Most of what follows is true...
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Global Player
- Finsterling
Re: Most of what follows is true...
Hier werden also Minderheiten (Migranten und körperlich Eingeschränkte) diskriminiert! Ich bin entsetzt...
So what? [ externes Bild ]
Seit wann zählt das nicht beherrschen einer Sprache als körperliche Einschränkung?Global Player hat geschrieben: Hier werden also Minderheiten (Migranten und körperlich Eingeschränkte) diskriminiert! Ich bin entsetzt...
Horido Domi
- Caius Laurentius
- Mega-Klicky
Körperlich eingeschränkt sind die Zwerge. Obwohl ich sagen muss, dass sie zwar klein aber oft genug trotzdem oho sind!Onkel_Di hat geschrieben:Seit wann zählt das nicht beherrschen einer Sprache als körperliche Einschränkung?Global Player hat geschrieben: Hier werden also Minderheiten (Migranten und körperlich Eingeschränkte) diskriminiert! Ich bin entsetzt...
Horido Domi
LG
Mario
PS: Ich kenne den Film nicht, aber der Anfang wirkt doch sehr authentisch wie im Kino und durchaus vielversprechend. Ich bin gespannt!
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Forza Super Gigi
- Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Vorsicht, Vorsicht!Global Player hat geschrieben: Hier werden also Minderheiten (Migranten und körperlich Eingeschränkte) diskriminiert! Ich bin entsetzt...
..."körperlich Eingeschränkte"...
Meine Zwerge sind sehr sensibel und überaus reizbar
und lassen Dir, lieber GP mitteilen,
mit solchen Äußerungen über ihr Aussehen...
riskierst Du eine Doppelaxt im Schädel!
(Wiederherstellung dauert dann länger als die Geschichte mit den modrigen Knien...)
Na dann,
für jahrhunderte-alte Zwerge ist es kein Problem, bis zum Herbst zu warten.
Und die Geishas lächeln süss und - schweigen.
Hauptsache ist doch: der Rest von uns - dann eben in Deutsch - kriegt die Fortsetzung früher...
LG SQ
- Arizzo
- Mousquetaire extraordinaire
Flatterfee hat geschrieben:Angesichts der relativ geringen Anzahl von Japanern und von Zwergen im Forum senden wir jetzt erstmal auf Deutsch.
und jetzt mal alle Migranten & körperlich Eingeschränkte zusammen ...
OOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH
Och menno ...
Gruß
Arizzo
Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
with eyes wide open we walk the plank
gotye
Arizzo
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
gotye
Drehen wir das Rad der Zeit ein bisschen zurück zu Robert Lembkes "Was bin ich?". Ich gehe nun davon aus, dass ich Hans Sachs, Oberstaatsanwalt in Nürnberg, bin und stelle Flatterfee die Frage, ob sie sich beruflich mit französischen Weinen und Spirituosen auskennt, müsste die Antwort, wenn ich meine Hausaufgaben gemacht habe, mit "Ja!" beantwortet werden ...Schoko-Queen hat geschrieben:Hmm, da haben aber viele Namen eine Beziehung zu flüssigem Treibstoff...
Wunderschön!
Christian
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.
Bloodbound ♫ Nosferatu.
- hauden_lukas
- Duke Puke - Duc de Dégueulis
Hm, mir ist es etwas raetselhaft, wie du auf die "franzoesischen Weine und Spitituosen" kommst (soviele waren doch gar nicht dabei...), aber bei Hans Sachs und Robert Lembke wundert mich das nicht.Nosferatu hat geschrieben:Drehen wir das Rad der Zeit ein bisschen zurück zu Robert Lembkes "Was bin ich?". Ich gehe nun davon aus, dass ich Hans Sachs, Oberstaatsanwalt in Nürnberg, bin und stelle Flatterfee die Frage, ob sie sich beruflich mit französischen Weinen und Spirituosen auskennt, müsste die Antwort, wenn ich meine Hausaufgaben gemacht habe, mit "Ja!" beantwortet werden ...Schoko-Queen hat geschrieben:Hmm, da haben aber viele Namen eine Beziehung zu flüssigem Treibstoff...
