PLAYMOBIL - Weihnachten im Spielwarengeschäft 2019

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

PLAYMOBIL - Weihnachten im Spielwarengeschäft 2019

Beitrag von Astina Zee » Dienstag 17. Dezember 2019, 00:05

Ich habe heute mein Weihnachtsvideo fertiggestellt!
Da die meisten hier nur Fotos posten und ich es aber gewohnt bin, Videos zu machen - weil es bei YouTube nicht anders geht - habe ich wieder ein Video gemacht. Ich hoffe, dass passt hier trotzdem ins Forum ... Das sind natürlich auch nur Fotos, aber ich finde es ganz niedlich, so mit Musik ...
https://youtu.be/_nnTjM_yo-U

Das ist der aktuelle Adventskalender "Weihnachen im Spielwarengeschäft".
Jetzt, so kurz vor Weihnachten, ist dort schon mächtig was los. Kinder können ein Bild oder eine Weihnachtskarte für den Weihnachtsmann malen und erhalten hierfür ein kleines Geschenk. Das kommt sehr gut an! Nichtsdestotrotz läuft natürlich der Verkauf weiter und alle können nach Herzenslust stöbern und natürlich einkaufen!!!

MEINE KLEINES WEIHNACHTEN!

Liebe Grüße,
Astina Zee
Dateianhänge
IMG_0983.jpg
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: PLAYMOBIL - Weihnachten im Spielwarengeschäft 2019

Beitrag von deskoenigsadmiral » Dienstag 17. Dezember 2019, 01:22

sehr stimmungsvoll...... einfach schön.... :knuddel3 :knuddel3 :knuddel3



xmas2 xmas2 :xmas3 :schnee xmas2 xmas2
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Antworten