Jagdhütte mit Außentoilette

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

Jagdhütte mit Außentoilette

Beitrag von Astina Zee » Mittwoch 26. Mai 2021, 19:27

Hier ein kleines Zwischenprojekt.
Da die kleine Jagdhütte über keine Toilette verfügt, geschweige denn über eine Dusche, musste eine kleine Außen-Sanitäranlage her ... :kicher
Leider habe ich vergessen, die Solar-Panele zu bestellen, die kommen noch auf das Dach der Hütte für das warme Wasser! :wink
IMG_1991.JPG
IMG_1988.JPG
IMG_1994.JPG
IMG_1993.JPG
Der ganze Schnickschnack fehlt natürlich noch, das kommt erst zum Diorama ...
Aber das allerbeste ist: Alle Elemente lassen sich entfernen und dann ist der Gartenschuppen wieder als solches nutzbar (2 in 1 sozusagen :grinsen) Ich freu' mich!!! :hop
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
playmomonkey
Klickyweltfrischling
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 20:27
Gender:

Re: Jagdhütte mit Außentoilette

Beitrag von playmomonkey » Mittwoch 26. Mai 2021, 19:43

Sieht cool aus.
Ich kann es mir mit Details schon richtig gut vorstellen :great

LG :kavalier
Playmomonkey
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9320
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Jagdhütte mit Außentoilette

Beitrag von baubob » Mittwoch 26. Mai 2021, 19:52

Sieht echt cool Aus Klasse Idee :zehn
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Stoneman
Maxi-Klicky
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 4. Februar 2017, 21:19
Gender:

Re: Jagdhütte mit Außentoilette

Beitrag von Stoneman » Mittwoch 26. Mai 2021, 21:50

Toller Sanitärbereich. Wenn es hinten drückt, ist man dort wahrlich gut aufgehoben :bang1

LG

Thomas :kavalier
______________________________________________________________________
"Wir hätten die Sklaven freilassen und dann auf Fort Sumter schießen sollen!"

:csaflag2 James Longstreet im Film Gettysburg :yankflag2
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4410
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: Jagdhütte mit Außentoilette

Beitrag von Kalep » Donnerstag 27. Mai 2021, 06:50

:zehn ............klasse super idee dann hat der Wald seine Ruhe.............. :hop
Antworten