Wunderschön!
Christian
Ich bin gespannt, wie es weiter geht hier! Besonders genial: flat-rate-fee!
- Flatterfee
- joking hazard
Nosferatu hat geschrieben: Drehen wir das Rad der Zeit ein bisschen zurück zu Robert Lembkes "Was bin ich?". Ich gehe nun davon aus, dass ich Hans Sachs, Oberstaatsanwalt in Nürnberg, bin und stelle Flatterfee die Frage, ob sie sich beruflich mit französischen Weinen und Spirituosen auskennt, müsste die Antwort, wenn ich meine Hausaufgaben gemacht habe, mit "Ja!" beantwortet werden ...
Time is Money.
OST: Get in my DeLorean
- Flatterfee
- joking hazard
In einer kleinen Stadt in Colorado....
... an einem ganz normalen Tag....
... geschehen ganz normale Dinge...
... und niemand achtet auf den Fremden, der am Morgen in die Stadt gekommen ist und sich auffällig für die örtliche Bank interessiert.
[/size]
... an einem ganz normalen Tag....
... geschehen ganz normale Dinge...
... und niemand achtet auf den Fremden, der am Morgen in die Stadt gekommen ist und sich auffällig für die örtliche Bank interessiert.
[/size]
Time is Money.
- Flatterfee
- joking hazard
Schließlich macht er sich auf den Weg in den Saloon...
... wo gerade ein sehr spezielles Kartenspiel im Gange ist.
"He, Mister", meint Cowboy George zu seinem Gegenüber, "Sie gewinnen jedes Spiel. Das ist langweilig!"
"Finde ich nicht."
"Alle anderen sind aber schon eingeschlafen!"
"Mir egal."
"Ha! Dann werde ich jetzt solange die Luft anhalten, bis ich wenigstens in Ihre Karten gucken darf!"
"Was?! – Kommt gar nicht in Frage!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"[/size]
... wo gerade ein sehr spezielles Kartenspiel im Gange ist.
"He, Mister", meint Cowboy George zu seinem Gegenüber, "Sie gewinnen jedes Spiel. Das ist langweilig!"
"Finde ich nicht."
"Alle anderen sind aber schon eingeschlafen!"
"Mir egal."
"Ha! Dann werde ich jetzt solange die Luft anhalten, bis ich wenigstens in Ihre Karten gucken darf!"
"Was?! – Kommt gar nicht in Frage!"
"Doch!"
"Nein!"
"Doch!"[/size]
Time is Money.
- Flatterfee
- joking hazard
Mitten in den Streit hinein platzt Butch Cassidy (denn um niemand Geringeren handelt es sich bei dem neugierigen Fremden).
"He,he! Was soll denn das? Ihr wolltet doch nett miteinander spielen!"
"Der da sagt, dass er die Luft anhalten will!" grollt der Blonde.
"Mein Gott, das ist ja furchtbar! – Wollen Sie sich das nicht noch mal überlegen?"
"Zu spät!" faucht Cowboy George und holt tief Atem.
"Oh je!" seufzt Butch, "Tja, tut mir leid. Ich kann dir nicht helfen, Sundance!"
".....pfffffffffffffffft", macht Cowboy George, "Sundance? Sie sind Sundance Kid?"
"Yep."
"DER Sundance Kid?"
"Yep."
"Der Gewinner beim Kentucky Fried Chicken Schießen?"
"Yep."
"Der Erfinder des Bagels?"
"Das war eher ein Zufall..."
"Der Rächer der Enterbten? Beschützer von Witwen und Waisen?"
"Also das nun wirklich nicht..."
"Alle mal herhören!" ruft Cowboy George qur durch den Saloon, "Der hier ist Sundance Kid! – Freut mich sehr, Ihre Bekanntschaft zu machen! Sundance Kid... Toll. Das muß ich meiner Frau erzählen. Und-"
[/size]
"He,he! Was soll denn das? Ihr wolltet doch nett miteinander spielen!"
