Woody's Ferrari SF90 Stradale

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Woody's Ferrari SF90 Stradale

Beitrag von Woody » Samstag 29. April 2023, 23:36

Neu in meiner Sammlung ...

Playmobil Ferrari SF90 Stradale 🇮🇹

Hier werde ich euch immer wieder Fotos von und mit dem Ferrari zeigen.

FB_IMG_1682804110963.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Woody's Ferrari SF90 Stradale

Beitrag von Woody » Sonntag 30. April 2023, 18:20

Hier noch sie beiden dazugehörigen Figuren...

Endlich haben wir mal wieder tolles Wetter für eine Runde über den Golfplatz ... ⛳️


FB_IMG_1682871502199.jpg
FB_IMG_1682871497988.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten