Der neue Raum

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3187
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Beitrag von hauden_lukas » Donnerstag 26. März 2009, 20:50

... ein Heer an Rabatten ...

:ohnmacht

(habe ein wenig den Anschluss verloren, werde die Geschichte zu einem spaeteren Zeitpunkt weiterverfolgen...)

Gruss,
hauden_rabbatt :ichdoofie
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9341
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Freitag 27. März 2009, 01:44

Super effekt mit den kertzen flammebn , schein :bang1
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 31. März 2009, 22:28

Plötzlich ertönte von rechts Hufgetrappel und aus dem Morgendunst lösste sich eine Gruppe Reiter die direkt auf den König und seine Begleiter zuhiehlt.
Dateianhänge
DSC00015.JPG
"Gerne. Major? Reiten sie zurück und sehen sie zu dass die Männer bis 07.30Uhr gesattelt haben." "Jawohl Oberst McGee."
DSC00014.JPG
"Oberst McGee. Wär der Morgen nicht diesig und kalt hätten sie recht. Um 08.00 Uhr geht es los. Leisten sie uns doch bis dahin Gesellschaft."
DSC00013.JPG
"Guten Morgen, meine Herren. Euer Majestät? Ist dies nicht ein wundebarer Morgen für ein wenig Blutvergiessen?
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 31. März 2009, 22:37

...
Dateianhänge
DSC00018.JPG
"Sind die schon verhört worden?" "Ja euer Majestät. Dass 18. Texas steht da vorne aber den Rest wussten wir schon. Dass waren nur arme Privates." "Ausserdem, Oberst?"
DSC00017.JPG
"Schlimmer als unsere Brühe wird er schon nicht sein. Danke. Übrigens haben wir heute Nacht ein paar Gefangene gemacht. Ein paar Rebs haben unsere Flanke ausspioniert."
DSC00016.JPG
"Möchte sie Rückzugskaffee, Oberst?" "Rückzugskaffee?" " Kaffee zum Davonlaufen" "Aha. (lach) Infanteriewitz?" "Denke ja und hören sie auf zu grinsen, Markus."
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 31. März 2009, 22:53

Mc Gee sah etwas verlegen aus als er sein Gesuch äusserte.
Dateianhänge
DSC00021.JPG
"Ach verdammt. Pardon euer Majestät." "Schon in Ordnung. Tja, McGee: Dass scheint nun wahrlich eine Aufgabe für die Infanterie zu sein."
DSC00020 Kopie.jpg
"Ohhh." "Ja?" "Ich befürchte unser guter Oberst wird heute einen freien Tag haben. Da scheint ein Zaun zu stehen. Ein Antireiterzaun."
DSC00019.JPG
"Nun ja,... ich hoffte dass sie heute eine andere Rolle für uns hätten als die des blossen Zuschauers." "Kommt darauf was sich hinter dem Nebel da verbirgt. Markus? Wären sie so freundlich?"
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 31. März 2009, 23:09

...
Dateianhänge
DSC00024.JPG
"Ich weiss nicht wie es ihnen geht, meine Herren, aber ich habe ein ungutes Gefühl bei dieser Sache hier. Da wir aber nicht mehr wissen, können wir nur unser Bestes geben und sein Licht enscheiden lassen."
DSC00023.JPG
"Scheint so Mc Gee. Aber ob es denen was nutzt, wissen wir um 09.00 Uhr. Äähh, Berthier? Von Bieber? Die Geschütze?" "Ach ja. Leutnant? Von Bieber soll herkommen!"
DSC00022.JPG
"Da sind auch Barrikaden, hinter dem Zaun und, ... eine niedrige Pallisade." "Dass wäre in der Tat Selbstmord für meine Chasseurs. Die Rebellen sind schlauer als ich dachte."
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1479
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 1. April 2009, 20:33

Hallo,

die Geschichte ist der Hammer....und ich habe Sie jetzt erst endeckt... :oops


Weiter so, bin gespannt auf das "Finale furioso"

Gruß


Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 5. April 2009, 22:33

Währenddessen waren auch auf der gegenüberliegenden Seite des Tals besorgte Augen bemüht den morgendlichen Nebel zu teilen.
Dateianhänge
DSC00014.JPG
"Darf ich fragen wie lange sie schon hier sitzen?" "Dürfen sie: Seit Halb fünf." "Meinen Respekt Sir."
DSC00012.JPG
"Guten Morgen General." "Morgen Morris. Sie sind zu früh. Schlecht geträumt?" "Ich wäre schon froh wenn ich schlecht geschlafen hätte."
DSC00011.JPG
Alles hängt von einer Entscheidung ab. Also kommt Frenchies: Entscheidet euch richtig.
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 5. April 2009, 23:00

