Tim Ranzeau Ein Neuanfang

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Tim Ranzeau Ein Neuanfang

Beitrag von Herr Quertt » Freitag 6. November 2009, 15:53

Tim machte die Tür auf und schaute sich um. Er strich noch ein mal über das Holz der alten Tür.Heute würde er das alles hinter sich lassen die knarrende Treppe,den alten Ofen in der Ecke. Er würde die häktig der Stadt loslassen.Er Seufzte Sein Hund Rex bellte

Tim:Schüss Prommingen du alte Stadt

Er öffnete sein neues Auto: Einen jeep Seinen alten BMW hatte er der Schrottpresse überlassen
Er Half Rex in den Hundewagen
Dateianhänge
IMGA0041.JPG
IMGA0040.JPG
IMGA0039.JPG
IMGA0037.JPG
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Benutzeravatar
schnoogebelz
Mega-Klicky
Beiträge: 2230
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 14:54

Beitrag von schnoogebelz » Freitag 6. November 2009, 16:26

Hallo Herr Quert,

die Geschichte fängt ja schon mal vielversprechend an :bang1 :bang1

Doch der Hammer ist der Hundewagen :hop :king Aus welchem Material hast du denn den gebastelt?

Viele Grüße,
Marco
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Beitrag von Herr Quertt » Freitag 6. November 2009, 16:29

schnoogebelz hat geschrieben:Hallo Herr Quert,

die Geschichte fängt ja schon mal vielversprechend an :bang1 :bang1

Doch der Hammer ist der Hundewagen :hop :king Aus welchem Material hast du denn den gebastelt?

Viele Grüße,
Marco
Der Hundewagen ist aus dem Anghänger des forstwagen und den Hundekäfig aus der fluhafen welt :smile
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Benutzeravatar
Herr Quertt
Prommingens König
Beiträge: 808
Registriert: Samstag 5. April 2008, 18:08

Beitrag von Herr Quertt » Freitag 6. November 2009, 16:33

Tim hilt vor dem Haus das er gekauft hatte Nahc einer Stunde war er in Tüternesch seinem neuem Wohort an gekommen
Dateianhänge
IMGA0048.JPG
IMGA0044.JPG
:cow2 Warum erwachsen werden, wenn man Filme machen kann? :cow2
Antworten