Lilly goes shopping oder wie ein neuer Avatar entsteht...

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Lilly goes shopping oder wie ein neuer Avatar entsteht...

Beitrag von metsfox » Samstag 12. Januar 2008, 15:44

Hi,

ich finde ja die ganzen Bildergeschichten so schön und wollte mich auch einmal an eine heranwagen. Dabei mußte ich feststellen, das das gar nicht sooo einfach ist :huh Also, habt Nachsicht mit mir - ich bin halt noch ein "blutiger Anfänger".... Hier nun mein erster Versuch!

Lilly goes shopping oder wie ein neuer Avatar entsteht...

Das Neue Jahr ist bereits ein paar Tage alt, aber jeder Jahreswechsel ist auch die Chance für Veränderungen. So auch für Lilly!
Frei nach ihrem Motto "Carpe Diem - nutze den Tag...", wollte sie sich verändern...
Dateianhänge
Reste 001.jpg
Schon besser, aber zum Friseur könnte ich auch endlich mal wieder ...
Reste 020.jpg
... und den auch noch ...
Reste 019.jpg
... und das ...
Reste 018.jpg
Zuerst weg mit den alten Sachen...
Reste 017.jpg
So kennt Ihr die alte Lilly:
Carpe diem
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Samstag 12. Januar 2008, 15:53

...
Dateianhänge
Reste 012.jpg
"Ja, prima - nicht mehr so streng wie vorher! Und das olle Haarnetz brauche ich jetzt auch nicht mehr!"
Reste 015.jpg
"Ich zeig's nochmal von hinten...!"
Reste 0061.jpg
"Ach, nur ein bisschen die Spitzen und oben lang lassen." - "Gut, dann stufe ich das Ganze etwas durch und mache einen neuen Zopf."
Reste 014.jpg
"Wie darf ich es schneiden?"
Reste 005.jpg
"Was zu lesen, oder einen Kaffee?"
Reste 004.jpg
"Dann erstmal ans Waschbecken, bitte!"
Reste 003.jpg
"Hallo - Ich brauche eine Veränderung..." - "Kein Problem - Edith ist für Sie da!"
Carpe diem
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Samstag 12. Januar 2008, 16:03

...
Dateianhänge
Lilly 023.jpg
"Am besten, Sie probieren erstmal etwas über und dann sehen wir weiter!"
Lilly 027.jpg
"Oh, diese Boa ist aber schön. Die nehme ich auf jeden Fall schon mal!"
Lilly 015.jpg
"Hmmm, ganz nett, aber ich suche eher was schlankeres... !" - "Auch kein Problem - Anna unsere Schneiderin erfüllt alle Wünsche!"
Lilly 009.jpg
"Hier sehen Sie unsere neuste Kollektion!"
Lilly 018.jpg
"Och, ja gerne ... na, dann kann es ja losgehen!"
Lilly 016.jpg
"Vielleicht ein Gläschen zur Stärkung vorweg?"
Lilly 008.jpg
Palim, palam - "Guten Tag!" - "Hallo Lilly, Sie waren aber lange nicht bei uns! Schön Sie mal wieder zu sehen!" - "Danke, ich brauche dringend ein neues Outfit!" - "Na, dann wollen wir mal sehen!"
Reste 021.jpg
Soweit, sogut - Jetzt brauche ich was zum Anziehen ...
Carpe diem
Benutzeravatar
Steffi
Maxi-Klicky
Beiträge: 287
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:58

Beitrag von Steffi » Samstag 12. Januar 2008, 16:09

Klasse Geschichte...bin gespannt wie "Vorher" "Nachher" aussieht...
Liebe Grüsse
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Samstag 12. Januar 2008, 16:11

