Kann ja mal passieren...

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Kann ja mal passieren...

Beitrag von Hugo von Bieber » Montag 6. April 2009, 08:52

Moin, Ihr Lieben!

Da mein Tag heute sehr lustig :oops anfing, möchte ich Euch gerne daran teilhaben lassen. Ich wünsche Euch allen einen ebenso schönen Start in die neue Woche!


[ externes Bild ]
Dateianhänge
montag-3.jpg
6.55 Uhr. "Gemoije, Hugo! Du weisst aber schon, dass Du heute frei hast?"
montag-2.jpg
6.30 Uhr. Hugo donnert auf seinem alten Roller zur Arbeit.
montag-1.jpg
5.00 Uhr. Schlaftrunken verlässt der Hugo sein Bett.
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5129
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Beitrag von Woody » Montag 6. April 2009, 08:58

HvB wie er leibt und lebt....

:roll :lach1 :geil

... zu allem bereit, aber zu ...


Gruß
Christian
Zuletzt geändert von Woody am Montag 6. April 2009, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Montag 6. April 2009, 08:59

Da sieht man mal wie sehr dir deine Arbeit gefällt und wie du an ihr hängst. :pfeif

Das ist mir noch nie passiert, dafür hab ich schon Kinder zu früh in die Schule geschickt....


Gruß
nehle
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Beitrag von Dixieman » Montag 6. April 2009, 09:07

Moin Stefan,

Hast woll von der arbeit geträumt, und dabei vergesessen das Du frei hast, und bist losgespurte :kicher

gruß Dixie :grinsen
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Montag 6. April 2009, 09:19

:ohnmacht Schon einmal überlegt, Dich in ärztliche Behandlung zu begeben. :kicher

P.S.: Gestern wohl zu viel frische Luft bekommen. :brille
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Montag 6. April 2009, 09:22

Chicer Schlafanzug! (Der macht ja schlank.)
Hätte gewettet der Hugo schläft nackt. :kicher
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Montag 6. April 2009, 10:30

:ohnmacht Der arme Hugo.

Aber der Morgen hat sich gelohnt :kicher ...allein schon für die famose Bildergeschichte. :grinsen

LG,
Knusperkeks


P.s.:
Hugo von Bieber hat geschrieben: Ich wünsche Euch allen einen ebenso schönen Start in die neue Woche!
:brille Schlingel!

:wink
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Montag 6. April 2009, 10:51

Hallo Stefan!
Knusperkeks hat geschrieben:
Aber der Morgen hat sich gelohnt :kicher ...allein schon für die famose Bildergeschichte. :grinsen
Da kann ich mich nur anschließen :klatsch2, eine sehr amüsante Geschichte :kicher, und das an einem Montagmorgen!! :dank1

Umgekehrt wär's vielleicht nicht so günstig gewesen: der Hugo verschläft den Vormittag, weil er glaubt, dass er Urlaub hat und wird vom Klingeln des Telefons aufgeweckt. Am Apparat, die Oberschwester........... :nudel1 :grinsen

Also ich wünsche allen, die heute, so wie der Hugo und auch wir, Urlaub oder Ferien haben, einen wunderschönen und sonnigen Tag :smile und allen, die brav und fleißig arbeiten (müssen) sei versichert, dass es auch heute Feierabend wird! :hop

Viele Grüsse von

Maria
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Montag 6. April 2009, 11:51

Der ist mit dem Ganzen Herzrn mit Der arbeit verbunden , Woarkaholic :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1 :bang1
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5442
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Beitrag von Buddington » Montag 6. April 2009, 12:04

:lol :lol :lol
Wenn du schon in der Klinik warst, häts de dich ja gleich mal in der Selbsthilfegruppe für Workaholics anmelden können. Gibt`s doch da bestimmt irgendwo! :brille
Wahlweise kann man die Story ja auch in den Medien versilbern!
Ich sehe schon die Schlagzeile:

"Trotz Finanzkrise: Leistungswille im Pflegesektor ungebrochen!"
:pfeif :kicher :brille :grinsen

Gruß
vom ausgeschlafenen Buddington
Benutzeravatar
blader11
Mega-Klicky
Beiträge: 1537
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 16:00

Beitrag von blader11 » Montag 6. April 2009, 16:39

Sehr schöne Geschichte! :roll

Sehr viele haben ja Angst um Ihren Arbeitsplatz (mich eingeschlossen), aber das es schon so ausartet. :kicher

Da ich heute auch zum Club der Freizeitler gehöre, muss ich mich jetzt wieder meiner Arbeit zuwenden die mir meine Frau heute aufgebrummt hat. Ich hoffe ihr lest hier hinter nicht eine Bildergeschichte von meiner Frau "bladers kleines Missgeschick am Anschließen des neuen E-Herd" oder "blader unter Starkstrom". :ohnmacht



Gruß blader11
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Beitrag von leblanc d. II. » Montag 6. April 2009, 16:57

Gut dass er nicht auch noch im Halbschlaf die Kettensäge mitgenommen hat.
"Wer is`n dass?"
"Ich hoffe nicht der neue Chirurg?" :zitter
Benutzeravatar
Weltenbummlerin
Super-Klicky
Beiträge: 991
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 11:22

Beitrag von Weltenbummlerin » Montag 6. April 2009, 18:05

playmolook hat geschrieben:...und allen, die brav und fleißig arbeiten (müssen) sei versichert, dass es auch heute Feierabend wird! :hop

Viele Grüsse von

Maria
Danke an euch beide: Hugo für die klasse Geschichte und Maria für die guten Wünsche. Stimmt übrigens Maria, soeben ist mein Feierabend eingetroffen. Tschüß denn erst mal, ich muss bzw. darf jetzt nach Hause. :smile
Liebe Grüße
WB

_____________________________________
[url=http://www.klickywiki.forum-steinau.de/klickywiki/index.php/Hauptseite]KlickyWiki[/url]
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5442
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Beitrag von Buddington » Montag 6. April 2009, 18:12

Woody hat geschrieben:
... zu allem bereit, aber zu ...

... nix zu gebrauchen??? :nana :nana :nana Wir sind doch hier nicht im Staatsdienst ... äh ... also ... ihr vielleicht nicht ... :oops :pfeif :rolleyes :kicher :grinsen :brille
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Montag 6. April 2009, 18:29

Also mit den drei Pünktchen gefiel es mir besser, Herr Staatsdiener! :nana

Aber es ist mir eigentlich völlig wurscht -
was zählt, ist der freie Tag bei genialem Wetter! :bang1 :bang1 :bang1


[ externes Bild ]
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Antworten