Der Skandal

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Der Skandal

Beitrag von nehle » Sonntag 30. September 2007, 18:08

Starreporterin N.Ehle, vielen Lesern aus den Abenteuern rund um die Gartenbahn bekannt, saß heute vor ihrem PC: Eigentlich sollte sie eine Recherche für ein Autorallye durchführen und sich so auf ihren nächsten Auftrag vorbereiten.
Doch da! Was musste sie in einem ihren Lieblingsforen lesen?!
Dateianhänge
Nehle 004.JPG
Zuletzt geändert von nehle am Sonntag 30. September 2007, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Sonntag 30. September 2007, 18:10

Nehle entführt und zu niedrigen Arbeiten verdonnert? Da steckte doch gewiss wieder dieser Rotrock dahinter!

Zitat:
-heute wird das Trockendock , nass durchgewischt
und morgen dann die Rotfels neu gestrichen
Dateianhänge
t_77_148.jpg
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Sonntag 30. September 2007, 18:12

Aufgeregt rief sie ihren Kollegen bei der Polizei an, mit welchem sie schon so manchen Auftrag erledigt hat.
„Mensch Stefan, stell dir vor. Da treibt ein böses Double sein Unwesen bzw. wird dazu benutzt meinen guten Ruf zu ruinieren.“

Dateianhänge
Nehle 006.JPG
Nehle 005.JPG
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Sonntag 30. September 2007, 18:16

„Das ist ja unglaublich! Ich komm gleich vorbei und dann werden wir weitersehn“

Gemeinsam fuhren sie nach kurzer Beratung zur Redaktion von N.Ehle und erläuterten dort die Lage der diensthabenden Redakteurin
Dateianhänge
Nehle 007.JPG
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Sonntag 30. September 2007, 18:20

:)
Dateianhänge
Nehle 008.JPG
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Sonntag 30. September 2007, 18:21

Diese versprach sofort die Sache in die Hand zu nehmen.
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9629
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Sonntag 30. September 2007, 18:38

herje die yellow Press mal wieder :stars

Lügen, Verleumdungen und haltloser Tratsch. :/

Die Wahrheit liegt wie immer bei diesen Zeitungsenten ganz woanderst.
Als Nehle auf einem Treffen im süddeutschen Raum das prachtvolle neue Schiff von Rotrock sah,
und auch noch hörte dass die schnittige Fregatte alsbald auf große Weltreise gehen sollte war sie ganz hin und weg.
Man kennt das ja -Frauen und Kreuzfahrten :brille .
Als ihre Vorgesetzte dann zu vorgerückter Stunde das Treffen verlies,
schlich sich Nehle auf das Schiff und konnte so unentdeckt in Röcklis Heimathafen gelangen.
Die Spitze der medialen Übertreibung aber ist der Vorwurf "zu niedrigen Tätigkeiten verdonnert worden zu sein " :ichdoofie
Wir sehen die Dame Nehle dabei wie sie ihre Abendgardrobe gleich Kofferweise auf die Repulse schleppt.
Röckli als guter Gastgeber lässt sie gewähren auch wenn sie ihm mit ihrer übertriebenen Abendgardrobe den halben Frachtraum vollstellt, und wohl einige Matrosen auf der Weltumsegelung verhungern müssen, da für Proviant kaum noch Platz ist :(
Dateianhänge
25.jpg
Nehle beim Beladen der Repulse mit "IHRER" Abendgardrobe

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
wicki
Fichtelwichtel
Beiträge: 124
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:30

Beitrag von wicki » Sonntag 30. September 2007, 18:44

:lach

Schöne Geschichte, gehts noch weiter?

LG wicki :viking
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken.
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Sonntag 30. September 2007, 18:50

wicki hat geschrieben::lach

Schöne Geschichte, gehts noch weiter?

LG wicki :viking
:what Geschichte? Du denkst doch nicht frei erfunden, oder? Zufällig war ich eines Sonntags um ca. 1:00 morgens Augenzeuge und habe den Blinden Passagiere/ das Kidnapping selbst gesehen! :brille

Bin nur gespannt wie die zwei sich einigen! :grinsen
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Sonntag 30. September 2007, 19:15

Unglaublich, was mir da alles angdichtet wird! dachte sich N.Ehle als sie wieder zuhause am heimischen PC saß.
Jeder Blinde muss doch erkennen, dass sie die echte N.Ehle ist und das bei Rotrock nur ein billiges Double. Sie selbst würde niiie so eine unpassende Haube tragen.

Während sie sich auf ihr Sofa zurückzog, :gruebeln sie, was für eine Aktion da wohl im Ganze ist:

Hat Rotrock ein Double erfunden und will damit Lügen verbreiten?

Hat sich jemand die Popularität von N.Ehle zu nutze gemacht und will sie verleumden?

Frage über Fragen, auf die sie an diesem Abend keine Antwort mehr fand.
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Sonntag 30. September 2007, 19:35

:)
Dateianhänge
Nehle auf Sofa 001.JPG
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9629
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Sonntag 30. September 2007, 20:00

ich sag nur ....Haare und Schuhe ;)
Dateianhänge
154834504845c798260e0cb.jpg
154834504845c798260e0cb.jpg (10.27 KiB) 899 mal betrachtet

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Sonntag 30. September 2007, 20:13

Wie kann man sich nur an solch Kleinigkeiten aufhalten. Wie der geneigte Leser sicher weiß, gehen Frauen gerne zum Friseur und auch der Kauf von Schuhe ist eine nicht unangenehme Beschäftigung.
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Antworten