...
Dateianhänge
Lilly 030.jpg
... dafür hat Anna inzwischen den Rock geändert ...
Lilly 012.jpg
"Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden..."
Lilly 028.jpg
Vielleicht auch eine Tasche?
Lilly 014.jpg
Neue Schuhe sind schon mal klar!
Lilly 029.jpg
"Sehen Sie sich in Ruhe um, Lilly!" - "Danke, ich sag' Bescheid, wenn ich Hilfe brauche!"
Lilly 011.jpg
"Uiiih, was für eine Auswahl...!"
Lilly 002.jpg
"So, jetzt ist es wohl besser. Den Rest macht dann Anna für uns! Wir gehen mal solange nach oben zu den Schuhen und Taschen."
Lilly 022.jpg
"Wenn wir das ein bisschen kürzen ... !"
Carpe diem
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Samstag 12. Januar 2008, 16:12

Steffi hat geschrieben:Klasse Geschichte...bin gespannt wie "Vorher" "Nachher" aussieht...

:oops

Danke - geht gleich weiter!
Carpe diem
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Samstag 12. Januar 2008, 16:15

Ca. 2 Stunden und 4 Gläser Sekt später... :hick
Carpe diem
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Samstag 12. Januar 2008, 16:22

...
Dateianhänge
Lilly 041.jpg
Das Resultat nach 5 Stunden Shopping-Tour:
Lilly 040.jpg
"Vielen Dank für Ihren Einkauf, Lilly." - "Tschüss, bis zum nächsten Mal!"
Lilly 038.jpg
"So, nun ist aber auch Schluß ... bitte die Rechnung!" - "Aber gerne - hier ist sie auch schon!"
Lilly 036.jpg
Na gut - man gönnt sich ja sonst nichts...
Lilly 035.jpg
"Aber wie wäre es noch mit einem schönen Schmuckstück als i-Tüpfelchen?"
Lilly 034.jpg
"So, jetzt habe ich's ... ach, nee, die Boa doch noch!!!!" - "Kein Problem. Die schicken wir Ihnen direkt nach Hause."
Carpe diem
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Samstag 12. Januar 2008, 16:24

So, das war meine Geschichte vom neuen Avatar -

Jetzt kann ich auch endlich meinen Ausweis bei Ute anmelden und mein Profil ändern!

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Benutzeravatar
Steffi
Maxi-Klicky
Beiträge: 287
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:58

Beitrag von Steffi » Samstag 12. Januar 2008, 16:24

schöne Geschichte....
Nur wo ist die "neue" Lilly...
Liebe Grüsse
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Samstag 12. Januar 2008, 16:37

... im Profil jetzt auch geändert!
Carpe diem
Benutzeravatar
crusader
Super-Klicky
Beiträge: 556
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:28

Beitrag von crusader » Samstag 12. Januar 2008, 16:39

Aber Hallo Lilly,

das macht dich ja gleich mindestens 10 Jahre jünger!

Pass nur auf, dass du jetzt nicht unter den Jugendschutz fällst.

Gruß

crusader
Benutzeravatar
Mogli
Klickyweltfrischling
Beiträge: 42
Registriert: Freitag 7. Dezember 2007, 10:31

Beitrag von Mogli » Samstag 12. Januar 2008, 16:45

:laola1

wowwwww, wirklich schöne Fotos....und die Verschiedenen Verkaufsräumlichkeiten beneidenswert .

Ich bin nocu ganz am Anfang, aber meine Stadt soll auch einen Hutladen und ein Kleidergeschäft bekommen......


viel Spass weiterhin

lg Mogli
:pfeif Versuchs mal mit Gemütlichkeit ........:pfeif
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Samstag 12. Januar 2008, 17:20

Hallo Lilly,

Du gefällst mir jetzt viel besser. Nur den Schuhkauf hättest Du realistischerweise etwas ausführlicher darstellen sollen ;-)
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Beitrag von metsfox » Samstag 12. Januar 2008, 19:43

Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure lobenden Worte - das motiviert ungemein!!! :oops

Ich FÜHLE mich jetzt auch viel jünger und den Schuhverkauf... naja, vielleicht hätte das hier den Rahmen gesprengt... :grins

Oder DAS wird mal eine neue Geschichte :pfeif

Liebe Grüsse,
Lilly
Carpe diem
Antworten