...
Dateianhänge
DSC00018.JPG
"Sicher Sir." "Morris, die einzige Sorge die ich mir mache ist, dass die Franzosen nachher nicht angreifen sondern abwarten." "Warum, Sir?" " Wegen diesem Yankeereiter der unsere Linie durchbrochen hat."
DSC00017.JPG
"Nein. Nicht mehr als sonst." "Und die Yankees?" "Was soll mit denen sein? Dragoner können uns hier nichts anhaben. Nicht mal welche aus New York."
DSC00016.JPG
"Wie ist der Kaffee, General?" "Hervorragend. Habe selten Besseren getrunken. Nehmen sie ruhig." "Danke Sir. Nun General, da sie ja offenkundig nicht schlafen konnten: Müssen wir uns Sorgen machen?
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 5. April 2009, 23:18

...
Dateianhänge
DSC00022.JPG
"Taggert?" Ja General?" Der Rest des Stabes soll sich hier um 07.45 Uhr einfinden. Mit meinen besten Wünschen." "Jawohl General." "Wegtreten."
DSC00021.JPG
"Collonel Morris, Sir?" "Ahh Taggert. Was gibts?" "Die 1. ist angetreten Sir. Die 2. und 4. sind um 07.45 Uhr da . Die 3. meldet Frühaufsteher." "Danke Taggert."
DSC00020.JPG
"Zufälligerweise kenne ich diesen Burschen." "Vielleicht wollte er nur desertieren." "Unsinn. Diesem Mann könnten sie viel vorwerfen, aber nicht dass er iloyal ist."
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 5. April 2009, 23:27

...
Dateianhänge
DSC00023.JPG
"Frühaufsteher. Die Franzosen sind also auch wach." "Die müssen nur angreifen, Morris. Schön brav um 09.00 Uhr rüberkommen. Dann kann es uns egal sein, was dieser Yankee für einen Auftrag hatte."
Benutzeravatar
Corporal Steagle
Super-Klicky
Beiträge: 896
Registriert: Dienstag 10. März 2009, 20:37

Beitrag von Corporal Steagle » Montag 6. April 2009, 19:08

javascript:emoticon(':dank1')javascript:emoticon(':dank1') WAAHNSINN !!! Super Story. Hoffentlich gehts für meine Kammeraden gut aus.
Benutzeravatar
Käpten Black
Maxi-Klicky
Beiträge: 432
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 20:32

Beitrag von Käpten Black » Montag 6. April 2009, 20:48

leblanc d. II. hat geschrieben:
jogi hat geschrieben:Einfach wieder Klasse, die Truppen! :respekt :great

Und Gratulation zu dem Raum. Du hast uns aber immer noch nicht verraten, wer ausziehen musste. :grinsen :pfeif

Gruß
jogi
Mein Bruder hat bei mir gewohnt. Nach 4 jähriger Belagerung konnten wir ihn dann aber doch zum Auszug bewegen. :kicher
will auch einen eigenen Raum, :gruebel kann aber nur meine Freundin zum Ausziehen bewegen doch die bekomme ich leider net aus dem Zimmer :sad dann muß ich wohl anbauen oder mir ne geheime Wohnung mieten :grinsen

Klasse Truppe vor allem die stärke der Einheiten :bang1
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6067
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Montag 6. April 2009, 21:05

Käpten Black hat geschrieben:... kann aber nur meine Freundin zum Ausziehen bewegen ...
So aus dem Zusammenhang gerissen, ist das doch sicherlich nicht die schlechteste Option! :oops :kicher :knuddel1
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Käpten Black
Maxi-Klicky
Beiträge: 432
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 20:32

Beitrag von Käpten Black » Montag 6. April 2009, 21:18

bennain hat geschrieben:
Käpten Black hat geschrieben:... kann aber nur meine Freundin zum Ausziehen bewegen ...
So aus dem Zusammenhang gerissen, ist das doch sicherlich nicht die schlechteste Option! :oops :kicher :knuddel1
:grinsen :grinsen :nana der war gut :brille
Antworten