"Der da sagt, dass er die Luft anhalten will!" grollt der Blonde.
"Mein Gott, das ist ja furchtbar! – Wollen Sie sich das nicht noch mal überlegen?"
"Zu spät!" faucht Cowboy George und holt tief Atem.
"Oh je!" seufzt Butch, "Tja, tut mir leid. Ich kann dir nicht helfen, Sundance!"
".....pfffffffffffffffft", macht Cowboy George, "Sundance? Sie sind Sundance Kid?"
"Yep."
"DER Sundance Kid?"
"Yep."
"Der Gewinner beim Kentucky Fried Chicken Schießen?"
"Yep."
"Der Erfinder des Bagels?"
"Der Rächer der Enterbten? Beschützer von Witwen und Waisen?"
"Also das nun wirklich nicht..."
"Alle mal herhören!" ruft Cowboy George qur durch den Saloon, "Der hier ist Sundance Kid! – Freut mich sehr, Ihre Bekanntschaft zu machen! Sundance Kid... Toll. Das muß ich meiner Frau erzählen. Und-"
[/size]
Time is Money.
- Flatterfee
- joking hazard
"Ich muß jetzt ganz dringend weg", behauptet Sundance, "mein Mustang steht im Halteverbot."
"Wow! Sie trauen sich aber was!"
"JA DOCH!!! – Butch, lass uns abhauen, ja?"
Butch und Sundance sind schon auf dem Weg zur Tür, da ruft Cowboy George ihnen hinterher: "He, Sundance! Wie schnell sind Sie eigentlich?"
Noch bevor er ganz zu Ende gesprochen hat, ist Sundance herumgewirbelt und feuert (inklusive Nachladen) ein Dutzend Schüsse auf Cowboy George ab:
Und weil es heute sowieso nix mehr wird mit den Bankraub, reiten Butch und Sundance erstmal in den Sonnenuntergang.
[/size]
"Wow! Sie trauen sich aber was!"
"JA DOCH!!! – Butch, lass uns abhauen, ja?"
Butch und Sundance sind schon auf dem Weg zur Tür, da ruft Cowboy George ihnen hinterher: "He, Sundance! Wie schnell sind Sie eigentlich?"
Noch bevor er ganz zu Ende gesprochen hat, ist Sundance herumgewirbelt und feuert (inklusive Nachladen) ein Dutzend Schüsse auf Cowboy George ab:
Und weil es heute sowieso nix mehr wird mit den Bankraub, reiten Butch und Sundance erstmal in den Sonnenuntergang.
[/size]
Time is Money.
- Arizzo
- Mousquetaire extraordinaire
most of what follows is true ....
... das rote mit den Flügeln
sehr schön
ich bin gespannt auf die Fortsetzung ... mit der Bank und so ...
wenn Nosi schon nicht antwortet, dann bin ich mal so frei ...Flatterfee hat geschrieben:Welches Schweinderl hätten's denn gern?
... das rote mit den Flügeln
Flatterfee hat geschrieben:"Der Erfinder des Bagels?"
sehr schön
ich bin gespannt auf die Fortsetzung ... mit der Bank und so ...
Gruß
Arizzo
Chinesisches Sprichwort
Thornton Wilder
gotye
Arizzo
Chinesisches Sprichwort
Thornton Wilder
gotye
- Flatterfee
- joking hazard
Zur Freude aller Beteiligten geht das Abenteuer von hier an in Farbe weiter.
Die tollen Landschaftsaufnahmen stammen übrigens, wo nicht anders vermerkt, von meinem executive landscape advisor Hauden_Lukas.
Yeeeehah!
die Flatterfee
Die tollen Landschaftsaufnahmen stammen übrigens, wo nicht anders vermerkt, von meinem executive landscape advisor Hauden_Lukas.
Yeeeehah!
die Flatterfee
Time is Money.
- Die Osebergs
- Mega-Klicky