost Rider :roll


VG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten