Geschichten von Thor und Tussi

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Waschbär

Geschichten von Thor und Tussi

Beitrag von Waschbär » Sonntag 16. September 2007, 20:38

Für alle die die Geschichten von Thor und Tussi noch nicht kennen, hier der Link zum 1. Abenteuer.
http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... 15914.html
Waschbär

Archäologisches Museum eröffnet

Beitrag von Waschbär » Sonntag 16. September 2007, 20:43

Für alle die die Geschichten von Thor und Tussi noch nicht kennen, hier der Link zur Museumseröffnung.
http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... hp?t=16429
Waschbär

Expedition zu den Dinos

Beitrag von Waschbär » Sonntag 16. September 2007, 20:50

Für alle die die Geschichten von Thor und Tussi noch nicht kennen, hier der Link zum 2. Abenteuer.
http://www.playmo-portal.com/playmobilf ... hp?t=14536
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Dienstag 18. September 2007, 18:46

Danke nochmals, für diesen Link, zur eure Kurzgeschichte! :great

LG
eastwood
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Dienstag 18. September 2007, 18:47

Die natürlich auch....ein hingucker! :great
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
eastwood
Klicky Outlaw
Beiträge: 1599
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:25

Beitrag von eastwood » Dienstag 18. September 2007, 18:52

Und die Geschichte, ist mein Favorit! :) Das mit dem Dixi-Klo, ist klasse in Szene gesetzt... :grinsen :great
eastwood - Grüße [url=http://imageshack.us][img]http://img59.imageshack.us/img59/7351/cowboy1pu6.jpg[/img][/url]
"Wenn Ihr Hunger habt, schlachtet ein Schwein."
[url=http://www.playmo-treff.de]Playmo-Treff[/url]
Benutzeravatar
True Skool
Super-Klicky
Beiträge: 689
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 19:59

Beitrag von True Skool » Dienstag 18. September 2007, 19:42

Klasse!
:great :great :great
Ich kannte sie noch nicht!
:ichdoofie
Danke für den Link!
:danke
Benutzeravatar
Colt
the unknown Stuntman
Beiträge: 2483
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 08:49

Beitrag von Colt » Mittwoch 19. September 2007, 13:14

Hallo Zusammen,

ich habe mal alle Geschichten zusammengepackt. So hat man eine bessere Übersicht.

Gruß aus Kölle,
Colt
Moderator
Antworten