Böser Postkutscher

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Wollt Ihr mehr solche Kurzgeschichten?

Ja!
47
77%
Nee! Hau bloß ab, du!
14
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61
Benutzeravatar
Roy
Maxi-Klicky
Beiträge: 452
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 21:09

Böser Postkutscher

Beitrag von Roy » Mittwoch 11. Juli 2007, 12:04

Heute mal einen Bildergeschichte von mir:

Ein schnell näherkommendes Dröhnen ist zu hören. Der Boden vibriert, und das Wiehern von Pferden und das Knallen einer Peitsche ist zu vernehmen...
Dateianhänge
Kutsche 5.JPG
"Dem armen Mann ist ganz schlecht! Der hätte sich was tun können! Du böser Postkutscher!"
Kutsche 4.jpg
"Das darf doch wohl nicht Sparschwein!!! Das wird teuer, Mann! Los Geld her!!!"
Kutsche 3.jpg
...plötzlich ein Blitz!
Kutsche 2.jpg
... mit voller Fahrt geht es durch die nächste Kurve...
Kutsche 1.jpg
Da! Eine Postkutsche taucht auf ...
Zuletzt geändert von Roy am Mittwoch 11. Juli 2007, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Binsi
Cowgirl
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2007, 12:18

Beitrag von Binsi » Mittwoch 11. Juli 2007, 12:12

:lach Genial!
Benutzeravatar
Bastelpapa
Mega-Klicky
Beiträge: 1198
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 20:03

Beitrag von Bastelpapa » Mittwoch 11. Juli 2007, 12:20

Ich bin immer wieder begeistert, wie Du in Fotos (und Filmen) die Bewegungen einfrierst, es sieht klasse aus!

[ externes Bild ] [ externes Bild ]

LG Dieter
Sie fährt noch immer! :grinsen
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12151
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Mittwoch 11. Juli 2007, 12:22

Nettes Geschichtchen!

Aber sag mal - wie haben die Herren auf dem Bock den ihre Zylinder festzemetiert, daß die bei der Fahrt so sauber halten... :brille .

..
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4001
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Mittwoch 11. Juli 2007, 12:32

...plötzlich ein Blitz!
:lach

Das ist eins der besten Bilder überhaupt!
Danke Roy!
Gruß Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Benutzeravatar
Colonel Klicky
éminence grise
Beiträge: 5229
Registriert: Freitag 15. Juni 2007, 11:47

Beitrag von Colonel Klicky » Mittwoch 11. Juli 2007, 12:36

Hallo Roy,

sehr schöne Geschichte! :great Und Dein Kutscher kann noch froh sein, daß die nicht im Fahrzeugschein eingetragenen Veränderungen an der Kutsche (Dach falsch herum etc. :brille) dem Polizisten nicht aufgefallen sind. - Sonst wär's richtig teuer geworden. :grinsen
(Aber technisch mußte das ja wohl so sein, damit der Passagier in Bild 3 auch schön "fliegen" konnte... ;))
Junker Jörg hat geschrieben:Aber sag mal - wie haben die Herren auf dem Bock den ihre Zylinder festzemetiert, daß die bei der Fahrt so sauber halten... :brille ...
Die Lösung heißt: Sturmriemen! ;)

Gruß
Colonel Klicky [ externes Bild ]
____________________

[ externes Bild ]
------------------------------▲ Klick mich! ▲------------------------------
Benutzeravatar
Niko
Super-Klicky
Beiträge: 953
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:14

Beitrag von Niko » Mittwoch 11. Juli 2007, 12:54

Hallo Roy,

eine klasse Kurzgeschichte!

Der Stil kommt mir irgendwie bekannt vor, fehlen nur noch die Monster...

Gruß Niko
Benutzeravatar
Calamity Jane
Heroine of the plains
Beiträge: 202
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 21:41

Beitrag von Calamity Jane » Mittwoch 11. Juli 2007, 12:59

:grinsen

Ich habe mit ja gestimmt. Bitte, bitte mehr davon.

Liebe Grüße
Jenny
Thank god, i'm a country girl!
Waschbär

Beitrag von Waschbär » Mittwoch 11. Juli 2007, 13:06

[ externes Bild ]


Auch von mir ein dickes JA



Gruß Waschbär
Benutzeravatar
Playmostefan
Mini-Klicky
Beiträge: 131
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:52

Beitrag von Playmostefan » Mittwoch 11. Juli 2007, 13:47

Wirklich witzig und gut gemacht.

Grüße Stefan
Benutzeravatar
jani24
Maxi-Klicky
Beiträge: 317
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:35

Beitrag von jani24 » Mittwoch 11. Juli 2007, 13:52

So, und wer hat da jetzt Roys namen benutzt für diese geschichteß sollte Cop etwa ein Hacker sein???
Kann man zuviel Playmo haben???
Benutzeravatar
Roy
Maxi-Klicky
Beiträge: 452
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 21:09

Beitrag von Roy » Mittwoch 11. Juli 2007, 14:09

jani24 hat geschrieben:So, und wer hat da jetzt Roys namen benutzt für diese geschichteß sollte Cop etwa ein Hacker sein???
Hallo jani24,

Du kannst ganz beruhigt sein. Ich habe heute morgen einfach nur eine kleine Geschichte mit meinem "neuen" Blitzer-Special gemacht. Der aktuelle Anlass dafür war ein unerfreulicher Brief, der, ein Foto enthaltend, gestern bei mir eingegangen ist. :( :grinsen

Ein Hacker wäre wohl auch nicht so leicht an Fotos aus meinem Garten gekommen.

LG Roy
Benutzeravatar
jani24
Maxi-Klicky
Beiträge: 317
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:35

Beitrag von jani24 » Mittwoch 11. Juli 2007, 14:10

So einen hatte ich letzte Woche leider auch in der Post!!! :grrrr
Kann man zuviel Playmo haben???
Waschbär

Beitrag von Waschbär » Mittwoch 11. Juli 2007, 14:12

jani24 hat geschrieben:So, und wer hat da jetzt Roys namen benutzt für diese geschichteß sollte Cop etwa ein Hacker sein???
Muß eigentlich echt sein. Im Hintergrund kann man doch den See erkennen, in dem dieser grausige Fund gemacht wurde.[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Bienenmann
Mini-Klicky
Beiträge: 147
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:01

Beitrag von Bienenmann » Mittwoch 11. Juli 2007, 14:15

Das mittlere Bild mit dem Blitz gefällt mir auch am besten. :great
Bis dann

Bienenmann
Antworten