Ausflug in die USA

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jack Landon
Klickyweltfrischling
Beiträge: 80
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 22:48

Ausflug in die USA

Beitrag von Jack Landon » Freitag 27. März 2009, 20:22

Hallo an alle,
Ihr könnt Euch vielleicht noch erinnern an Danny Wilde und Lord Sinclair, die ich Euch in diesem Forum schon mal vorgestellt hatte. Danny Wilde stammt von mir und Lord Sinclair ist von Dr. Playmo. Nun haben die beiden einen kleinen Ausflug in die USA gemacht. Hier sind einige Eindrücke von der Reise... Ist übrigens keine Fotomontage dabei!
Grüße
Euer Jack Landon
Dateianhänge
Welcome.jpg
Danny Wilde: „Euer Lordschaft, darf ich vorstellen, Las Vegas! Jetzt zeigen wir Euch mal wie wir Amerikaner Party machen!“
Vegas-Lobby.jpg
Lord Sinclair: „Wo ist denn jetzt die Party?“
Danny Wilde: „Das ist doch erst die Lobby! Hier trinken wir nachher ein Bierchen zur Einstimmung!“
Lord Sinclair: „Na die haben aber sicher auch richtige Getränke?!“
Im-Zimmer.jpg
Lord: „Ja, das Zimmer ist ja OK, aber was ist mit der Aussicht?“
Danny: „Na, dann lass uns mal den Sichtschutz beiseite ziehen!“
Benutzeravatar
Jack Landon
Klickyweltfrischling
Beiträge: 80
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 22:48

Beitrag von Jack Landon » Freitag 27. März 2009, 20:24

Weiter geht's...
Dateianhänge
Wow-der-Blick.jpg
Danny: „Oh, ja recht beeindruckend, muss schon sagen! Habe das Zimmer gut gewählt!“
Ankunft-auf-dem-Zimmer.jpg
Danny: „Siehst Du, da drüben ist der Flughafen.“
Lord: „Ach!“
Blick-auf-Luxor.jpg
Danny: „Und da die Pyramide des Luxor-Hotels.“
Lord: „Sieh mal, wir spiegeln uns sogar darin!“
Danny: „Haben Euer Lordschaft heute schon ein bisschen was genippt oder wie?“
Benutzeravatar
Jack Landon
Klickyweltfrischling
Beiträge: 80
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 22:48

Beitrag von Jack Landon » Freitag 27. März 2009, 20:28

Weiter...
Dateianhänge
Spaziergang.jpg
Danny: „Na, zu viel versprochen?“
Lord Sinclair: „Ihr Amerikaner! Na, wenn es Euch gefällt!“
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9319
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Freitag 27. März 2009, 20:37

Deine 2 kammeraden sind echt zu beneiden vegas geil schauen Die Bilder aus :brille :dank1 :dank1 :respekt
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Beitrag von Dixieman » Freitag 27. März 2009, 22:05

Die 2 auf Urlaubstour, klasse, aber wie ich die kenne, passiert bestimmt was, ohne Ärger können die doch nicht leben. :kicher

Gruß Dixie :grinsen
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Freitag 27. März 2009, 23:43

Uiiiiiii und wooooow!!

Die Serie ist ja wirklich kultverdächtig und die zwei Witzbolde sind immer sehenswert! :klatsch1 Las Vegas ist sowieso zu jeder Zeit eine Reise wert - also zwei Gustostückerl in einem :rockcool,
und dann spiegeln sie sich auch noch im :egypt2 :egypt1 "Luxor" :egypt1 :egypt2 das für mich eine ganz besondere persönliche Bedeutung hat !!!!! :ohnmacht

Der Danny ist so um ein klitzekleines Quäntchen mehr mein Favorit, sowohl im Film, wie auch bei den Customs :klatsch2 :klatsch2, aber beide Figuren sehen spitzenmäßig aus!! :great

Da wird sich der ehrenwerte Lord aber über die lockeren Umgangsformen der Landsmänner seines Freundes gewundert haben :pfeif :kicher


Greetings from

playmolook
Antworten