Auto Crash-Brand

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
ABBA 4 EVER
Super-Klicky
Beiträge: 786
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 20:33

Auto Crash-Brand

Beitrag von ABBA 4 EVER » Dienstag 28. Juli 2009, 12:03

Auf der Autobahn ereignete sich folgendes.
Das weiße Auto hatte einen Kabelbrand und fuhr auf den Standstreifen.
Das blaue Auto krachte dann in das weiße brennende Auto.
Dann explodierte das blaue Auto.
Die Leute des weißen Autos riefen die Feuerwehr 112 an.
Keiner wurde verletzt.

In der Wache: "Achtung Einsatz! TE an der Autobahn", " Es fahren aus: KLFA/Polizeiwagen"
Dateianhänge
CIMG2601.JPG
Ich habe mich durch persönliches Reifen stetig weiterentwickelt. Viele ältere Postings entsprechen nicht mehr meinem aktuellen Wissensstand und vertreten meine damalige Meinung, nicht aber die heutige. Bitte dies beim Lesen meiner Beträge beachten. :kavalier
Benutzeravatar
ABBA 4 EVER
Super-Klicky
Beiträge: 786
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 20:33

bild

Beitrag von ABBA 4 EVER » Dienstag 28. Juli 2009, 12:04

Damals gab es noch weniger feuerwehrmänner/nur 1 fahrzeug.

noch ein bild!! :brille :brille :brille :bang1 :bang1 :dank1 :gruebel :gruebel
Dateianhänge
CIMG2602.JPG
Ich habe mich durch persönliches Reifen stetig weiterentwickelt. Viele ältere Postings entsprechen nicht mehr meinem aktuellen Wissensstand und vertreten meine damalige Meinung, nicht aber die heutige. Bitte dies beim Lesen meiner Beträge beachten. :kavalier
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 28. Juli 2009, 13:32

Wow - das sieht aber wüst aus :ohnmacht

Gruß Ute
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9318
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Mittwoch 29. Juli 2009, 01:33

Super da kann man sich frewuen Wenn die Neuheiten Der Feuerwehr rauskommen :bang1 :bang1 :bang1
Benutzeravatar
ABBA 4 EVER
Super-Klicky
Beiträge: 786
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 20:33

Beitrag von ABBA 4 EVER » Mittwoch 29. Juli 2009, 08:20

ja baubob das neue feuerwehr-rüstfahrzeug 4821 besorg ich mir.

http://www.playmobil.de/on/demandware.s ... 4821&cgid=
Ich habe mich durch persönliches Reifen stetig weiterentwickelt. Viele ältere Postings entsprechen nicht mehr meinem aktuellen Wissensstand und vertreten meine damalige Meinung, nicht aber die heutige. Bitte dies beim Lesen meiner Beträge beachten. :kavalier
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Beitrag von erwinius » Mittwoch 29. Juli 2009, 09:34

Sieht doch gut aus, und wenn's keine Verletzten gab, dann können alle von Glück reden!!!! :bang1

Eine tolle Idee, Gratulation
Grüsse aus Helvetien

Erwinius
Klickyfriend89

Beitrag von Klickyfriend89 » Dienstag 4. August 2009, 19:49

Sieht sehr gut- und -ja-, wüst aus.
Kleiner Tipp: bastel dir doch Flammen (z.B. aus Papier) und benutz Watte als Rauch. Sieht gut aus, dann.:great
Klickyfriend89

Beitrag von Klickyfriend89 » Mittwoch 5. August 2009, 15:14

Nachtrag: In Österreich ist der Feuerwehrnotruf übrigens 122. Oder hast du's jetzt nur 'verdeutscht'?
Benutzeravatar
ABBA 4 EVER
Super-Klicky
Beiträge: 786
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2009, 20:33

Beitrag von ABBA 4 EVER » Sonntag 16. August 2009, 19:10

Klickyfriend89: Mein Notruf 112 ist INTERNATIONAL der EURONOTRUF
Ich habe mich durch persönliches Reifen stetig weiterentwickelt. Viele ältere Postings entsprechen nicht mehr meinem aktuellen Wissensstand und vertreten meine damalige Meinung, nicht aber die heutige. Bitte dies beim Lesen meiner Beträge beachten. :kavalier
Benutzeravatar
ff playmotal
Maxi-Klicky
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 13. Juli 2008, 14:13

Beitrag von ff playmotal » Sonntag 16. August 2009, 19:17

seit dem 16 oktober 2008 ist die "112" europaweit der notruf
Läuft.

Kleine Trickfilmchen für zwischen durch:
Mein Kanal
Klickyfriend89

Beitrag von Klickyfriend89 » Sonntag 16. August 2009, 19:30

Achsooo :ichdoofie
Stimmt ja, hatte die 122 nur mal auf 'nem österreichischen TLF gesehen, in nem Video...
EDIT: MOOOMENT, war gerade bei Wikipedia...
Wikipedia - Suchmaske: Feuerwehr (Österreich) und dann siehe Kasten rechts oder Rubrik "Alarmierung".
...
Guckst du!
Benutzeravatar
ff playmotal
Maxi-Klicky
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 13. Juli 2008, 14:13

Beitrag von ff playmotal » Sonntag 16. August 2009, 21:18

http://de.wikipedia.org/wiki/Feuerwehr

ja klar die länder haben noch ihre eigene notrufnummer aber parallel auch die 112 z.B Österreich hat die 122 und 112
oder frankreich hat die 18 und die 112
usw.
Läuft.

Kleine Trickfilmchen für zwischen durch:
Mein Kanal
Benutzeravatar
ff playmotal
Maxi-Klicky
Beiträge: 425
Registriert: Sonntag 13. Juli 2008, 14:13

Beitrag von ff playmotal » Sonntag 16. August 2009, 21:23

http://europa.eu/rapid/pressReleasesAct ... anguage=en


hier steht es schwar auf weiß das seit 16 oktober 2008 die 112 europaweit gilt...also frag die feuerwehrleute oder disponeten die wissen sowas
Läuft.

Kleine Trickfilmchen für zwischen durch:
Mein Kanal
Klickyfriend89

Beitrag von Klickyfriend89 » Montag 17. August 2009, 16:22

Jaa, die 112 und die parallele Notrufnummer gleichzeitig... Das hatte ich mir ehrlich schon gedacht.. :smile
Antworten