Woody der neue Playmo-Fotograf

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5127
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Woody der neue Playmo-Fotograf

Beitrag von Woody » Montag 23. März 2009, 20:48

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute den neuen Playmo-Fotografen Woody vorstellen. Er wird hier in Zukunft meine Vorhaben bildtechnisch begleiten und dokumentieren.
Leider muss er z.Zt. noch aus Kisten und sehr spartanisch arbeiten, da sein neuer Foto-Shop noch am entstehen ist - bei dem er sicher auf die eine oder andere Hilfe von euch angewiesen sein wird.
Sein Einsatzfahrzeug und die Fotoausrüstung, sind für die Außenaufnahmen aber schon voll einsatzbereit.

Viel Spaß mit ihm und mir

Christian
Dateianhänge
DSCF1718.JPG
DSCF1710.JPG
DSCF1723.JPG
DSCF1720.JPG
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Montag 23. März 2009, 20:55

:bang1 :bang1 :bang1


Der Mann denkt ans Wesentliche. Kaffeemaschine und Volksempfänger.
Ja, so kann es los gehen!!!



LG, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Montag 23. März 2009, 21:05

Super der foto graf auch dr inventars besonders Der computer Mit dem a............l ist klasse super bin auf weitere bilder gespannt :king
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Beitrag von Herr Quertt » Dienstag 24. März 2009, 18:16

Toll woody :bang1 :bang1
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Dienstag 24. März 2009, 18:30

Schöne Szene, Woody :bang1

Ich fürchte allerdings, daß der "Volksempfänger" einfach nur "ffffffffffft" macht. So macht zumindest unserer drüben an der Tanke. :pfeif :kicher

Ich bin gespannt was alles kommt! :smile

Grüße,
schokoman :king
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5438
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Beitrag von Buddington » Dienstag 24. März 2009, 21:53

Fotograf Woody hat ja ein richtig heißes Gefährt! :bang1

:gruebel Muss ich jetzt in Zukunft Angst haben, wenn ich in Nürnberg auf die Straße gehe (so von wegen RASENDER Reporter) ??? :nixweiss :brille

Gruß
(ein besorgter :kicher ) Buddington :grinsen
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5127
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Dienstag 24. März 2009, 21:58

Buddington hat geschrieben:...

:gruebel Muss ich jetzt in Zukunft Angst haben, wenn ich in Nürnberg auf die Straße gehe (so von wegen RASENDER Reporter) ??? :nixweiss :brille
...
Davon kannst du ausgehen... :grinsen
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5438
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Beitrag von Buddington » Dienstag 24. März 2009, 22:31

:staun1 OH, SCH....! Ich hoffe, der ist nicht so oft in der Südstadt unterwegs!:couch :panik :mussweg [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5127
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Mittwoch 25. März 2009, 07:23

Kommt darauf an, ob da was ist, was sich für die KW lohnt.... :grinsen
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Mittwoch 25. März 2009, 15:09

tolle Idee und sehr schöne Szenen :bang1

Da bin ich mal gespannt, was wir so alles zu sehen bekommen...

viele Grüße,
Marco
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Beitrag von Herr Quertt » Mittwoch 8. April 2009, 15:51

Super
in Nördlichen geschwaden (wo auch prommigen liegt)giebt es für Raser saftige Strafen :baeh :baeh :baeh
Zuletzt geändert von Herr Quertt am Mittwoch 8. April 2009, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
the LAST KNIGHT

Beitrag von the LAST KNIGHT » Mittwoch 8. April 2009, 15:52

Cool :bang1 !
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Freitag 10. April 2009, 10:05

Hallo :smile

Super Idee und schöne Bilder. :smile
Das wichtigste hat er ja tatsächlich schon. Eine Kaffeemaschiene mit einem großen Kaffeebecher. :top

Oder ist das wichtigste bei dem Beruf doch der Fotoaparat?
Kaffee oder Foto? :gruebel


Neee doch der Kaffee. :kicher


Mit vielen lieben Grüßen

Moni
:ml
Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)

meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Beitrag von Dixieman » Freitag 10. April 2009, 10:48

Klasseeeeeeeeeeeeee... , kann auch bei mir mal vorbeikommen, und meine Jungs Fotografieren :kicher .

Super in Szene gesetzt, mit tolle Ausrüstung :bang1


Gruß Dixie :grinsen
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5127
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Freitag 10. April 2009, 11:27

Hallo zusammen,

heute war der Architekt bei Woody und seiner Frau "Pauline" und hat ihnen die Pläne für den neuen Foto-Shop der beiden vorbei gebracht und kurz besprochen. Beide waren echt begeistert und haben beschlossen, den Shop so bauen zu lassen. Wie ihr auch seht, bewohnen die beiden ein schmuckes kleines Fachwerkhaus in der Nürberger Altstadt...

...aber seht selbst:
Dateianhänge
DSCF1753.JPG
DSCF1748.JPG
DSCF1749.JPG
DSCF1746.JPG
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten